Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Elden Ring

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Elden Ring

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 05:50
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 13:01
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2023, 17:21 Eben zum ersten mal gesehen, dass es 34% aufs Game gibt. Hab es noch nie im Angebot gesehen..
Hmmmmmmmmm
KAUFEN, JETZT!
Okay, Chef. Ist erledigt.
Last of Us muss jetzt erstmal warten.

Bin gespannt wie viele Controller mich Elden Ring kostet.
Eine Entscheidung die du nicht bereuen wirst, du wirst noch deinen Enkeln auf dem Sterbebett von Eldenring erzaehlen.
Das Sopiel braucht etwas Eingewoehnung, aber dann packt es einen vollkommen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ich bin gespannt. Gestern nur mal kurz reingeschaut.
Die Klassen habe ich noch nicht wirklich kapiert.
Nachher mal einlesen.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

die sind garnicht so relevant eig.
startest nur mit bisschen anderen stats und anderem start-gear
Harun
Lounge Ultra

Oh Gott, solche Spiele sind pain in the ass für mich...
Irgendwie bin ich am Tutorial vorbei gelaufen und habe dementsprechend direkt im ersten Camp einen Einlauf bekommen :axti:
Das Spiel hat mich trotzdem direkt angefixt, jetzt muss ich nur bisschen üben :-)
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Empfehle dir einen Guide anzusehen der einen erklärt, wie man richtig Dodged und was I-Frames, Attack Frames und das Weightlimit damit zu tun haben sofern das dein erstes Soulslike ist.
Ne Freundin von mir wurde aufgrund des Artstyles von Elden Ring angefixt und kam anfangs so gar nicht zurecht. Nach kurzer Fehlersuche meinerseits kam raus, dass sie fleißig am Fatrollen war :-)

Und Spirit Summons sind deine besten Freunde wenn es um Stressabbau geht. Manche dieser Summons carryen dich durch die meisten Encounter. Banished Knight Engvall ist im early game dein bester Freund *professor*
Harun
Lounge Ultra

Ja, bisher keinen Souls Titel gespielt. Gleich erstmal googeln was du da von mir willst :-)
Habe dem Bettler auch erstmal alles angezogen was ich in die Finger bekommen habe, dabei schleiche ich aktuell nur.

Sitze heute lange im Zug. Dann schau ich mir mal paar Videos an.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Würde dir nahe legen nichts nachzulesen und alles selber zu erfahren und zusammenzusetzen im Kopf.

Du wirst dann so viele mega Aha Momente haben und noch mehr Bock am Ende aufs NG+ haben.

Aber natürlich kannst du das Spiel so spielen wie es dir Spaß macht!:)
Hakuna Mata Bitches
Cornholio
Edler Spender

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 12:26 Würde dir nahe legen nichts nachzulesen und alles selber zu erfahren und zusammenzusetzen im Kopf.

Du wirst dann so viele mega Aha Momente haben und noch mehr Bock am Ende aufs NG+ haben.

Was Progress in der Open World angeht auf jeden Fall aber wenn einer noch nie selbst mit einem Soulslike in Berührung kam, macht es schon Sinn sich den ein oder anderen Guide zu elementaren Kampf- und Movement Mechaniken anzusehen.
BasFan
Spätzünder

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 12:34
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 12:26 Würde dir nahe legen nichts nachzulesen und alles selber zu erfahren und zusammenzusetzen im Kopf.

Was Progress in der Open World angeht auf jeden Fall aber wenn einer noch nie selbst mit einem Soulslike in Berührung kam, macht es schon Sinn sich den ein oder anderen Guide zu elementaren Kampf- und Movement Mechaniken anzusehen.
Klar macht das Sinn.

Macht aber auch Sinn das selber zu erfahren.
Bei Bloodborne bin ich auch das erste Mal in ein Souls Game rein und war froh damals alles selber rauszufinden und besser zu werden.
Hakuna Mata Bitches
Harun
Lounge Ultra

Ja, ich weiß was du meinst.
Habe mir nur mal was zum Kampfsystem angeschaut. Hatte ja leider das Tutorial übersprungen (hole ich heute abend besser noch nach).
Das Levelsystem usw sind mir noch unbekannt. Da gibts schon noch genug zu entdecken.

Bin da gestern aus der ersten Höhle rausgestolpert und dann direkt zu einem Ritter zu Pferde. Zweimal den Wrack gebügelt bekommen, dann ausgewichen.
In den Ruinen mehrmals alle leichten Gegner im Stealth Modus erlegt und anschließend immer an dem ersten bisschen besseren Gegner gescheitert :-)
BasFan
Spätzünder

Und genau das was du beschreibst ist die Dark Souls Erfahrung.

Mega geil.

Ich habe damals mehrere Stunden bei Bloodborne damit verbracht bis überhaupt mal an den ersten Dorfbewohnern vorbeizukommen.

Aber nur weil ich das geil fand im Nachhinein heisst das ja nicht dass das jeder so machen soll.

Wenn du einen leichteren Einstieg willst, reite am besten Richtung Osten da wo alles rot ist.

:guenni:
Hakuna Mata Bitches
Harun
Lounge Ultra

Noch hält meine Frustrationstoleranz und trotz der anfänglichen Rückschläge bin ich total im Fieber. Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.
Kind schläft heute abend auswärts, dann kann ich auch mal lauter Sch... schreien :-)
Cornholio
Edler Spender

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 13:23 Und genau das was du beschreibst ist die Dark Souls Erfahrung.

Mega geil.

Ich habe damals mehrere Stunden bei Bloodborne damit verbracht bis überhaupt mal an den ersten Dorfbewohnern vorbeizukommen.

Aber nur weil ich das geil fand im Nachhinein heisst das ja nicht dass das jeder so machen soll.
Viele geben dann leider auf und machen das "schlechte" Spieldesign dafür verantwortlich.
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 13:23Wenn du einen leichteren Einstieg willst, reite am besten Richtung Osten da wo alles rot ist.
:kappa:

mit Glück muss er dafür nicht mal reiten.
Harun
Lounge Ultra

Bin jetzt endlich im Schloss Sturmschleier weitergekommen. Frage mich oft, ob es wirklich vom Entwickler gewollt war, solche Wege zu nehmen :-) Vermeide fast alle dicken Gegner, komme nur so wirklich weiter.

Auch in der Openworld stolperte ich eher nur zufällig über 2-3 Höhlen.

Der Baumwächter (Ritter auf Gaul) und die zwei Gefängnisse sind auch noch knackig.

Jetzt mit Level 25+ merke ich auch, dass ich die Stats und Waffenaufwertungen hätte anders skillen sollen.

Definitiv eins meiner besten Spiele bisher.
Bin noch nie so oft gestorben und hatte so viel Spaß dabei.
Danke für die “KAUFEN” Empfehlung!
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

einfach weitermachen, du bekommst den dreh noch raus
Antworten