Der Tinder / Onlinedating Thread
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Wenn du dir ne neue suchst, dann hättest du das doch alles wieder
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
fühle deine situation so sehr, 1:1 dasselbe grade bei mirSöder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:41 Bin halt ziemlich lost im Moment
Alle gemeinsamen Ziele die wir hatten sind weggebrochen, mein Leben besteht im Moment nur noch aus Arbeit, essen und gym und nix davon macht mich glücklich. Es ist ja nicht mal so, dass ich mich alleine fühle oder no gf feels hab, es ist eher dass ich mit mir selbst und meiner Situation komplett unzufrieden bin und selbst nicht weiß, was mir genau fehlt. Hab keine Lust Frauen kennenzulernen und lebe einfach von einem Tag zum nächsten und jeder Tag ist gleich. Ich hab nichts mehr worauf ich mich freuen kann. Das alles fehlt mir, nicht direkt sie selbst
versuche mir jetzt ziele zu stecken (10km am stück joggen in passabler zeit, meinen hund noch besser zu erziehen, mehr mit freunden zu machen)
Funktioniert aber nur semi-gut, insbesondere am wochenende fühl ich mich sehr lost.
Sorry für relativ off-topic
Ey ist so. Ab nem gewissen alter chillen alle am Wochenende nur noch mit der GF, wenn man dann solo ist, so langweilig teilweise, weil keiner wirklich Zeit hat.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Sei aber letztendlich auch bisschen froh drum dass du nicht mit ihr Haus und KInder angeschafft hast.
Wieso seid ihr nochmal auseinander?
Wieso seid ihr nochmal auseinander?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Aber irgendwann ist doch auch mal gut, die Trennung ist doch jetzt schon locker ein halbes Jahr her oder? Ich kann dich verstehen, aber es muss weiter gehen, sonst gehst du als Mensch daran kaputt. So wie du es aber beschreibst, klingt das nach einer depressiven Phase. Sollte das schon länger anhalten, würde ich mir Hilfe suchen an deiner Stelle, fullsrs und nicht böse gemeint.Söder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:41 Bin halt ziemlich lost im Moment
Alle gemeinsamen Ziele die wir hatten sind weggebrochen, mein Leben besteht im Moment nur noch aus Arbeit, essen und gym und nix davon macht mich glücklich. Es ist ja nicht mal so, dass ich mich alleine fühle oder no gf feels hab, es ist eher dass ich mit mir selbst und meiner Situation komplett unzufrieden bin und selbst nicht weiß, was mir genau fehlt. Hab keine Lust Frauen kennenzulernen und lebe einfach von einem Tag zum nächsten und jeder Tag ist gleich. Ich hab nichts mehr worauf ich mich freuen kann. Das alles fehlt mir, nicht direkt sie selbst
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- ave49
- DIE Gans
- Ich bin: ne dicke Gans
Was waren denn die weggebrochenen Ziele und kann man sie z. T. nicht alleine verfolgen?Söder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:41 Bin halt ziemlich lost im Moment
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
ich empfehle einfach ein Bild von atze mit seiner neuen frise zu verwenden
empfehle aber auch mind. I Phone 14 Pro sonst stürtz Handy ständig ab wegen den ganzen Likes
empfehle aber auch mind. I Phone 14 Pro sonst stürtz Handy ständig ab wegen den ganzen Likes
Log: viewtopic.php?t=407
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion
- nn-
- Edler Spender
oder wie ein bekannter ex-androuser sagt:Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:32Wie kann man so ne Fotze sein?Söder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:25Hätte auch nicht gedacht, dass ich so lange dafür brauchen würdekraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:22 Aber, wenn Schluss ist, dann ist doch Schluss. Dann existiert die Person nicht mehr im eigenen Leben. Versteh nicht, wieso mit ner Trennung nicht fertig sein kann.
Heule sogar noch so alle 2 Wochen mal wegen ihr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Lebensabspritzgefährtin ^^ den Text hätte auch Assi Toni nicht besser schreiben können.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- nn-
- Edler Spender
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler