Sportschützen- & Jäger-Thread

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
RR1000
Lounger
Beiträge: 94
Registriert: 9. Mär 2023, 21:12
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 89
KFA: 15
Squat: 170
Bench: 145

Re: Sportschützen- & Jäger-Thread

007 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 12:48
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:47
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2023, 10:43 ändert nichts dran, dass es nicht erlaubt ist und wenns blöd läuft und man dich draußen erwischt wars das dann mit potenzieller wbk
aussage bleibt weiterhin bestehen
This.

Außerdem kann ich den Schreckschussteilen nichts mehr abgewinnen. Habe auch noch einen Revolver. Liegt seit bestimmt über 15 Jahren (einschließlich Feuerwerk) in einem "Pseudo-Waffenschrank". Habe damals sogar einen kleinen Waffenschein ausstellen lassen - aber null Bock mehr drauf.

Wenn ich "Feuer aus dem Lauf" sehen will, dann lass ich paar Magtech 95gr. am Schießstand durch meine Tanfoglio. Mag den "Nebenschützen" vielleicht nerven - aber wayne.......
Dafür benutze ich einen Ruger Super Redhawk Alaskan in .454 Casull mit 2,5" Lauf.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 2725
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Sportschützen- & Jäger-Thread

RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2023, 16:19
007 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 12:48
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 08:47
aussage bleibt weiterhin bestehen
This.

Außerdem kann ich den Schreckschussteilen nichts mehr abgewinnen. Habe auch noch einen Revolver. Liegt seit bestimmt über 15 Jahren (einschließlich Feuerwerk) in einem "Pseudo-Waffenschrank". Habe damals sogar einen kleinen Waffenschein ausstellen lassen - aber null Bock mehr drauf.

Wenn ich "Feuer aus dem Lauf" sehen will, dann lass ich paar Magtech 95gr. am Schießstand durch meine Tanfoglio. Mag den "Nebenschützen" vielleicht nerven - aber wayne.......
Dafür benutze ich einen Ruger Super Redhawk Alaskan in .454 Casull mit 2,5" Lauf.
Wenn’s bei mir mal
Wieder juckt packe ich meine Desert Eagle .50 AE aus. Die macht ordentlich wumms.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 889
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Sportschützen- & Jäger-Thread

Um den Thread mal wieder zu beleben, habe mir am Wochenende jetzt auch eine Deagle in .50AE bestellt um mein Arsenal zu ergänzen.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Antworten