Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Re: Was spielst du gerade?

pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 21:09
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 12:49 Gestern das remake von Resident Evil 2 beendet (PS5), Leon playthrough.
Wie erwaehnt, eigentlich kein Horror fan, aber das war nu das 3te Spiel von RE hintereinander (RE8, RE7, RE2 remake). Gefiel wirklich gut.

Werd vermutlich naechsten Monat mal in das remake von RE3 schauen, sowie RE4 remake.

Heute nach dem Sport wird aber erstmal Returnal (PS5) angefangen. Das scheint sehr interessant zu werden, und mal was anderes.
Deine Meinung zum RE3 Remake würde mich interessieren. Das RE2 und RE4 Remake wurde von den gleichen leitenden Entwicklern produziert, RE3 hingegen von einem anderen Team. Die Reviews zu RE3 sind entsprechend nicht von der gleichen Qualität wie die von Teil 2 und 4.

Habe Teil 2 schon vor einer Weile (beide Kampagnen) durch. Ist ein Meisterwerk. Teil 4 habe ich hier rumliegen und werde ich vermutlich ziemlich schnell durchbekommen. Bei Teil 3 bin ich immer noch am Zögern...
Teil3 hat halt eher DLC Flair, weil auch ganze Gebiete und Mechaniken fehlen aus RE3.

Und is halt recht kurz. Kannst mal an so nem Winter-Nachmittag durchspielen.
Edit: Doch verschätzt. Steam sagt 9.5h Playtime.
Soja-Power
Lounger

...gerade ü30GB Update für COD MW III runter geladen (u.a. soll endlich dieses grosse Schutzschild abgeschwächt werden).
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Durok

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 12:49 Gestern das remake von Resident Evil 2 beendet (PS5), Leon playthrough.
Wie erwaehnt, eigentlich kein Horror fan, aber das war nu das 3te Spiel von RE hintereinander (RE8, RE7, RE2 remake). Gefiel wirklich gut.

Werd vermutlich naechsten Monat mal in das remake von RE3 schauen, sowie RE4 remake.

Heute nach dem Sport wird aber erstmal Returnal (PS5) angefangen. Das scheint sehr interessant zu werden, und mal was anderes.
Deine Meinung zum RE3 Remake würde mich interessieren. Das RE2 und RE4 Remake wurde von den gleichen leitenden Entwicklern produziert, RE3 hingegen von einem anderen Team. Die Reviews zu RE3 sind entsprechend nicht von der gleichen Qualität wie die von Teil 2 und 4.

Habe Teil 2 schon vor einer Weile (beide Kampagnen) durch. Ist ein Meisterwerk. Teil 4 habe ich hier rumliegen und werde ich vermutlich ziemlich schnell durchbekommen. Bei Teil 3 bin ich immer noch am Zögern...
Resi 4 Remake ist schon pervers gut gewesen. Habs immer Abends auf nem 77 Zoll 120hz Fernseher gezockt. Ging gut ab muss ich sagen. Noch ne Soundanlage und Atmo wäre 10/10 gewesen
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 15:32

Jo, habs auch auf 77” OLED EVO gespielt und mit Anlage. Die Deadzones waren schon schlimm bei den Controllern. Hab mit Gyro gespielt bei der Ps5

Resi 4 Remake ist schon pervers gut gewesen. Habs immer Abends auf nem 77 Zoll 120hz Fernseher gezockt. Ging gut ab muss ich sagen. Noch ne Soundanlage und Atmo wäre 10/10 gewesen
Durok

mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 15:36
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 15:32
Jo, habs auch auf 77” OLED EVO gespielt und mit Anlage. Die Deadzones waren schon schlimm bei den Controllern. Hab mit Gyro gespielt bei der Ps5

musste den beitrag 3x lesen bevor ich gecheckt habe dass du dich hier vertippt hast :-)
Knoedl
Top Lounger

Aktuell nur WoW SoD

Mache grade nen Orkkrieger, danach kommt Paladin dran wenn die Allianz hoffentlich nicht mehr so voll ist
GoldenInside
Lounge Ultra

Mittlerweile so 12h bei God Of War drin und bin richtig geflasht, mMn nochmal deutlich besser als der Vorgänger.

Nächste Woche kommt auch relativ spontan ein kostenloser DLC, bin gespannt.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 16:02 Aktuell nur WoW SoD

Mache grade nen Orkkrieger, danach kommt Paladin dran wenn die Allianz hoffentlich nicht mehr so voll ist
Bist also auch auf Wild Growth, da das der einzige Realm ist der beide Fraktionen gleichzeitig erlaubt?
Oder gehst dann auf nen neuen?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Knoedl
Top Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 16:36
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 16:02 Aktuell nur WoW SoD

Bist also auch auf Wild Growth, da das der einzige Realm ist der beide Fraktionen gleichzeitig erlaubt?
Oder gehst dann auf nen neuen?
Bin aktuell Crusader Strike weil meine Gruppe dort ist

Mal schauen auf welchen ich danach gehe
Durok

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2023, 16:22 Mittlerweile so 12h bei God Of War drin und bin richtig geflasht, mMn nochmal deutlich besser als der Vorgänger.

Nächste Woche kommt auch relativ spontan ein kostenloser DLC, bin gespannt.
Geil, gar nicht gewusst dass nen DLC kommt. Ehrenhaft
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Tatsächlich zum ersten Mal seit langer Zeit etwas hyped, einfach, weil warhammer 40k :

owlcat games sagt mir gar nix, da weiss @Skagerath wg pathfinder mehr. viel mikromanagement, oder ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Hauptsache direkt zu Release 5+ DLC zur Auswahl :fry:
Aber klingt interessant, Vorschauen waren auch positiv
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
runn12
Top Lounger

kann noch nichts sagen, habe nur gekauft und installiert und mir die ersten momente angesehen - sieht stimmig aus.
runn12
Top Lounger

habs eben mal eine stunde angespielt... richtig gut. warhammer 40k wurde wunderbar umgesetzt. es ist zwar etwas einfacher gestrickt als baldurs gate 3, gefällt mir aber jetzt schon deutlich besser - in bg 3 komme ich nie so ganz rein. owlbear hat einen guten job gemacht.
Skagerath
Lounge Ultra

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 12:02 habs eben mal eine stunde angespielt... richtig gut. warhammer 40k wurde wunderbar umgesetzt. es ist zwar etwas einfacher gestrickt als baldurs gate 3, gefällt mir aber jetzt schon deutlich besser - in bg 3 komme ich nie so ganz rein. owlbear hat einen guten job gemacht.
Bin hin und her gerissen.. hätte mega lust auf 40k und auf ein gutes Iso-RPG sowieso ! Allerdings hat mich das letzte Pathfinder ziemlich enttäuscht.. im Gegensatz zu Kingmaker.
Antworten