Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7593
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kann mir mal jemand erklären wieso überhaupt Feuerwehr und Sanitäter (auch außerhalb von Silvester) angegriffen/behindert werden. Sind das Autofahrer dessen Weg versperrt wird oder was für Gründe sollte es dafür geben. Checks nicht.
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 22:20 Kann mir mal jemand erklären wieso überhaupt Feuerwehr und Sanitäter (auch außerhalb von Silvester) angegriffen/behindert werden. Sind das Autofahrer dessen Weg versperrt wird oder was für Gründe sollte es dafür geben. Checks nicht.
Gründe? Es war Silvester und die Jungs wollten einfach ihrer Zerstörungswut freien Lauf lassen. Nach Gründen kann man da lange suchen, wird keine geben. Dummheit würde mir da nur einfallen, wobei das kein Grund ist.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 22:20 Kann mir mal jemand erklären wieso überhaupt Feuerwehr und Sanitäter (auch außerhalb von Silvester) angegriffen/behindert werden. Sind das Autofahrer dessen Weg versperrt wird oder was für Gründe sollte es dafür geben. Checks nicht.
Hast du dich letztes Jahr irgendwo vergraben?
in vielen Städten wurden Polizei Feuerwehren und Rettungsdienst vorsätzlich angegriffen, Raketen und Böller auf und in Fahrzeuge geworfen, Personen beschossen, Straßen mit brennenden Müllkontainern versperrt
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5501
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 22:31
Der Post entspricht aber nicht ganz der Wahrheit. Geflogen sind da Geschosse von Schreckschusswaffen, Feuerlöscher in Windschutzscheiben von Feuerwehrwagen usw.
:guenni:

Gegen Böller hätte sicher niemand was gesagt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1321
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 21:31
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2023, 23:24
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2023, 21:30

Die AfD wird die Verantwortlichen vor ein Gericht stellen, allein dafür verdienen sie das Kreuz in der Wahlkabine.
Wie soll die AFD das machen? Gegen welche Gesetzen wurde verstoßen?
Art. 2 Abs. 1 GG: Freie Entfaltung der Persönlichkeit
Art. 8 GG: Versammlungsfreiheit
Art. 11 Abs. 1 und 2 GG: Recht der Freizügigkeit
Art. 12, Abs. 1 GG: Berufsfreiheit und freie Berufsausübung
Einfach nein. Die Eingriffe waren gerechtfertigt. Aber selbst wenn Maßnahmen vom BVerfG als nicht verhältnismäßig angesehen werden, passiert nichts, da die Maßnahmen ja alle ausgelaufen sind. Strafrechtlich ist definitiv nichts zu holen.
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 772
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 22:27
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 22:20 Kann mir mal jemand erklären wieso überhaupt Feuerwehr und Sanitäter (auch außerhalb von Silvester) angegriffen/behindert werden. Sind das Autofahrer dessen Weg versperrt wird oder was für Gründe sollte es dafür geben. Checks nicht.
Hast du dich letztes Jahr irgendwo vergraben?
in vielen Städten wurden Polizei Feuerwehren und Rettungsdienst vorsätzlich angegriffen, Raketen und Böller auf und in Fahrzeuge geworfen, Personen beschossen, Straßen mit brennenden Müllkontainern versperrt
Hast das Locken in Hinterhälte durch Vortäuschung eines Notfalls, um Einsatzwägen zu plündern, vergessen.
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7593
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Habe doch geschrieben dass es mir außerhalb von Silvesternächten geht. Da hört man ja auch immer wieder von Übergriffen auf Einsatzkräfte. Vor allem auf Feuerwehr, Krankenwägen etc.
Polizei ist ja nochmal ein anderes Thema aber wieso geht man auf Sanitäter los oder auf Feuerwehrleute die gerade einen Brand löschen wollen.
Was ich bisher mitbekommen habe waren das ja auch oft Autofahrer die dann nicht durch die Straße kommen etc.
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich persönlich befürchte eher, das wir gerade in Berlin, in der Silversternacht die schlimmste Ausschreitungen seit Jahren sehen werden.

Es wird zu ähnlichen Szenen wie im Vorjahr kommen, wobei dieses Mal auch noch "Pro-Palästinensische Gruppierungen" mit Support aus der linken Szene neben erlebnisorientierten jungen Männern, die dem über das Jahr aufgestauten Frust gegen den deutschen Staat freien lauf lassen werden.

Frau Faeser hatte jetzt 12 Monate Zeit sich der Sache anzunehmen.. genutzt hat sie dieses Zeitfenster allerdings nicht..

