Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Die Natty-Selbsthilfegruppe

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Gesperrt
Benutzeravatar
Asstograss
Top Lounger
Beiträge: 1022
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23
Geschlecht: *
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: ein Berliner

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 20:14

Das kommt dann halt auf meiner Seite noch erschwerend hinzu, dass die Zielgruppe "Ergebnis" mit "Kompetenz" gleich setzt. Nicht nur, weil ich - der in der "Szene" sein Geld damit verdient - halt aussehe wie n Schluck Wasser in der Kurve neben den ganzen 24 Jährigen Stoffköppen, die den Gainz nur ihren Supps zu verdanken haben.
Inwiefern würdest Du denn mehr Geld verdienen (potenziell), wenn Du krasser aussiehst? Hättest Du mehr Kundschaft in Deiner Box? Wohl kaum denke ich... Und ja, wenn ich Dich so anschaue ist es wohl eine Illusion, dass da Natty noch bemerkenswert was geht. Aber das jetzige Paket ist doch total stimmig finde ich.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
GastA2

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Mit 1,67 und 90kg wirst du öfter als ekelhaft beleidigt als ein richtig fetter Typ 😄

Weis nicht was das in den Leuten auslöst. Auf jeden Fall gibts immer ein großes Mitteilungsbedürfnis mir zu sagen, dass es zu viel wäre. Den Grund wieso man sowas sagen muss suche ich bis heute. Denke ist ok aussprechen das andere.

Gehe auch nicht zu ner fetten und beleidige sie als fettes Schwein 💁🏼‍♂️
Benutzeravatar
Papi Juju
Lounger
Beiträge: 119
Registriert: 15. Mär 2023, 15:03
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:59 Mit 1,67 und 90kg wirst du öfter als ekelhaft beleidigt als ein richtig fetter Typ 😄

Weis nicht was das in den Leuten auslöst. Auf jeden Fall gibts immer ein großes Mitteilungsbedürfnis mir zu sagen, dass es zu viel wäre. Den Grund wieso man sowas sagen muss suche ich bis heute. Denke ist ok aussprechen das andere.

Gehe auch nicht zu ner fetten und beleidige sie als fettes Schwein 💁🏼‍♂️
Das sind immer die Dumbos die meinen über gesellschaftlich "positive" Dinge darf man abwertend urteilen, weil ist ja nicht der Standard so zu denken.
Hab in Defi auch ständig was über meine Adern zu hören bekommen.

"Sorry bre, wenn dus so ekelhaft findest zieh ich sie einfach schnell wieder ein"
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1394
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:59 Auf jeden Fall gibts immer ein großes Mitteilungsbedürfnis mir zu sagen, dass es zu viel wäre.
Einfach mal 1 zu 1 zurückgeben.
"Joa du hast für meinen Geschmack auch zu viel Masse."
Einfach mal schön vor den Kopf stoßen. Musste ich bei meiner Schwiegermutter auch öfter mal machen. :)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2286
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Enterbung ist raus?
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:04
kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:59 Auf jeden Fall gibts immer ein großes Mitteilungsbedürfnis mir zu sagen, dass es zu viel wäre.
Einfach mal 1 zu 1 zurückgeben.
"Joa du hast für meinen Geschmack auch zu viel Masse."
Einfach mal schön vor den Kopf stoßen. Musste ich bei meiner Schwiegermutter auch öfter mal machen. :)
Muss ich mir mal merken :-)
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3958
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:04
kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:59 Auf jeden Fall gibts immer ein großes Mitteilungsbedürfnis mir zu sagen, dass es zu viel wäre.
Einfach mal 1 zu 1 zurückgeben.
"Joa du hast für meinen Geschmack auch zu viel Masse."
Einfach mal schön vor den Kopf stoßen. Musste ich bei meiner Schwiegermutter auch öfter mal machen. :)
Da hab ich ja echt Glück gehabt mit meinen Schwiegereltern :D
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
S1L3
Moderator
Beiträge: 1394
Registriert: 7. Mär 2023, 13:59
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:05 Enterbung ist raus?
Nene verstehen uns sogar sehr gut. :-)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
GastA2

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:04
kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:59 Auf jeden Fall gibts immer ein großes Mitteilungsbedürfnis mir zu sagen, dass es zu viel wäre.
Einfach mal 1 zu 1 zurückgeben.
"Joa du hast für meinen Geschmack auch zu viel Masse."
Einfach mal schön vor den Kopf stoßen. Musste ich bei meiner Schwiegermutter auch öfter mal machen. :)
Dann ist die Empörung aber groß, glaube es ist Gesellschaft einfach völlig anerkannt sportliche Menschen zu beleidigen.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Naja einen massiven BB würde ich tatsächlich in den seltensten Fällen als sportlich bezeichnen.
Dazu fehlen den Meisten zu viele Eigenschaften, die da wären, Kraft, Beweglichkeit, Agilität, Kondition und Koordination
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Nein hab dich schon verstanden. Muskulöse Menschen darf man beleidigen, fette aber nicht. Würde trotzdem ne dumme Antwort geben.

Bin aber selbst fett somit erübrigt sich das.
Also ich finde das auch ziemlich unverschämt wenn man zu einem muskulösen einfach so sagt, er sieht ekelhaft aus
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
GastA2

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Achso ja okay, war verwirrt wegen dem Vortrag, dass BB nicht sportlich sind. Womit du wohl recht hast.
GastXY

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Keine Ahnung wie Echt oder Authentisch man hier antworten darf ohne dass sich wer getriggert fühlt oder meint man wäre Fake,weil man schonungslos ehrlich ist.

Habe auch viele Gründe weshalb ich ein Lebenlang Natural bleibe/bin und nie den Gedanken daran verschwendet habe zu stoffen.
GastA2

Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 20:14 Keine Ahnung wie Echt oder Authentisch man hier antworten darf ohne dass sich wer getriggert fühlt oder meint man wäre Fake,weil man schonungslos ehrlich ist.

Habe auch viele Gründe weshalb ich ein Lebenlang Natural bleibe/bin und nie den Gedanken daran verschwendet habe zu stoffen.
Erzähl mal und sei ganz ehrlich, fand das bei Facebook schon spannend 🥹
Gesperrt