Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3049
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 17:55
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 17:43 Alles schön und gut.
Wenn der Konflikt doch so gewollt war, wieso kommen Abrams und brads erst in 2023 und die Produktionen sind immer noch nicht angefahren

Darüber kann man nur spekulieren. Vieleicht hat die USA gar nicht vor die jemals zu liefern. Vieleicht lassen sie die Ukraine vorher bereits fallen.
Möglich, wäre im russischen Interesse. Allerdings wären politisch betrachtet auch die NATO Garantien zu hinterfragen. Vor allem im Baltikum und der suwalki Lücke.

Also warten wir Mal ab, inwieweit die Frühjahrsoffensive die Positionen ändern wird.
schlimmfinger
Lounger
Beiträge: 113
Registriert: 9. Mär 2023, 21:33

Re: Ukraine Konflikt

@ConanTheCanon: Du liegst absolut richtig mit deinen Aussagen. Will jedoch keiner erkennen. Gibt nur "Putin ist böse" und "Ukraine= die Guten".
Das der Westen diesen Konflikt erst erzeugt hat, das will keiner sehen, trotz geleakter Dokumente aka Victoria Nuland usw.
Das vor 30 Jahren keine Natoerweiterung zugesagt wurde durch die USA - die Russen sind deshalb aus der DDR raus - und nun trotzdem immer mehr NATO Staaten rund um Russland aufgenommen wurden... alles vergessen.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3133
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:50 @ConanTheCanon: Du liegst absolut richtig mit deinen Aussagen. Will jedoch keiner erkennen. Gibt nur "Putin ist böse" und "Ukraine= die Guten".
Das der Westen diesen Konflikt erst erzeugt hat, das will keiner sehen, trotz geleakter Dokumente aka Victoria Nuland usw.
Das vor 30 Jahren keine Natoerweiterung zugesagt wurde durch die USA - die Russen sind deshalb aus der DDR raus - und nun trotzdem immer mehr NATO Staaten rund um Russland aufgenommen wurden... alles vergessen.
Du redest Blödsinn.


LG

Einer mit Hirn
Benutzeravatar
Promthi82
Top Lounger
Beiträge: 1213
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Ukraine Konflikt

+1

Russen sind aus der DDR raus, weil sie wirtschaftlich nach dem Afghanistan Debakel nicht mehr in der Lage wahren, eine Besetzung osteuropas dauerhaft aufrechtzuerhalten, vor allem nicht gegen den wachsenden Widerstand der okkupierten Bevölkerung. Zusagen zur Zukunft der nato gab es laut diverser Augenzeugen hakt auch nie. Dafür aber milliardenschwere wirtschaftshilfen aus der BRD. Aber eigentlich auch müßig hier zu argumentieren.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

https://www.spiegel.de/ausland/wagner-c ... a0ec5a777c

"Prigoschin schreibt an Verteidigungsminister Schoigu – und verlangt Verstärkung


Wagner-Chef Prigoschin und Russlands Verteidigungsminister Schoigu gelten als Rivalen. Der eine hat dem anderen nun einen Brief mit einer freundlichen Bitte geschrieben. Sicherheitshalber hat er den auch veröffentlicht.

Wegen einer möglicherweise bevorstehenden ukrainischen Offensive hat der Chef der Wagner-Sölndergruppe, Jewgeni Progoschin, den russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu um Hilfe des Militärs gebeten. In einem am Montag in seinem Pressedienst veröffentlichten Brief schreibt Prigoschin, seinen Informationen zufolge sei eine »großflächige Attacke« für Ende März oder Anfang April geplant."

"»Ich bitte Sie, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass das private Militärunternehmen Wagner von den Hauptkräften der russischen Armee abgeschnitten wird, was zu negativen Folgen für die militärische Spezialoperation führen würde«, schrieb Prigoschin demnach an Schoigu. Es war das erste Mal, dass Prigoschin eine derartige Korrespondenz mit dem Verteidigungsminister veröffentlichte, den er des Öfteren wegen dessen Kriegsführung kritisiert hatte."
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 21:05
schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:50 @ConanTheCanon: Du liegst absolut richtig mit deinen Aussagen. Will jedoch keiner erkennen. Gibt nur "Putin ist böse" und "Ukraine= die Guten".
Das der Westen diesen Konflikt erst erzeugt hat, das will keiner sehen, trotz geleakter Dokumente aka Victoria Nuland usw.
Das vor 30 Jahren keine Natoerweiterung zugesagt wurde durch die USA - die Russen sind deshalb aus der DDR raus - und nun trotzdem immer mehr NATO Staaten rund um Russland aufgenommen wurden... alles vergessen.
Du redest Blödsinn.