Ausser warmen Worten kam wenig um den Einsatzkräften den Rücken zu stärken.
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3155
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 22:27
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 22:20 Kann mir mal jemand erklären wieso überhaupt Feuerwehr und Sanitäter (auch außerhalb von Silvester) angegriffen/behindert werden. Sind das Autofahrer dessen Weg versperrt wird oder was für Gründe sollte es dafür geben. Checks nicht.
Hast du dich letztes Jahr irgendwo vergraben?
in vielen Städten wurden Polizei Feuerwehren und Rettungsdienst vorsätzlich angegriffen, Raketen und Böller auf und in Fahrzeuge geworfen, Personen beschossen, Straßen mit brennenden Müllkontainern versperrt
Ließ seinen Post nochmal. Die Frage war anders gemeint.

Grund ist das die Leute einfach asozial sind und asozialer werden. Kenne einen ehemaligen Notfallsanitäter der deswegen seinen Job gewechselt hat, weil es immer schlimmer wird. Das sie von besoffen angepöbelt werden gab's schon immer. Diese konnte man aber immer noch irgendwie händeln. Das größere Gruppen sie bedrängen und angreifen ist eher eine neue Sache.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.t-online.de/region/berlin/i ... htig-.html

Warten wir mal wieder auf die Auflösung des Nationalitäten Bingos :)
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 07:24 Habe doch geschrieben dass es mir außerhalb von Silvesternächten geht. Da hört man ja auch immer wieder von Übergriffen auf Einsatzkräfte. Vor allem auf Feuerwehr, Krankenwägen etc.
Polizei ist ja nochmal ein anderes Thema aber wieso geht man auf Sanitäter los oder auf Feuerwehrleute die gerade einen Brand löschen wollen.
Was ich bisher mitbekommen habe waren das ja auch oft Autofahrer die dann nicht durch die Straße kommen etc.
Du versuchst halt für diese Gewalt rationale Gründe zu finden. Die gibt es in meinen Augen nicht. Kein vernünftig denkender Mensch würde Rettungskräfte angreifen, insofern kann man nur davon ausgehen, dass die alle einen Schaden haben (die, welche (auch abseits von Silvester) Rettungskräfte angreifen).
Wahrscheinlich haben die Bock auf Gewalt und da bieten sich Leute an, wo man weiß, dass die sich nicht wehren (können/wollen/dürfen usw). Ist ja nicht so als, ob die Feuerwehr sich nicht wehren könnte, aber wir wissen ja alle, wie das dann in der Zeitung steht und wer am Ende seinen Job verliert. In Neukölln haben eh viele keinen Job, man muss sich einfach nur mal die Arbeitslosenzahlen nach Bezirk angucken, dazu noch die Bezirke mit höchstem Migrationsstatus.
Wir importieren Gewalt bereite Menschen direkt hier her und wundern uns dann über solche Szenen. Gerade in diesen Hotspots wie Neukölln müsste viel härter durchgegriffen werden. Braucht halt auch entsprechend mehr Personal, so eine einzelne Streife bringt da nichts, die Menschen haben dort ja null Respekt vor Einsatzkräften.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3049
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 07:25 Ich persönlich befürchte eher, das wir gerade in Berlin, in der Silversternacht die schlimmste Ausschreitungen seit Jahren sehen werden.

Es wird zu ähnlichen Szenen wie im Vorjahr kommen, wobei dieses Mal auch noch "Pro-Palästinensische Gruppierungen" mit Support aus der linken Szene neben erlebnisorientierten jungen Männern, die dem über das Jahr aufgestauten Frust gegen den deutschen Staat freien lauf lassen werden.

Frau Faeser hatte jetzt 12 Monate Zeit sich der Sache anzunehmen.. genutzt hat sie dieses Zeitfenster allerdings nicht..

Ausser warmen Worten kam wenig um den Einsatzkräften den Rücken zu stärken.
Immer wieder unverständlich wieso linkes Gesocks sich mit Terroristen assoziiert
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1261
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es ist derart lächerlich, dass vor jeder Veranstaltung gebettelt und gehofft werden muss, dass es friedlich bleibt, ausgeklügelte Sicherheitskonzepte notwendig sind und die kommenden Unruhen argumentativ und kommunikativ vorbereitet werden. Und dass am Ende wieder alle dafür bestraft werden (generelles Böllerverbot, Badschließungen) statt die Randalierer drakonisch zu bestrafen. Ich hoffe es fällt dem BRD Michel wenigstens noch auf, dass er sich vor 10 Jahren noch keinen Kopf darum machen brauchte und nur eine dieser 100 Eskalationen ein großer Skandal gewesen wäre.


Hehe:



Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Gurkenplatzer

Finde das ebenso immer faszinierend mit Links.. ich vermute das da einfach viele Überschneidungen gibt wie zB der böse Westen, die böse Polizei, der böse übergriffige Staat usw

Spannend wird es aber besonders dann wenn es dann so ganz wilde Blüten treibt wie so etwas hier

Bild
Antworten