Grüße aus dem Westen
Habe aber sowieso den Eindruck, dass die Hälfte des neuen Forums aus österreichischen Mitgliedern besteht
Der Österreicher Thread
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Re: Der Österreicher Thread
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Und das is auch gut so...TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:02 Grüße aus dem Westen
Habe aber sowieso den Eindruck, dass die Hälfte des neuen Forums aus österreichischen Mitgliedern besteht
LOGDorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:57Freut mich, dass du auch wieder hier bist.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:05 Bin wieder dabei.
Schön, dass du da bist Stony. Hast du den Verlust des TopGyns schon verarbeitet?
Das TopGym geht mir noch immer extrem ab. Ich tröste mich aktuell mit DasGym (das hat übrigens alle Geräte aus dem TopGym gekauft) und diversen McFits. Ist halt kein Vergleich.
Das Gold's Gym Nähe Hauptbahnhof ist aber super. Nur für mich schlecht erreichbar.
Wo bist du gelandet?
Ich bin im Fightness. Komm aber mit 12h+ Arbeitstagen und Kind kaum dazu hinzugehen momentan.
Im DasGym war ich im Februar...ah wirklich??? Die Geräte vom Top Gym gekauft? OK Platz haben die ja dort keinen - also zweiter Standort mit Top Gym Revival?
- Stony
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 84
- KFA: 7
- Sportart: Natural Bodybuilding
- Ich bin: zu schwach
Angeblich eröffnet DasGym im ehemaligen Zgonc in der Muthgasse ein neues Gym wo die Geräte reinkommen. Das wäre der Hammer. Aber solche Meldungen sind aktuell noch mit Vorsicht zu genießen...onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 09:49Stony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 20:57Freut mich, dass du auch wieder hier bist.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 19:05 Bin wieder dabei.
Schön, dass du da bist Stony. Hast du den Verlust des TopGyns schon verarbeitet?
Das TopGym geht mir noch immer extrem ab. Ich tröste mich aktuell mit DasGym (das hat übrigens alle Geräte aus dem TopGym gekauft) und diversen McFits. Ist halt kein Vergleich.
Das Gold's Gym Nähe Hauptbahnhof ist aber super. Nur für mich schlecht erreichbar.
Wo bist du gelandet?
Ich bin im Fightness. Komm aber mit 12h+ Arbeitstagen und Kind kaum dazu hinzugehen momentan.
Im DasGym war ich im Februar...ah wirklich??? Die Geräte vom Top Gym gekauft? OK Platz haben die ja dort keinen - also zweiter Standort mit Top Gym Revival?
- onelife
- SM-Master
Boah wie geil wäre das!!!!!!
Ich genieße mit Vorsicht aber freue mich auch mit Vorsicht
Ich genieße mit Vorsicht aber freue mich auch mit Vorsicht
- Reichi
- Top Lounger
Ich bin ehrlich gesagt irgendwie kein Fan der "größeren, österreichischen Gyms".
Erstens sind dort meistens nur bestimmte Hersteller vertreten und Arsenal fehlt völlig oder Atlantis Fitness. Beltsquats auch selten.
Und mit Ausnahme vom DasGym gibts fast überall nur Bänke, die schon in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Achja; und diese Drecksketten gehen ma am Oarsch, die neue Generation in den Studios, die durch Influencer erzogen wurden.
Kennt jemand eigentlich in Gyms Nähe Zeltweg/Murtal?
Erstens sind dort meistens nur bestimmte Hersteller vertreten und Arsenal fehlt völlig oder Atlantis Fitness. Beltsquats auch selten.
Und mit Ausnahme vom DasGym gibts fast überall nur Bänke, die schon in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Achja; und diese Drecksketten gehen ma am Oarsch, die neue Generation in den Studios, die durch Influencer erzogen wurden.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- onelife
- SM-Master
Was Influencer anbelangt ist aber DasGym die größte Oaschloch-Bude (um in deinem Wording zu bleiben) überhaupt....dort gibt's mehr Stative als gute Athleten.Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:38 Ich bin ehrlich gesagt irgendwie kein Fan der "größeren, österreichischen Gyms".
- Reichi
- Top Lounger
GIbts das aber nicht mittlerweile überall? Im Das-Gym sind die Leute eben einfach nur nochmal extra kreativ darin ihr workout aus jeder erdenklichen Position zu filmenonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 17:58Was Influencer anbelangt ist aber DasGym die größte Oaschloch-Bude (um in deinem Wording zu bleiben) überhaupt....dort gibt's mehr Stative als gute Athleten.Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 13:38 Ich bin ehrlich gesagt irgendwie kein Fan der "größeren, österreichischen Gyms".
EINGESCHWÄRZT
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Also im FitInn sind alle normal, wenn hier schon gegen Ketten gehatet wird
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- luckbot
- Neuer Lounger
- Ich bin: Ein fauler Sack
Bin meistens am Wochenende mit meiner Freundin bei ihr im JohnReed am Schottentor.
Stative hab ich noch nicht einmal dort gesehen.
Ist nur leider - bei dem Potential - ein Kompletteinkauf aus dem Gym80 Katalog gewesen.
Keine Geräte die irgendwie aus der Masse herausstechen würden
Stative hab ich noch nicht einmal dort gesehen.
Ist nur leider - bei dem Potential - ein Kompletteinkauf aus dem Gym80 Katalog gewesen.
Keine Geräte die irgendwie aus der Masse herausstechen würden
- Reichi
- Top Lounger
Weiß jemand was man tun kann, wenn die Post.at Pakete nicht abliefert und einfach zurücksendet?
EINGESCHWÄRZT
Bist Versender oder Empfänger?Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:36 Weiß jemand was man tun kann, wenn die Post.at Pakete nicht abliefert und einfach zurücksendet?
- Badsheep
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 82
- Squat: 100
- Bench: 65
- Deadlift: 110
- Lieblingsübung: Wechseld
- Ich bin: Lauchig
- Reichi
- Top Lounger
EmpfängerTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 16:15Bist Versender oder Empfänger?Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:36 Weiß jemand was man tun kann, wenn die Post.at Pakete nicht abliefert und einfach zurücksendet?
EINGESCHWÄRZT