LG

Einer mit Hirn
Könntest du mal sachlich bleiben, anstatt einfach jeden primitv anzufeinden, der nicht deiner Meinung ist?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:50
Könntest du mal sachlich bleiben, anstatt einfach jeden primitv anzufeinden, der nicht deiner Meinung ist?
Wäre nett, wenn du bei deinem Beitrag hier memberlist.php?mode=viewprofile&u=181 zumindest mal deine Quelle angibst. Das hast du auf Team-Andro schon gebracht, ellenlange Texte ohne eine Quellenangabe zu kopieren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3133
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:50
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 21:05
schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 19:50 @ConanTheCanon: Du liegst absolut richtig mit deinen Aussagen. Will jedoch keiner erkennen. Gibt nur "Putin ist böse" und "Ukraine= die Guten".
Das der Westen diesen Konflikt erst erzeugt hat, das will keiner sehen, trotz geleakter Dokumente aka Victoria Nuland usw.
Das vor 30 Jahren keine Natoerweiterung zugesagt wurde durch die USA - die Russen sind deshalb aus der DDR raus - und nun trotzdem immer mehr NATO Staaten rund um Russland aufgenommen wurden... alles vergessen.
Du redest Blödsinn.


LG

Einer mit Hirn
Könntest du mal sachlich bleiben, anstatt einfach jeden primitv anzufeinden, der nicht deiner Meinung ist?
Dann zeigt mir den Vertrag, der damals geschlossen wurde.

Könnt ihr nicht, weil es keinen solchen gibt. Sonst einfach Link hier reinstellen, muss doch einfach sein, wenn ich mich irren sollte...

Kindergarten
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:52
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:50
Könntest du mal sachlich bleiben, anstatt einfach jeden primitv anzufeinden, der nicht deiner Meinung ist?
Wäre nett, wenn du bei deinem Beitrag hier memberlist.php?mode=viewprofile&u=181 zumindest mal deine Quelle angibst. Das hast du auf Team-Andro schon gebracht, ellenlange Texte ohne eine Quellenangabe zu kopieren.
Ich gebe keine Quellen an. Ich erwarte vom Leser den Inhalt und das geschrieben Wort zu lesen und zu analysieren und nicht den Autor des Textes.
Selbst wenn es Adolf Hitler persönlich geschrieben hätte, was ändert sich am Wahrheitsgehalt des Inhalts?

Warum willst du eine Quelle? Damit du den Autor danach gliche Canceln kannst und dich gar nicht mit dem Inhalt des Textes befassen musst? Nein nein, so einfach mach ich es dir nicht. Prüfe den Wahrheitsgehalt des Inhalts nach oder liess es gar nicht.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

Man kopiert Texte mit Quellen. Lernt man in der Grundschule.
Zuletzt geändert von H_B am 21. Mär 2023, 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:01
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 10:50
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 21:05
Du redest Blödsinn.


LG

Einer mit Hirn
Könntest du mal sachlich bleiben, anstatt einfach jeden primitv anzufeinden, der nicht deiner Meinung ist?
Dann zeigt mir den Vertrag, der damals geschlossen wurde.

Könnt ihr nicht, weil es keinen solchen gibt. Sonst einfach Link hier reinstellen, muss doch einfach sein, wenn ich mich irren sollte...

Kindergarten
Der Vertrag wurde vereinbart. Das wurde sowohl von Russischer als auch von Ukrainischer und auch von Deutscher Seite bestätigt. Wenn man sich nun nicht mehr dran erinnern kann, dann macht es die Sache nicht besser. Vergesslichkeit hat zwar mittlerweile System in der deutschen Politik und wird vom deutschen Volk so akzeptiert, Putin hat da wohl ein besseres Gedächtnis und erwartet, dass Verträge und Abmachungen die ausgesprochen wurden auch eingehalten werden.

Klar es hat sich herausgestellt, dass Minsk 2 eine Finte war von den Nato Staaten um Zeit zu gewinnen. Dies aber nun so hinzustellen, als wär da nie was gewesen, ist sogar unter deinem Niveau
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:07 Du bist ein Dummbeutel. Man kopiert Texte mit Quellen. Lernt man in der Grundschule.
Sorry wenn du nicht so einfältig wärst, dann hättest du gesehen, das die Quelle sogar im Text steht. Aber ich bin hier der Dummbeutel.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:09
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:07 Du bist ein Dummbeutel. Man kopiert Texte mit Quellen. Lernt man in der Grundschule.
Sorry wenn du nicht so einfältig wärst, dann hättest du gesehen, das die Quelle sogar im Text steht. Aber ich bin hier der Dummbeutel.
Weißt du überhaupt, wie eine Quellenangabe geht?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3133
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Nein, es gab einfach keinen Vertrag, der eine NATO-Osterweiterung ausgeschlossen hätte. Selbst Gorbatschow sagte das, es gab auch keine so gern bemühte "mündliche Vereinbarung".

Der Westen ist nicht vertragsbrüchig geworden. Aber redet euch das nur selber immer wieder ein, muss ja sonst irgendwie unerträglich sein dann hier unter lauter Lügnern und Ganoven zu leben, anstatt im freien Russland.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:12
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:09
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:07 Du bist ein Dummbeutel. Man kopiert Texte mit Quellen. Lernt man in der Grundschule.
Sorry wenn du nicht so einfältig wärst, dann hättest du gesehen, das die Quelle sogar im Text steht. Aber ich bin hier der Dummbeutel.
Weißt du überhaupt, wie eine Quellenangabe geht?
Nochmal ich diskutiere nicht mit dir über Quellen.
Infotmation ist Information, ehal wer diese verfasst hat.
Antworten