Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Freue mich schon auf zukünftige Zusammentreffen der Regenbogenfraktion mit den Messerschwingern.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt


Passau – Großeinsatz in Passaus Innenstadt!
Dort ist nach ersten Angaben ein Lkw in eine Menschengruppe gerast.
Der Lkw-Fahrer fuhr laut Polizeisprecher in fünf Fußgänger. Eine Frau starb bei dem Unfall, vier Fußgänger sind verletzt.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Benutzeravatar
Ineffect
Lounger
Beiträge: 85
Registriert: 9. Mär 2023, 17:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 07:24 Habe doch geschrieben dass es mir außerhalb von Silvesternächten geht. Da hört man ja auch immer wieder von Übergriffen auf Einsatzkräfte. Vor allem auf Feuerwehr, Krankenwägen etc.
Polizei ist ja nochmal ein anderes Thema aber wieso geht man auf Sanitäter los oder auf Feuerwehrleute die gerade einen Brand löschen wollen.
Was ich bisher mitbekommen habe waren das ja auch oft Autofahrer die dann nicht durch die Straße kommen etc.
Das können die Leute ja mal in Amerika probieren :guenni: schade das hier kaum dagegen angegangen wird
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 11:33

Passau – Großeinsatz in Passaus Innenstadt!
Dort ist nach ersten Angaben ein Lkw in eine Menschengruppe gerast.
Der Lkw-Fahrer fuhr laut Polizeisprecher in fünf Fußgänger. Eine Frau starb bei dem Unfall, vier Fußgänger sind verletzt.
https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Stellt sich mir die Frage: Absicht oder Unfall?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.stern.de/panorama/weltgesch ... 23966.html

Momentan wird wohl von einem Unfall ausgegangen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 13:01 https://www.stern.de/panorama/weltgesch ... 23966.html

Momentan wird wohl von einem Unfall ausgegangen.
Ist halt schon irgendwie bezeichnend, wenn man bei so einem Vorfall automatisch, aufgrund vergangener Ereignisse, an einen Anschlag denkt. Also so geht's mir zumindest. Ein Unfall kam mir erst als zweite Option in den Sinn.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://taz.de/Silvester-in-Berlin/!5981661/
► Text anzeigen
Zwei Auszüge aus dem augeführten Artikel.. Junge Junge Junge..
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vorschläge um Silvester bisschen im Zaum zu halten ohne Verbote zu erteilen:

Es wird nur am 31.12. Feuerwerk verkauft, außer dieser fällt auf einen Sonntag, dann meinetwegen auch einen Tag vorher.
So kann man schon sehr viel eindämmen, bei uns wird schon seit gestern Abend rumgeböllert und auch heute Tagsüber hab ich schon sehr viel gehört, muss echt nicht sein die scheiße

Verbot von Raketen und ähnlichen Feuerwerkskörper die man nicht oder kaum kontrollieren kann. Raketen sind sau gefährlich, wenn son Teil umkippt und in personengruppen fliegt und dort explodiert, herzlichen glückwunsch. Zudem hat man nicht in der hand wo die teile wieder runterkommen, wenn die dann irgendwas beschädigen bleiben die geschädigten auf ihrer Kohle sitzen und dürfen den müll auch noch selber wegräumen. wenn die raketen irgendwo in der natur landen räumt die keiner weg. gleiches gilt für diese feuerkreisel die unkontrolliert abheben und irgendwo hinfliegen.
Die meisten Einsätze leztes jahr hatten wir wegen fehlgeleiteten raketen die irgendwo in nen balkon oder ne hecke geflogen sind.

Räumpflicht für müll bis spätestens zum 02.01.
Es ist unfassbar wieviel müll immer auf den straßen liegt, die leute sollen ihren scheiß gefälligst sofort wegräumen
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7593
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Früher hat man Batterien noch auf den Boden gestellt. Heute nimmt man die in die Hand und hält sie auf andere.

Komplettes Verbot, nur ein öffentliches Feuerwerk. Meine Stadt macht sogar eines, nur halt mit Lasershow oder so. Reicht doch.

Auch witzig wie alle das ganze Jahr über Inflation heulen aber dann die ersten bei Lidl sind und ihre Burgygeld verkloppen.
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 772
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Idioten gabs schon immer zu Silvester, denke das kann hier keiner abstreiten. Dass das Asoziale aber seit 2015 massiv zugenommen hat, lässt sich halt einfach auch nicht abstreiten.

Weiß nicht, was ich von nem Böllerverbot halten soll. Einerseits leidet wieder die große verantwortungsvolle Mehrheit darunter, weil 'n paar Knechte wilder Westen spielen müssen. Andererseits ists eh nur sinnlose Geldverschwendung und Umweltverschmutzung.

Glaube auch dem Einzelhandel und dem Staat entgehen durch ein solches Verbot doch einiges an Einnahmen..

Auf Twitter gestern Videos und Bilder von Leuten gesehen, die ne halbe Stunde vor Ladeneröffnung am Lidl campierten, um Feuerwerkskörper zu ergattern...teilweise meterlange Schlangen vorm Eingang.. *uglysmilie*
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

So ne allgemeine Frage an euch, hattet ihr als Kinder keinen Spaß an Feuerwerk ? Das ist für mich der einzige Grund, wieso ich es nicht verbieten würde, weil ich mich erinnern kann, wie viel Spaß ich damit hatte.
Jetzt als Erwachsener hat es jeglichen Reiz für mich verloren. Auch wegen meinenm Hund. Aber trotzdem würde ich es den Menschen nicht verbieten wollen.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Würde gerne sehen wie die Sozialarbeiterinnen da irgendwelche Dynamiken entschärfen pepcorn
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 14:43 So ne allgemeine Frage an euch, hattet ihr als Kinder keinen Spaß an Feuerwerk ? Das ist für mich der einzige Grund, wieso ich es nicht verbieten würde, weil ich mich erinnern kann, wie viel Spaß ich damit hatte.
Jetzt als Erwachsener hat es jeglichen Reiz für mich verloren. Auch wegen meinenm Hund. Aber trotzdem würde ich es den Menschen nicht verbieten wollen.
ja, aber eigentlich nur an raketen und so batterien, da war mir in dem alter allerdings auch nicht bewusst was mit so einer rakete alles schief gehen kann. Haben das an Silvester immer mit meinem Opa gemacht und auch alles nur unter Aufsicht.

Ich kann die Faszination voll und ganz verstehen, aber wenn man geistig so weit ist, dass man begreift was da alles dranhängt verliert man idr auch dann schnell wieder das interesse.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1321
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 14:43 So ne allgemeine Frage an euch, hattet ihr als Kinder keinen Spaß an Feuerwerk ? Das ist für mich der einzige Grund, wieso ich es nicht verbieten würde, weil ich mich erinnern kann, wie viel Spaß ich damit hatte.
Jetzt als Erwachsener hat es jeglichen Reiz für mich verloren. Auch wegen meinenm Hund. Aber trotzdem würde ich es den Menschen nicht verbieten wollen.
Ich habe als Kind durchaus mit so Chinaböllern rumgehampelt, aber ein Highlight war das nie für mich. Ein professionelles Feuerwerk ist was Schönes, aber mit dem Amateurgehampel kann ich nichts mehr anfangen. Zudem arbeite ich bei einer Berufsfeuerwehr (Verwaltung) und bekomme zu viel von den Verletzungen mit. Das reicht mir, um da die Finger von zu lassen.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich fand es mit 14 auch geil mir eine Flasche Jägermeister reinzuorgeln, aber das ist doch kein Argument gegen ein Verbot.
Antworten