Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 09:33 Man kann sich allerdings auch durchaufs fragen warum bei 205.196 Personen trotz bestehender Ausreisepflicht weiterhin eine Duldung erhalten haben und ob der Duldungsgrund überhaupt noch bestand hat und das möglichst asap.
hmmm.JPG
Also ich sehe hier 684.225 zum sofort abschieben, 522.475 die in nächster Zeit abgeschoben werden müssen und 3.553.885 bei denen es auf kurz oder lang auch ansteht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@H_B

Das ist nicht durchsetzbar. Auf Linienflügen gleich 3x nicht.
Man müsste hier eine individuelle Abmachung mit den Fluggesellschaften treffen (eigene Maschine, vorbereitete Cabin Crew).
Das wäre immer noch günstiger als die Zahlungen hier im Land.

Niemand muss mit voller Hose fliegen, aber es finden sich Möglichkeiten, wenn ein Wille da ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 10:37
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 09:33 Man kann sich allerdings auch durchaufs fragen warum bei 205.196 Personen trotz bestehender Ausreisepflicht weiterhin eine Duldung erhalten haben und ob der Duldungsgrund überhaupt noch bestand hat und das möglichst asap.
hmmm.JPG

Also ich sehe hier 684.225 zum sofort abschieben, 522.475 die in nächster Zeit abgeschoben werden müssen und 3.553.885 bei denen es auf kurz oder lang auch ansteht.
Sehe ich genauso.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 09:57
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 09:33
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 09:24

Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie wenige es sind, dafür dass das Thema so im Fokus steht. Deine Argumente stimmen aber natürlich.
Man kann sich allerdings auch durchaufs fragen warum bei 205.196 Personen trotz bestehender Ausreisepflicht weiterhin eine Duldung erhalten haben und ob der Duldungsgrund überhaupt noch bestand hat und das möglichst asap.
Duldungen werden ja nicht unbefristet vergeben und müssen regelmäßig verlängert werden. Insofern kann man davon ausgehen, dass der Grund der Duldung aktuell ist
Sofern es der Kanzler ernst meint.. wäre es ja im Bereich des Möglichen das sich an der einen oder anderen bisherigen Einschätzung etwas grundlegend ändern dürfte.. aber natürlich eben nur falls es nicht wieder nur Symbolpolitik ist
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 11:02 @H_B

Das ist nicht durchsetzbar. Auf Linienflügen gleich 3x nicht.
Man müsste hier eine individuelle Abmachung mit den Fluggesellschaften treffen (eigene Maschine, vorbereitete Cabin Crew).
Das wäre immer noch günstiger als die Zahlungen hier im Land.

Niemand muss mit voller Hose fliegen, aber es finden sich Möglichkeiten, wenn ein Wille da ist.
Dann kalt abspritzen und direkt in den nachfolgenden Flieger. Wer sich selbst einscheißt, um der Abschiebung zu entgehen, kann ja nicht noch in seinem Vorhaben bestätigt werden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wieso keine Bundeswehrmaschinen dafür? Geht doch schließlich um die Sicherheit des Landes.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mir auch recht. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es hier nicht genug gibt - kenne die Verfügbarkeit von B-Wehr Flugzeugen nicht.
Die Linien würden das sicher gern machen (und sich etwas kosten lassen) - was aber immer noch günstiger wäre als der Verbleib.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 12:28 Mir auch recht. Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es hier nicht genug gibt - kenne die Verfügbarkeit von B-Wehr Flugzeugen nicht.
Die Linien würden das sicher gern machen (und sich etwas kosten lassen) - was aber immer noch günstiger wäre als der Verbleib.
Eben, wenn man das endlich mal ernst angehen wollen würde, würde sich auch ein Weg finden.

Egal was das kostet, die ein Leben lang durchzufüttern kostet 100mal so viel.
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Aktuell hat man ja alleine von den A400M schon 42.

https://www.bundeswehr.de/de/ausruestun ... rbus-a400m
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

„Fridays for Future“ trauert um „Märtyrer“
Gretas Klima-Gruppe schockt mit Hamas-Sprech

Terrorverharmlosung statt Klimaschutz!

Die internationale „Fridays for Future“-Organisation schockt auf dem internationalen Instagram-Account mit blankem Israel-Hass und antisemitischen Verschwörungstheorien. Am Mittwochabend teilten die Klima-Aktivisten ein Anti-Israel-Pamphlet – und zwar im Hamas-Sprech!

Die Klima-Aktivisten schreiben auf Instagram: „Sie [die Medien] werden nicht erzählen, dass die Attacken auf Israel und das Bestehen von Hamas auf 75 Jahre Unterdrückung und der ethnischen Säuberung von Palästinensern beruhen.“

Die Erklärung der Klima-Gruppe für die angebliche Falschberichterstattung der Medien im Sinne Israels könnte aus einem antisemitischen Handbuch kommen. Die Medien seien „von imperialistischen Regierungen finanziert, die hinter Israel stehen“. Die alte Antisemiten-Mär von Juden, die die Welt kontrollieren …

Die ermordeten Israelis werden mit keinem Wort erwähnt. Die getöteten Palästinenser werden als „Märtyrer“ bezeichnet. Eine wirre Täter-Opfer-Umkehr im Hamas-Sprech. Denn: Es waren Hamas-Terroristen, die am 7. Oktober auf israelisches Gebiet eindrangen. Bis heute trauern Israelis um mehr als 1400 ermordete Mütter, Väter, Großeltern und Freunde. Etwa 200 Geiseln im Gazastreifen befinden sich weiterhin in den Fängen der Hamas-Terroristen.

