Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Jo die offenen likes werden dann ähnlich bei mir sein mit dicken und unterdurchschnittlichen. :-)

Starker Body, bei Glatze empfehle ich Bart und Mütze. :D

Das war mein Hauptbild
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
GastA2

Checke jetzt noch weniger wieso du keine Frau hast 👌🏻
Brick
Lounge Ultra

Charakter …
GastXY

Hab mit tinder Platin seit Dezember ca. 600 Matches gehabt. Zwischendurch aber meinen Account immer wieder neu gemacht mit anderen Fotos.

Ist aber fast nix bei rumgekommen, die Weiber die ich haben will (blond, 8/10) bekomme ich nicht auf Dates, egal wie ich schreibe.
GastXY

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:08
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 21:52 Naja würde jetzt nicht übertreiben. Hab nur sehr sehr grob aussortiert, also das waren alles keine wirklichen Granaten, deswegen auch nicht geschrieben.

Pro Tipp: Frauen stehen doch auf Muskeln, darfst sie nur nicht so offensichtlich (Oberkörperfrei) zeigen. Reichen auch 2 Selfies mit dicken Arm und dass das Shirt am Ärmel spannt.

Ach und Bart wäre noch ratsam. :guenni:
Aber insgesamt 60 likes nach einer Woche auf Tinder ist schon sehr stark. Hatte 30 likes nach 2 Monaten.
Hatte auch mal Gold, dementsprechend gesehen wer mich da liked, 90% durchschnittlich oder unterdurchschnittlich, sehr viele fette.
Im Schnitt bekommt der durchschnittstyp auch nicht mehr als 3-4 likes die Woche nach dem Beginner Boost der ca. 24 Stunden läuft.

Hab auch Shirt/Muskelbild drin.
► Text anzeigen
Empfehle dir schwarze Nike Cap. Glaub bist nicht der Typ für Glatze.

Bild
Waschbär
Lounge Ultra

kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:19 Checke jetzt noch weniger wieso du keine Frau hast 👌🏻
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:24Charakter …

Dies!

+ ziehe mit meiner Art einfach nur die Verrückten an
+ bin zu schüchtern um im RL eine anzusprechen die mir gefällt.
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:18 Jo die offenen likes werden dann ähnlich bei mir sein mit dicken und unterdurchschnittlichen. :-)

Starker Body, bei Glatze empfehle ich Bart und Mütze. :D

Das war mein Hauptbild
► Text anzeigen
Da gibts einen Begriff dafür: Hatfishing :-)
Hab schlechte Bart Genetics. Mirin deinen Bart.
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:27 Hab mit tinder Platin seit Dezember ca. 600 Matches gehabt. Zwischendurch aber meinen Account immer wieder neu gemacht mit anderen Fotos.

Ist aber fast nix bei rumgekommen, die Weiber die ich haben will (blond, 8/10) bekomme ich nicht auf Dates, egal wie ich schreibe.
Es gibt ja auch Statistiken dazu, hör mir auch immer wieder mal Podcasts mit Frauen in der Runde an.
Die meisten Mädls sind nicht auf einer Dating App um sich zu treffen. Hab das selbst persönlich schon gehört, "Den Markt abchecken" etc. .
Geht hauptsächlich um Selbstbestätigung und Aufmerksamkeit.
Jetzt hat man eh nur 30-40% Frauenanteil auf den Apps, da kannste locker nochmal die hälfte streichen weil die sich nicht vorhaben überhaupt mit jemanden zu treffen und dann nochmal 1/3 von den dicken. Dann kämpfen letztendlich alle Männer um irgendwie 10-20% der Frauen.
Umirin
Top Lounger

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:30
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 22:08
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 21:52 Naja würde jetzt nicht übertreiben. Hab nur sehr sehr grob aussortiert, also das waren alles keine wirklichen Granaten, deswegen auch nicht geschrieben.

Pro Tipp: Frauen stehen doch auf Muskeln, darfst sie nur nicht so offensichtlich (Oberkörperfrei) zeigen. Reichen auch 2 Selfies mit dicken Arm und dass das Shirt am Ärmel spannt.

Ach und Bart wäre noch ratsam. :guenni:
Aber insgesamt 60 likes nach einer Woche auf Tinder ist schon sehr stark. Hatte 30 likes nach 2 Monaten.
Hatte auch mal Gold, dementsprechend gesehen wer mich da liked, 90% durchschnittlich oder unterdurchschnittlich, sehr viele fette.
Im Schnitt bekommt der durchschnittstyp auch nicht mehr als 3-4 likes die Woche nach dem Beginner Boost der ca. 24 Stunden läuft.

Hab auch Shirt/Muskelbild drin.
► Text anzeigen
Empfehle dir schwarze Nike Cap. Glaub bist nicht der Typ für Glatze.

Bild
Nein ist nicht mein Ding. Ich weis dass ich mit Mütze/cap und co. besser aussehe aber damit versteckt man sich nur. Letztendlich fallen ja irgendwann die Hüllen, also irgendwie Sinnfrei außer man hat vor ein Date zu erschwindeln. Hab mir damals beim rasieren geschworen dass ich nun in Freiheit lebe :-) .
Glatze kommt bei jungen Mädls halt nich so gut an, grad in Zeiten von Tiktok mit Vogelnest und Brokolli aufm Kopf.
GastXY

Also ich ficke auch mit Cap 🤷🏻‍♂️ die Frauen finden das sogar heiß. Hab nachgefragt.
Waschbär
Lounge Ultra

Ist doch kein Verstecken.

Frauen nutzen auf Bildern ja auch Make-Up, gute Winkel/Posen, Kleidung etc.

Wenn die nicht ganz "doof" sind werden sie wohl erkennen dass unter der Mütze auch keine Haare sind.
Und du sollst ne Mütze auch nicht nutzen um irgendwas zu verstecken was dir unangenehm sein könnte sondern weil du dich damit hübscher findest.
Wenn du willst kannst du ja beim schreiben nebenbei erwähnen dass du ne Glatze hast. Mache ich auch manchmal und es hat keine überrascht oder gestört.

Du musst die Cap ja nicht wie Grey bis zum Akt wie ein Körperteil auflassen und die Optik durchziehen. :-)
✌🏻🤪 🙈
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ist das Johnny sins?
BestAgeHardgainer
Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 57
Ich bin: Death Metal Fan

Welche App für Ü40 und langfristige Beziehung?
Mein Log: Click
Waschbär
Lounge Ultra

Bumble ist glaub mehr so die Beziehungsplattform. :-)
✌🏻🤪 🙈
Brick
Lounge Ultra

Streeten>apps
Söder
Lounger

.
Zuletzt geändert von Söder am 25. Mär 2023, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt