Ah, danke. Ich fand die ersten Eindrücke so gut, dass ich vorhatte, mir beide pathfinder zu kaufen.
Du empfiehlst also nur kingmaker ?
Was spielst du gerade?
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Was spielst du gerade?
Ja, Pathfinder: Kingermaker würde ich uneingeschränkt empfehlen. Pathfinder: Wrath of the Righteous x mal ausgesetzt und dann doch wieder nicht wirklich weitergespielt.. mir sind die Begleiter einfach zu "edgy" und die eigentlich wirklich tolle Idee eines Kreuzzugs verläuft sich in Belanglosigkeiten. Dazu noch das teilweise abstrus undurchsichtige Pathfinder-Systemrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 08:47 Ah, danke. Ich fand die ersten Eindrücke so gut, dass ich vorhatte, mir beide pathfinder zu kaufen.
Du empfiehlst also nur kingmaker ?
Auch die Wahl zwischen "Gut" und "Böse" klingt deutlich spannender als es am Ende für mich war.
Um näher zu begründen was ich meine müsste ich allerdings ein wenig spoilern und das ist ja eher nicht so optimal.
Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel, für michs wars allerdings dann leider dann nicht das was ich mir drunter vorgestellt hatte.
- runn12
- Top Lounger
Danke !
Ich bin eben zufällig über dieses Review gestolpert, das deckt sich mit meinem Ersteindruck:
https://mein-mmo.de/warhammer-40k-rogue ... -ps5-xbox/
.
Ich denke, es könnte Dir gut gefallen, sofern Du mit dem W40k Setting zurechtkommst (düster, dystopisch, bombastisch).
Ich bin eben zufällig über dieses Review gestolpert, das deckt sich mit meinem Ersteindruck:
.
Ich denke, es könnte Dir gut gefallen, sofern Du mit dem W40k Setting zurechtkommst (düster, dystopisch, bombastisch).
- runn12
- Top Lounger
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich mag das Setting.. allerdings hatte Ich darauf gehofft selbst nen Space Marine erstellen zu können... aber man darf ja statt dessen nur nen SpaceWolf rekrutieren..runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 09:18 Danke !
.
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Ich denke, dass ich mir RE3 bestimmt noch mal der Vollständigkeit halber kaufen werde, da ich mich aber sehr von Reviews und Metacritic beeinflussen lasse, treibt es mich aber nicht wirklich dazu... naja...Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 08:45Ja hab gleicheres ueber das RE3 remake gehoert, seltsame Design und Spiel Entscheidungene etc.. mal schauen evtl daddel ich erstmal RE4 nach Returnal.► Text anzeigen
Das soll ja das beste aus der Reihe sein, mal sehen ob es dem Hype gerecht wird.
Btw hattest du noch einen Abspann nach RE2 wie es mit den beiden weiter geht? Entweder hatte ich einen Bug oder keine Ahnung. Aber (Achtung Spoiler):Das angenehme bei den Spielen ist, man sitzt da nicht Wochen dran. Kann man entspannt in 3-4 Tagen durch ziehen.► Text anzeigen
Ich habe RE2 Remake Ende 2019/Anfang 2020 gespielt, erstmal die Leon, dann die Claire Kampagne. Ich kann mich nicht mehr so richtig daran erinnern, weshalb ich mir bei einem YouTube Let's Play das Ende angeguckt habe. Du scheinst tatsächlich eine Art Bug zu haben, es gibt tatsächlich eine sehr kurze Erzählung im Abspann am Ende: YouTube-Link (ACHTUNG SPOILER)
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu! Bei einigen anderen Third-Person Spielen wie z.B. Ghost of Tsushima haben es die Entwickler wirklich gut mit einem gemeint, und man wird gefühlt einfach niemals fertig. Ich spiele das jetzt gelegentlich schon seit mehreren Monaten und habe laut PS4 erst 4% durch... irgenwie habe ich schon das Bedürfnis Spiele auch durchzuspielen und da ist so ein Konzept wie das von RE einfach richtig!
- pag-attack
- Top Lounger
Hört sich genial an... habe leider nur einen 40 Zoll Fernseher von 2012 hier... hat dafür aber eine obsolete 3D-FunktionDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 15:32Resi 4 Remake ist schon pervers gut gewesen. Habs immer Abends auf nem 77 Zoll 120hz Fernseher gezockt. Ging gut ab muss ich sagen. Noch ne Soundanlage und Atmo wäre 10/10 gewesenpag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 21:09Deine Meinung zum RE3 Remake würde mich interessieren. Das RE2 und RE4 Remake wurde von den gleichen leitenden Entwicklern produziert, RE3 hingegen von einem anderen Team. Die Reviews zu RE3 sind entsprechend nicht von der gleichen Qualität wie die von Teil 2 und 4.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 12:49 Gestern das remake von Resident Evil 2 beendet (PS5), Leon playthrough.
Wie erwaehnt, eigentlich kein Horror fan, aber das war nu das 3te Spiel von RE hintereinander (RE8, RE7, RE2 remake). Gefiel wirklich gut.
Werd vermutlich naechsten Monat mal in das remake von RE3 schauen, sowie RE4 remake.
Heute nach dem Sport wird aber erstmal Returnal (PS5) angefangen. Das scheint sehr interessant zu werden, und mal was anderes.
Habe Teil 2 schon vor einer Weile (beide Kampagnen) durch. Ist ein Meisterwerk. Teil 4 habe ich hier rumliegen und werde ich vermutlich ziemlich schnell durchbekommen. Bei Teil 3 bin ich immer noch am Zögern...
- pag-attack
- Top Lounger
Du sprichst bestimmt von Ragnarök, oder?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 16:22 Mittlerweile so 12h bei God Of War drin und bin richtig geflasht, mMn nochmal deutlich besser als der Vorgänger.
Nächste Woche kommt auch relativ spontan ein kostenloser DLC, bin gespannt.
Habe den Vorgänger gespielt, fand ich genial!
Ragnarök war eins meiner Highlights die letzten Jahre. Freu mich auf Valhalla.pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 20:50Du sprichst bestimmt von Ragnarök, oder?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 16:22 Mittlerweile so 12h bei God Of War drin und bin richtig geflasht, mMn nochmal deutlich besser als der Vorgänger.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ja genau, spiele aktuell GoW Ragnarök. Vorgänger war für mich „nur“ gut, Ragnarök haut mich aber richtig um.pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 20:50Du sprichst bestimmt von Ragnarök, oder?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 16:22 Mittlerweile so 12h bei God Of War drin und bin richtig geflasht, mMn nochmal deutlich besser als der Vorgänger.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hatte ihr auch das Gefühl, dass GoW irgendwie "unblutiger" wurde, zb im Vergleichen zu GoW:Ascension ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:20Ja genau, spiele aktuell GoW Ragnarök. Vorgänger war für mich „nur“ gut, Ragnarök haut mich aber richtig um.pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 20:50Du sprichst bestimmt von Ragnarök, oder?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 16:22 Mittlerweile so 12h bei God Of War drin und bin richtig geflasht, mMn nochmal deutlich besser als der Vorgänger.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Dann empfehle ich dir noch GoW 3. Wurde mit Remastered auch mal aufgehübscht.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 08:47 Kein Plan, ich kenne nur die beiden neuen Teile.
Die Story ist 10/10.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Würde wenn alle Teile chronologisch nachholen, aber keine Ahnung ob ich mir PS2 Grafik nochmal geben will
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Teil 2 ist schon grenzwertig, 3 geht noch
Aber die Storyline macht echt alles wett.
Aber die Storyline macht echt alles wett.