Doch für die Klima-Aktivisten von „Fridays for Future“ steht fest: Israel ist der Täter, die Palästinenser sind das Opfer! Die westlichen Medien würden „Propaganda“ verbreiten. Die gezielten Luftschläge der israelischen Armee auf Hamas-Stellungen seien „Horror“ und bringe „Märtyrer“ im Gazastreifen hervor. Ihre Botschaft: „Free Falastin“ (Anm. d. Red: Arabisch für Palästina), ein Anti-Israel-Schlachtruf.

Was die Klima-Aktivisten verschweigen: Die Hamas benutzt Bewohner im Gazastreifen als menschliche Schutzschilde, versteckt ihre Raketen in Schulen, Krankenhäusern etc.

Bild

Unter anderem diesen Text teilte „Fridays for Future“ auf Instagram. Darin heißt es: „Sie [die Medien] werden nicht erzählen, dass die Attacken auf Israel und das Bestehen von Hamas auf 75 Jahre Unterdrückung und der ethnischen Säuberung von Palästinensern beruhen.“

Die Überzeugung der Klima-Aktivisten: Israel sei der Unterdrücker, die Palästinenser die Unterdrückten. Die unterschwellige Botschaft: Die Palästinenser lehnen sich gegen Israel auf. Eine perfide Verdrehung der Fakten, die für Israelis wie Hohn klingen muss.

Greta Thunberg teilte Israel-Hass-Aufruf
Der „Fridays for Future“-Ableger in Deutschland distanziert sich von den Beiträgen des internationalen Accounts. Auf „X“ heißt es: „Nein, der internationale Account spricht – wie zuvor betont – nicht für uns. Nein, der Post ist nicht mit uns abgestimmt. Nein, wir stimmen nicht mit den Inhalten überein.“

Aber: Ein Bruch mit der internationalen „Fridays for Future“-Organisation ist das nicht.

▶︎ Schon vergangene Woche teilte „Fridays-for-Future“-Ikone Greta Thunberg (20) einen Israel-Hass-Beitrag auf Instagram. Sie rief zu einer Solidaritäts-Demo mit den Palästinensern und Gaza auf – wohl wissend, dass diese Demonstrationen weltweit teils in heftiger Gewalt eskalieren.

Bild

Wo Greta ideologisch steht, zeigte sie mit einem anderen geteilten Beitrag auf Instagram – und der spricht von „Gaza Genozid“ und Staatsterror gegen Unterstützer der Palästinenser. Der Aufruf kommt vom Account „Palestinespeaks“. Die Gruppe mit knapp 25 000 Mitgliedern ruft mit Sprüchen wie „from the river to the sea“ zur Auslöschung Israels auf."

Immerhin wird es nun auch für den Letzten offensichtlich um was bei FFF tatsächlich am Ende geht.. die Umwelt war halt doch nur das Vehikel um die Massen auf die Straße zu bekommen
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist doch ein schönes Bild wie die vier auf dem kuscheligen Sofa sitzen, frisch gekämmt und geföhnt.
Mit schön gemalten Bildchen aus dem Kinderzimmer, Motive per Smartphone aus dem Internet.
Gut geheizt, wohl genährt. Finanziert von den Eltern oder dem Staat.

Menschen die noch nichts, rein gar nichts im Leben geleistet habe und nur an der Titte der Versorger hängen
meinen dem Rest der Menschheit das Leben erklären zu wollen.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte wenn ich solche Bilder sehe.
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 13:06
Immerhin wird es nun auch für den Letzten offensichtlich um was bei FFF tatsächlich am Ende geht.. die Umwelt war halt doch nur das Vehikel um die Massen auf die Straße zu bekommen
Mir ist eigentlich nun eher weniger klar um was es FFF "am Ende" geht. Freiheit für Palestina? Antiwestliche Propaganda?
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 13:20 Ist doch ein schönes Bild wie die vier auf dem kuscheligen Sofa sitzen, frisch gekämmt und geföhnt.
Mit schön gemalten Bildchen aus dem Kinderzimmer, Motive per Smartphone aus dem Internet.
Gut geheizt, wohl genährt. Finanziert von den Eltern oder dem Staat.

Menschen die noch nichts, rein gar nichts im Leben geleistet habe und nur an der Titte der Versorger hängen
meinen dem Rest der Menschheit das Leben erklären zu wollen.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte wenn ich solche Bilder sehe.
Gut auf den Punkt gebracht. Dieser Gratismut ist so albern.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 13:30
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 13:06
Immerhin wird es nun auch für den Letzten offensichtlich um was bei FFF tatsächlich am Ende geht.. die Umwelt war halt doch nur das Vehikel um die Massen auf die Straße zu bekommen
Mir ist eigentlich nun eher weniger klar um was es FFF "am Ende" geht. Freiheit für Palestina? Antiwestliche Propaganda?
Geht mir ähnlich. Der Kommunismus durch die Hintertür wurde ja schon öfters angesprochen, aber die Verbindung zu Palästina kann ich nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hatte auch wo gelesen das die Krake da bewusst plaziert wurde, weil früher "der Jude" so metaphorisiert wurde, im Negativen Sinn versteht sich.

In einem weiteren Post wurde die dann weggephotoshopt...
Antworten