Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3027
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Ukraine Konflikt

AIM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 16:42 Ukraine --> Sanktionen --> schlecht für Deutsche --> andere wichtiger --> Du: lass das(s)

Ja, ich bin ein schlichteres Gemüt.
Aber promoviert.
Das wärst Du wohl auch gerne.
Das schriebst du:

Für die deutsche Politik gibt es andere, die in der "Opferpyramide" weiter oben stehen, als die eigene Bevölkerung: z.B. Schwarze, Migranten, die Regenbogensekte usw.

Wo hat das was mit der Ukraine zu tun?
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Ukraine Konflikt

Ich habe hier ja auch gerne ne andere Meinung und gehe in Teilen auch bei dir mit aber diskutier doch einfach normal und sachlich zum Thema passend mit, ist doch wirklich bisher gut möglich in diesem Forum. Aber du hast einen sehr aggressiven Unterton in deinen Beiträgen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5794
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Ukraine Konflikt

Jungs bitte! Es geht hier um das Thema Ukraine.
Benutzeravatar
NeuesLeben
Edler Spender
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Ukraine Konflikt

@AIM Sehe die Sachen sehr ähnlich wie du.
Aber die Art deines Auftreten in der letzten Stunde ist mMn. unnötig
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

Du beantwortest nicht mal grundlegende Fragen, gibst deine Meinung als gottgegebene Tatsache aus. Beantworte doch vielleicht erstmal die Fragen an dich, die nach deinem Beitrag auf Seite 10 aufgekommen sind.

@AIM
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5794
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Ukraine Konflikt

Der Kollege aim macht gerade eine kleine Pause. Und deshalb wäre es nett, wenn es dann jetzt themenbezogen weitergehen könnte. Ansonsten muss ich leider Beiträge löschen.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Putin wertet die MiG 29 Lieferung an die Ukraine als Eskalation.

Nunja.. über diesen Flugzeugtyp hat die Ukraine bereits verfügt bzw verfügt nach wie vor darüber.. aber gut, war ja nicht anders zu erwarten das so reagiert wird.

Beachtlicher finde ich da ajer den Besuchs Mariuopols durch Putin und das Kasperletheater das dafür dann aufgeführt wurde um Bilder fürs Propagandefernsehen zu erzeugen.
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Ukraine Konflikt

Diese Kasperletheater gibt es Hüben wie Drüben...


https://www.ibtimes.sg/air-raid-siren-d ... sile-69131
Benutzeravatar
Dean Winchester
Lounger
Beiträge: 279
Registriert: 6. Mär 2023, 12:06
Wohnort: HH
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 81
Sportart: Kampfsport
Lieblingsübung: Drehkreuzheben
Ich bin: Drehkreuz

Re: Ukraine Konflikt

Sehen und gesehen werden. Gehört halt auch zur Machtausstrahlung und zum Stärke beweisen dazu.
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen, der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."


Supernaturaler Log
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Ukraine Konflikt

Der rafft doch eh nicht mehr wo er gerade rumläuft :-)
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 14:31
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 13:14
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 11:53 Russland war in etwa gleich wenig "gezwungen" dort einzumarschieren wie es das Deutsche Reich 1939 in Polen war - Putin wollte das so, entweder, weil er falsch beraten wurde, aus eigenem Größenwahn/Überschätzung oder sonst einem absurden Grund, aber er sah es als die einfachste Möglichkeit seine Ziele zu erreichen.

Über Gründe und Vorgeschichte kann man diskutieren soviel man möchte; an der Tatsache, dass russische Truppen durch ihre Invasion der Ukraine diesen Konflikt eskalieren haben lassen ändert das aber rein gar nichts.
Das würdest du wohl anders sehen, wenn du von der eigenen Regierung seit 2014 beschossen und mit Meucheltrupps angegriffen würdest, die deine Nachbarn wie Fieh aus den Häusern treiben und auf offener Strasse abschlachten, nur weil du halt der falschen Etnhie angehörst. Aber man kann die Augen davir auch einfach verschliessen und sagen: Die Reaktion der Russen war "unprovoziert"
Woher hast du diese Infos ?
Ist das eine ernste Frage? Also ist das in der breiten Bevölkerung wirklich nicht bekannt? Wenn man mal ein wenig selber nachforscht und sich über die Geschehnisse von 2014 vom Maidan und danach informiert, dann sollte doch jeder fündig werden. Klar in den westlichen Medien wird darüber überhaupt nicht berichtet, weil man so den bösen Russen in die Hände spiele würde. Aber selbst in den mainstreammedien wurde 2014 noch darüber berichtet selbst in der deutschen Tagessachau. Man hat wohl einfach alles verdrängt oder es hat damals niemanden interessiert.

Es gibt zig filmaufnahmen, Nachrichtenbeiträge und Augenzeugenberichte, die davon Zeugnis ablegen wie der Rechtsextreme Mob damals in die Russischen Teile der Ukraine geschickt wurde um die ethnischen Russen zu vertreiben. Man hat unter anderem Filmaufnahmen auf denen Assow durch eine kleinstadt marschiert. Die häuser aufbricht und die Leute, alte Menschen, Frauen und Kinder auf die Strasse treibt, aus den Fenstern wirft und auf der Strasse lebendig anzündet.

Du wirst bestimmt 100 faktenchecker webseiten finden, welche genau dies dementieren und auch den Jahrelangen militärischen Beschuss des Donbass mit Mörsern etc.

Im Internet kanm man viel löschen und kleinreden, aber es vergisst nie. Und auf den nicht durch den Westen zensierten Plattformen findet man das alles noch.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3049
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Macht das den Krieg weniger schlimm?
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 20:13 Macht das den Krieg weniger schlimm?

Nein macht es nicht, es macht ihn noch schlimmer. Denn die enthnischen Russen im Donbass kämpfen genau so ums nackte überleben wie die Ukrainer es tun. Sie sehen ihre Männer, Frauen und Kinder sterben und wir im "Wertewesten" wir negieren dies, und beliefern die Kriegsparteien weiter mit Waffen damit sie sich gegenseitig weiter abschlachten. Und nur, weil wir das Märchen vom bösen Russen immer noch glauben, das uns die USA ins Ohr geflüstert hat. Russland wird nicht ganz Europa angreiffen, wenn man Sie nicht aufhält. Russland hatte grosses Interesse an einer engen Partnerschaft mit Europa. Aber wir sind mal wieder auf die Machtspiele der USA reingefallen und haben nun faktisch Krieg mit unserem direkten Nachbar. Und die Inselaffen da drüben lachen sich ins Fäustchen und liefern Waffen an beide Kriegsparteien, verkaufen teuer Gas nach Europa und übernehmen unsere Idustrie.

Und was machen wir? Wir schlagen uns weiter die Köpfe ein und bedanken uns noch bei den Amis.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Woher kommt eigentlich dieser anscheinend recht tief sitzende Antiamerikanismus?

Oder diese Begrifflichkeit "Wertewesten" ?
Barde
Lounger
Beiträge: 152
Registriert: 9. Mär 2023, 18:32

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 20:34 Russland hatte grosses Interesse an einer engen Partnerschaft mit Europa.
War das bevor oder nachdem Putin vom russischen Großreich schwadroniert hat, Auftragsmorde im Deutschland von Russland in Auftrag gegeben wurden, Russland die öffentliche Meinung durch bewusste Fake News und Trolle versucht zu beeinflussen und und und?
Antworten