Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Habe ich auch gelesen. Finde das ziemlich weit hergeholt. Die Dinger waren einfach vor ein paar Jahren im Hype und jetzt kriegt man die überall. Habe auch zwei in der Bude rumliegen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 304
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wäre schön wenn FFF dann, falls mal wieder halbwegs Frieden einkehrt in Gaza, dort mal ihre Demos machen.
Mal sehen, wie freundlich die dort empfangen werden.

Dieses ganze linke Gutmenschentum kommt immer nur von Kids aus der besseren Schicht.
Es ist halt immer leicht gegen etwas zu sein, wenn man sich sonst um nichts Sorgen machen muss.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dieses ganze linke Gutmenschentum kommt immer nur von Kids aus der besseren Schicht.
Es ist halt immer leicht gegen etwas zu sein, wenn man sich sonst um nichts Sorgen machen muss.
*professor* :thumbup:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 14:15 Habe ich auch gelesen. Finde das ziemlich weit hergeholt. Die Dinger waren einfach vor ein paar Jahren im Hype und jetzt kriegt man die überall. Habe auch zwei in der Bude rumliegen.
Hab meiner Freundin auch so einen geschenkt. Die haben zwei Farben und können gewendet werden. Der Oktopus dort im Bild ist auf "schlecht gelaunt" gedreht - er kann auch gute Laune haben, dann in einer hellen Farbe. Den Zusammenhang zu den Juden sehe ich da nicht. Die wollten nur auf kindliche Art und Weise ihre Meinung mit Spielzeug untermalen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was meint ihr dazu? Aldi blockiert nicht nur den Ersteller eines Posts, sondern gleich alle Kontakte des Verfassers.

P.S die greift doch gerade nach dem CS-Gas

Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ein privatwirtschaftliches Unternehmen kann erstmal machen was es will, auch wenn ich das blocken aller Follower nicht für sinnvoll halte. Ist meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Türsteher, der halt nicht nur den Pöbler, sondern auch dessen Freunde rausschmeißt.

Ist meiner Meinung nach keine Nachricht wert.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Grundsätzlich kann das Unternehmen ja jeden blockieren, den sie möchten, ist ja nichts verbotenes. Ob das schlau ist, sei Mal dahingestellt. Aus der Mitteilung von Aldi auf der Homepage lese ich aber auch raus, dass der Betreiber von X aus Sicht von Aldi nicht ausreichend dagegen vorgegangen sei.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 504
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:08 Ein privatwirtschaftliches Unternehmen kann erstmal machen was es will, auch wenn ich das blocken aller Follower nicht für sinnvoll halte. Ist meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Türsteher, der halt nicht nur den Pöbler, sondern auch dessen Freunde rausschmeißt.

Ist meiner Meinung nach keine Nachricht wert.
Schau dir mal den Typen an den Eric da verlinkt hat, der ist auf nem Kreuzzug :D
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:16
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:08 Ein privatwirtschaftliches Unternehmen kann erstmal machen was es will, auch wenn ich das blocken aller Follower nicht für sinnvoll halte. Ist meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Türsteher, der halt nicht nur den Pöbler, sondern auch dessen Freunde rausschmeißt.

Ist meiner Meinung nach keine Nachricht wert.
Schau dir mal den Typen an den Eric da verlinkt hat, der ist auf nem Kreuzzug :D
Kreuzzug ?
Er will also alle die nicht seinen Glauben stützen abschlachten?

Mach Mal Halblang.

Bisschen albern sich darüber so aufzuregen.
Auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass man sich darüber aufregt. Schließlich ist die Frau überhaupt nicht divers :-)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:32
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:16
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 16:08 Ein privatwirtschaftliches Unternehmen kann erstmal machen was es will, auch wenn ich das blocken aller Follower nicht für sinnvoll halte. Ist meiner Meinung nach vergleichbar mit einem Türsteher, der halt nicht nur den Pöbler, sondern auch dessen Freunde rausschmeißt.

Ist meiner Meinung nach keine Nachricht wert.
Schau dir mal den Typen an den Eric da verlinkt hat, der ist auf nem Kreuzzug :D
Kreuzzug ?
Er will also alle die nicht seinen Glauben stützen abschlachten?

Mach Mal Halblang.

Bisschen albern sich darüber so aufzuregen.
Auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass man sich darüber aufregt. Schließlich ist die Frau überhaupt nicht divers :-)
Bedeutung des Begriffs laut Duden unter anderem:

"mit großem Eifer geführte Kampagne für oder gegen etwas"
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Na wenn der Duden das schreibt.

"Immer wieder wird der Duden dafür kritisiert, orthographisch oder grammatikalisch falsche Ausdrücke allein wegen ihrer großen Verbreitung aufzunehmen. So echauffierte sich Manfred Sack 1985 in der Zeit: „Wie stets, wenn etwas nur lange genug unkorrekt gebraucht wird, ist unsere große Hure Duden zur Stelle und kassiert es als korrekt.“
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 504
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 17:36 Na wenn der Duden das schreibt.

"Immer wieder wird der Duden dafür kritisiert, orthographisch oder grammatikalisch falsche Ausdrücke allein wegen ihrer großen Verbreitung aufzunehmen. So echauffierte sich Manfred Sack 1985 in der Zeit: „Wie stets, wenn etwas nur lange genug unkorrekt gebraucht wird, ist unsere große Hure Duden zur Stelle und kassiert es als korrekt.“
Mach dich doch nicht lächerlich^^
Jeder der nicht komplett hirnamputiert ist weiß das Kreuzzug nicht nur "alle Ungläubigen abschlachten" heißt
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Habe ich das behauptet? Arbeite mal ein wenig an deiner Kommunikationskompetenz und deinem Leseverständnis.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bleibt doch einfach beim Thema!
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3024
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mindestens genauso irritierend wie die ggf Geschichte finde ich es wie relativierend hier viele auf aussagen von afd Mitgliedern die den holocaust verharmlost haben reagiert haben und jetzt bei dem kleinsten kritischen Kommentar in Richtung Israel reagieren. Ist jetzt vielleicht etwa überspitzt formuliert aber der Kern bleibt für mich.
Antworten