Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5488
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

habs bei der arbeit nebenher laufen, die eigentlich folge hab ich ja eh gesehen, da reicht ja zuhören
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1208
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:20 Nur bisschen nehmen und liegen lassen wollten die ja eben genau nicht
Dann lieber nach 70km und 13 tagen verhungern.

:kruemel:
Moerkes310
Lounger
Beiträge: 60
Registriert: 10. Mär 2023, 14:14

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Verstößt in Kanada gegen das Gesetz ein Karibu zu schießen und nicht KOMPLETT zu verwerten. Sowas kostet richtig ordentlich. Hätten also eins ohne Kamera wegballern müssen, es schießen und am Ort des Geschehens mehrere Tage pausieren und sich in Gefahr begeben dass der Bär wolfsrudel etc mal vorbei schaut. Bin auch auf eurer Seite, dass in meinen Augen zu wenig gefischt wurde oder fallen für Kleintier gestellt wurden, aber Karibu wäre höchstens ein kleines drin gewesen.
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3148
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Neuste Folge freevee
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 458
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Moerkes310 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 02:31 Verstößt in Kanada gegen das Gesetz ein Karibu zu schießen und nicht KOMPLETT zu verwerten. Sowas kostet richtig ordentlich. Hätten also eins ohne Kamera wegballern müssen, es schießen und am Ort des Geschehens mehrere Tage pausieren und sich in Gefahr begeben dass der Bär wolfsrudel etc mal vorbei schaut. Bin auch auf eurer Seite, dass in meinen Augen zu wenig gefischt wurde oder fallen für Kleintier gestellt wurden, aber Karibu wäre höchstens ein kleines drin gewesen.
1.) In Ottos Reaction auf das Fritz Feedback sagt er, dass es sogar ein kleines Karibu war.
2.) Jagd auf Karibus ist in Kanada von Provinz zu Provinz unterschiedlich geregelt.
edit: Sie hätten die Lizenz dafür gehabt, hat Otto im Statement am Tag des Abbruchs gesagt.

Otto gibt es in seiner Reaction auf das Feedback auch halbwegs zu, dass der Karibu-Abschuss vermutlich schlauer gewesen wäre rückblickend.

Ansich ein tolles Projekt und zeigt eben die Aspekte von Survival.
Bei Alone hat man auch regelmäßig gesehen, dass wenn man sich ernsthafte Gedanken um Nahrung machen muss, es oft schon zu spät ist.
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 05:00 Neuste Folge freevee
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Moerkes310
Lounger
Beiträge: 60
Registriert: 10. Mär 2023, 14:14

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Ich hab auch nicht vom Abschuss geredet, sondern davon das Tier komplett zu verwerten und nicht 3 4 kg zu essen und den Rest liegen zu lassen, das heißt Innereien und alles an Fleisch muss gegessen werden.
Auch wenn sich wölfe bedienen würden und den Rest verwerten, interessiert es dämlicherweise den Gesetzgeber nicht.
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 458
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Laut seiner Aussage wäre ein Abschuss gestattet gewesen. Wäre das an irgendwelche Restriktionen/Bedingungen geknüpft, hätte er es mMn auch in dem Zuge erwähnt.
Es wurden allerdings nur moralische Aspekte genannt.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5488
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Benutzeravatar
Saeumling
Top Lounger
Beiträge: 1315
Registriert: 9. Mär 2023, 17:31

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 14:41
Zusammenfassung? @Spoderman pls.
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 769
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 20:20
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 14:41
Zusammenfassung? @Spoderman pls.
Seine Rückenschmerzen sind nicht der Grund gewesen für das Ausscheiden aus 7vsWild, es war wirklich das fehlende Trinkwasser.
Rückenschmerzen hat er seit er 18 ist, diverse andere Projekte gemacht trotz dessen und immer mal wieder Schmerzen dabei gehabt.
Bisschen Geheule wegen den Kommentaren.

Mehr isses nich.
Benutzeravatar
Saeumling
Top Lounger
Beiträge: 1315
Registriert: 9. Mär 2023, 17:31

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 21:11
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 20:20
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 14:41
Zusammenfassung? @Spoderman pls.
Seine Rückenschmerzen sind nicht der Grund gewesen für das Ausscheiden aus 7vsWild, es war wirklich das fehlende Trinkwasser.
Rückenschmerzen hat er seit er 18 ist, diverse andere Projekte gemacht trotz dessen und immer mal wieder Schmerzen dabei gehabt.
Bisschen Geheule wegen den Kommentaren.

Mehr isses nich.
Firma dankt.
Benutzeravatar
burenhaut
Lounger
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mär 2023, 11:05
Wohnort: AUT
Körpergewicht: 85

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

schaue gerade zum ersten mal alone (S5 auf netflix), und bin echt froh, mit alone nach den ersten 2 staffeln 7vs wild angefangen zu haben..
dadurch wirkt 7vs wild fast wie urlaub, man wird sich bewusst, dass die kandidaten bei nur 7 tagen eigentlich überhaupt nie WIRKLICH struggeln und v.a. panama ein witz war. schade, dass mit der kurzen dauer (7 tage nix essen sollte jeder schaffen) das beim echten longterm-survival so wichtige thema nahrungsbeschaffung fast komplett wegfällt. richtig beeindruckend dagegen, wie kreativ (fallen, waffenfbau...) die alone-teilnehmer sind.
7vs wild hat auch seine vorzüge (produktionsqualität, details bei den teilnehmern da viel mehr gezeigt wird aufgrund der viel längeren sendedauer für die kürzere survival-zeit, etc.), und auch S3 schauen wir aktuell wieder gerne, aber eigentlich eher wegen dem ganzen drumherum (man kennt udm mag teilweise die akteure) und weniger den survival-skills..

survival-squad fand ich auch gut, bis auf das ende. fabio hat sich leider wiedermal selbst überschätzt, sie hätten sich viel früher um das essensthema kümmern müssen ist ja klar, dass es ihm nach ein paar wochen dreckig geht, wenn fast keine kalorien reinkommen und er ohne wirkliche reserven (im gegensatz zu otto v.a.) gestartet ist.. auch das zögern beim karibu-kill war für mich nicht nachvollziehbar, klar, tiere töten macht keinen spaß, aber hey, sie hatten die genehmigung und ihre show heißt fucking SURVIVAL squad, und dazu gehört einfach mal auch das jagen von größeren tieren (wenn es keine alternativen gibt). da lob ich mir wieder die amis, die teilweise den kill von nem dringend benötigten süßen eichhörnchen richtig abfeiern, einfach nur, weil sie deswegen wieder einen tag länger in der compeition bleiben können. vl würde ein höherer anreiz (neben social media fame zB ein geldpreis wie bei alone) da helfen um die motivation zu erhöhen..
Benutzeravatar
Cornholio
Edler Spender
Beiträge: 1282
Registriert: 7. Mär 2023, 23:34
Wohnort: Karlsruhe
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 14:06 vl würde ein höherer anreiz (neben social media fame zB ein geldpreis wie bei alone) da helfen um die motivation zu erhöhen..
Fritz meinte in einem seiner Streams, dass er das (also Geldpreis) nicht möchte, da der Anreiz das Projekt an sich und nicht die Knete sein soll.

Aktuelle Freeve Folge:
► Text anzeigen
Benutzeravatar
ave49
DIE Gans
Beiträge: 716
Registriert: 7. Mär 2023, 13:08
Ich bin: ne dicke Gans

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 14:29
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 14:06 vl würde ein höherer anreiz (neben social media fame zB ein geldpreis wie bei alone) da helfen um die motivation zu erhöhen..
Fritz meinte in einem seiner Streams, dass er das (also Geldpreis) nicht möchte, da der Anreiz das Projekt an sich und nicht die Knete sein soll.

Aktuelle Freeve Folge:
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Antworten