Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Citrullin gegen kalte Hände im Winter?

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
knappheit
Lounger

Re: Citrullin gegen kalte Hände im Winter?

Lobsterwood hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 17:38
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 15:40 Isst du genug Kalorien? Gerade beim Arbeiten? Und genug Kohlenhydrate?
Adrenalin -> schwächere Durchblutung der Extremitäten.
Bestimmt. Gerade in Winter. Ich würde jetzt auch nicht sagen dass ich kältere Hände habe als die meisten anderen bei gleichen Bedingungen (außer bei meiner Frau, ihre Hände heizen umso mehr desto kälter es wird).

Aber gerade bei nassem Wetter und ein paar Grad minus wird das ganze ungemütlich.

Bin in der Baumpflege tätig und arbeite oft mit einer Hebebühne auf Raupen. Bis ich erst mal vor Ort bin und mit dem Korb hochgefahren bin, kann ich meine Hände auch nicht von der Bedienung wegbewegen und da friert es sie schnell mal durch, bevor die richtige Arbeit überhaupt angefangen hat.
Musst wohl schneller arbeiten. :chad:
Lobsterwood
Neuer Lounger

knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 06:22
Lobsterwood hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 17:38
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 15:40 Isst du genug Kalorien? Gerade beim Arbeiten? Und genug Kohlenhydrate?
Adrenalin -> schwächere Durchblutung der Extremitäten.
Bestimmt. Gerade in Winter. Ich würde jetzt auch nicht sagen dass ich kältere Hände habe als die meisten anderen bei gleichen Bedingungen (außer bei meiner Frau, ihre Hände heizen umso mehr desto kälter es wird).

Aber gerade bei nassem Wetter und ein paar Grad minus wird das ganze ungemütlich.

Bin in der Baumpflege tätig und arbeite oft mit einer Hebebühne auf Raupen. Bis ich erst mal vor Ort bin und mit dem Korb hochgefahren bin, kann ich meine Hände auch nicht von der Bedienung wegbewegen und da friert es sie schnell mal durch, bevor die richtige Arbeit überhaupt angefangen hat.
Musst wohl schneller arbeiten. :chad:

Oder die Hände mehr in den Hosentaschen lassen.
Lobsterwood
Neuer Lounger

Das mit den kalten Händen hat sich gegenüber den letzten Jahren stark gebessert. Ob es tatsächlich am Citrullin liegt kann ich nicht sicher sagen.
Evtl hat es auch damit zu tun dass ich seit einem halben Jahr zusätzlich jede Woche drei mal Griffkrafttraining mache.
Antworten