Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
GastA2

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Wenn du dir ne neue suchst, dann hättest du das doch alles wieder :kruemel:
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

du brauchst neue ziele.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
diabeast
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 11
Lieblingsübung: Langhantelrudern
Ich bin: diszipliniert

Söder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:41 Bin halt ziemlich lost im Moment
Alle gemeinsamen Ziele die wir hatten sind weggebrochen, mein Leben besteht im Moment nur noch aus Arbeit, essen und gym und nix davon macht mich glücklich. Es ist ja nicht mal so, dass ich mich alleine fühle oder no gf feels hab, es ist eher dass ich mit mir selbst und meiner Situation komplett unzufrieden bin und selbst nicht weiß, was mir genau fehlt. Hab keine Lust Frauen kennenzulernen und lebe einfach von einem Tag zum nächsten und jeder Tag ist gleich. Ich hab nichts mehr worauf ich mich freuen kann. Das alles fehlt mir, nicht direkt sie selbst
fühle deine situation so sehr, 1:1 dasselbe grade bei mir
versuche mir jetzt ziele zu stecken (10km am stück joggen in passabler zeit, meinen hund noch besser zu erziehen, mehr mit freunden zu machen)
Funktioniert aber nur semi-gut, insbesondere am wochenende fühl ich mich sehr lost.

Sorry für relativ off-topic
GastA2

Ey ist so. Ab nem gewissen alter chillen alle am Wochenende nur noch mit der GF, wenn man dann solo ist, so langweilig teilweise, weil keiner wirklich Zeit hat.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Sei aber letztendlich auch bisschen froh drum dass du nicht mit ihr Haus und KInder angeschafft hast.

Wieso seid ihr nochmal auseinander?
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Söder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:41 Bin halt ziemlich lost im Moment
Alle gemeinsamen Ziele die wir hatten sind weggebrochen, mein Leben besteht im Moment nur noch aus Arbeit, essen und gym und nix davon macht mich glücklich. Es ist ja nicht mal so, dass ich mich alleine fühle oder no gf feels hab, es ist eher dass ich mit mir selbst und meiner Situation komplett unzufrieden bin und selbst nicht weiß, was mir genau fehlt. Hab keine Lust Frauen kennenzulernen und lebe einfach von einem Tag zum nächsten und jeder Tag ist gleich. Ich hab nichts mehr worauf ich mich freuen kann. Das alles fehlt mir, nicht direkt sie selbst
Aber irgendwann ist doch auch mal gut, die Trennung ist doch jetzt schon locker ein halbes Jahr her oder? Ich kann dich verstehen, aber es muss weiter gehen, sonst gehst du als Mensch daran kaputt. So wie du es aber beschreibst, klingt das nach einer depressiven Phase. Sollte das schon länger anhalten, würde ich mir Hilfe suchen an deiner Stelle, fullsrs und nicht böse gemeint.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

Was waren denn die weggebrochenen Ziele und kann man sie z. T. nicht alleine verfolgen?
LEGEND
Gesperrt!
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

ich empfehle einfach ein Bild von atze mit seiner neuen frise zu verwenden

empfehle aber auch mind. I Phone 14 Pro sonst stürtz Handy ständig ab wegen den ganzen Likes
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
nn-
Edler Spender

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:32
Söder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:25
kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:22 Aber, wenn Schluss ist, dann ist doch Schluss. Dann existiert die Person nicht mehr im eigenen Leben. Versteh nicht, wieso mit ner Trennung nicht fertig sein kann.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich so lange dafür brauchen würde
Heule sogar noch so alle 2 Wochen mal wegen ihr :-)
Wie kann man so ne Fotze sein?
oder wie ein bekannter ex-androuser sagt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

der junge hat ahnung.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Thread kann zu. Amen.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Lebensabspritzgefährtin ^^ den Text hätte auch Assi Toni nicht besser schreiben können.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
nn-
Edler Spender

fand das mit der eselsmütze auch stark
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Insgesamt ein wertvoller Text