Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
AIM
Gesperrt!
Beiträge: 18
Registriert: 9. Mär 2023, 23:06
Geschlecht: CIS Mann
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 115
Ich bin: stark

Re: Ukraine Konflikt

Wenn man sagt, dass Deutschland nicht in der Ukraine aktiv sei, dann kann man auch sagen, es sei kein Krieg, sondern eine Spezialoperation.

Wortklauberei. Oder, wie Orwell es ausdrückt: Doppeldenk.
Don't believe the hype!
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

AIM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 15:54 Wenn man sagt, dass Deutschland nicht in der Ukraine aktiv sei, dann kann man auch sagen, es sei kein Krieg, sondern eine Spezialoperation.

Wortklauberei. Oder, wie Orwell es ausdrückt: Doppeldenk.
Wenn es danach geht ist Deutschland in nahezu jedem Konflikt weltweit aktiv. Schau dir Mal an, in welcher Menge wir seit Jahrzehnten Rüstungsgüter etc exportieren.
AIM
Gesperrt!
Beiträge: 18
Registriert: 9. Mär 2023, 23:06
Geschlecht: CIS Mann
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 115
Ich bin: stark

Re: Ukraine Konflikt

Man (u.a. wir hier im Forum) sollten versuchen, einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Wie könnte der aussehen.
Das Sterben muss enden, die Nachteile für die deutsche Bevölkerung müssen enden.
Das sind zwei Punkte, die evtl. konsensfähig sind.
Ja, man kann auch argumentieren, dass Nachteile für andere enden sollen, aber die deutsche Politik hat einen Eid darauf geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.
Das geschieht faktisch nicht.
Für die deutsche Politik gibt es andere, die in der "Opferpyramide" weiter oben stehen, als die eigene Bevölkerung: z.B. Schwarze, Migranten, die Regenbogensekte usw.
Don't believe the hype!
AIM
Gesperrt!
Beiträge: 18
Registriert: 9. Mär 2023, 23:06
Geschlecht: CIS Mann
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 115
Ich bin: stark

Re: Ukraine Konflikt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 15:57
AIM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 15:54 Wenn man sagt, dass Deutschland nicht in der Ukraine aktiv sei, dann kann man auch sagen, es sei kein Krieg, sondern eine Spezialoperation.

Wortklauberei. Oder, wie Orwell es ausdrückt: Doppeldenk.
Wenn es danach geht ist Deutschland in nahezu jedem Konflikt weltweit aktiv. Schau dir Mal an, in welcher Menge wir seit Jahrzehnten Rüstungsgüter etc exportieren.
...und ist das gut?

Etwas ist schlecht. In einem anderen Feld ist auch etwas schlecht. Das macht das schlechte in dem Feld, über das wir reden, nicht gut.
Don't believe the hype!
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5794
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Ukraine Konflikt

AIM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 15:58 Man (u.a. wir hier im Forum) sollten versuchen, einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Wie könnte der aussehen.
ich wüsste da was.
AIM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 15:58 Für die deutsche Politik gibt es andere, die in der "Opferpyramide" weiter oben stehen, als die eigene Bevölkerung: z.B. Schwarze, Migranten, die Regenbogensekte usw.
Jetzt mal ernsthaft und unter uns: lass dass bitte!
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3027
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Ukraine Konflikt

AIM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 15:58 Man (u.a. wir hier im Forum) sollten versuchen, einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Wie könnte der aussehen.
Das Sterben muss enden, die Nachteile für die deutsche Bevölkerung müssen enden.
Das sind zwei Punkte, die evtl. konsensfähig sind.
Ja, man kann auch argumentieren, dass Nachteile für andere enden sollen, aber die deutsche Politik hat einen Eid darauf geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.
Das geschieht faktisch nicht.
Für die deutsche Politik gibt es andere, die in der "Opferpyramide" weiter oben stehen, als die eigene Bevölkerung: z.B. Schwarze, Migranten, die Regenbogensekte usw.
Was wenn die schwarzen und die regenbogensekte nunmal auch deutsche sind ?
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3975
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

AIM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 15:54 Wenn man sagt, dass Deutschland nicht in der Ukraine aktiv sei, dann kann man auch sagen, es sei kein Krieg, sondern eine Spezialoperation.

Wortklauberei. Oder, wie Orwell es ausdrückt: Doppeldenk.
Ah.. sprich als die Ukrainer zu Beginn des Überfalls noch hauptsächlich sowjetische Waffen und Waffensystem verwendet haben war es ein "innerer" Konflikt da ja der Westen noch nicht "aktiv" war, ? Also quasi Bürgerkrieg in einer abtrünnigen Provinz..

Interessanter Denkansatz
AIM
Gesperrt!
Beiträge: 18
Registriert: 9. Mär 2023, 23:06
Geschlecht: CIS Mann
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 115
Ich bin: stark

Re: Ukraine Konflikt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 16:00
AIM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 15:58 Man (u.a. wir hier im Forum) sollten versuchen, einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Wie könnte der aussehen.
ich wüsste da was.
AIM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 15:58 Für die deutsche Politik gibt es andere, die in der "Opferpyramide" weiter oben stehen, als die eigene Bevölkerung: z.B. Schwarze, Migranten, die Regenbogensekte usw.
Jetzt mal ernsthaft und unter uns: lass dass bitte!
Ist aber so.
Ganz unten stehen indigene, weiße deutsche (Männer)
Das sieht aber doch jeder, oder?
Don't believe the hype!
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5794
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Ukraine Konflikt

Natürlich. Wer das nicht sieht ist blind und glaubt wahrscheinlich auch, dass die Erde rund ist und wir nicht vom internationalen Finanzjudentum ferngesteuert werden. Aber wie es auch sein mag, es gehört hier nicht rein. Dafür haben wir das Forum bestimmt nicht gegründet.
AIM
Gesperrt!
Beiträge: 18
Registriert: 9. Mär 2023, 23:06
Geschlecht: CIS Mann
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 115
Ich bin: stark

Re: Ukraine Konflikt

Hui, dann würde ich mal sagen, dass ich mich geirrt habe, sonst werde ich noch gesperrt und das wäre wirklich schlimm.

Frauenquote
Migrantenquote in Hannover
geplantes Migrantenheim in Lörrach
gendern
black lives matter
Tessa Ganserer mit Frauenquotenplatz obwohl Mann
Silvesterrandale
Sind nur ein paar mehr oder weniger treffende Beispiele

Und Eric: Wozu "wir" das Forum gegründet haben, weiß ich doch nicht. Zum offenen Austausch vielleicht. Dazu gehören eben Positionen, die außerhalb Deines beschränkten Overton-Fensters existieren. Du bist noch nicht einmal in der Mehrheit mit Deiner Einstellung, merkst es aber nicht, da Du von überall (Medien, Politik und Teilen der Bevölkerung etc.) Bestätigung erfährst.

Mit Sätzen wie "Jetzt mal ernsthaft und unter uns: lass dass (sic!; von mir hinzugefügt) bitte!" fühlst Du Dich auf der richtigen Seite?

Falls ich Dir auf den Sack gehen sollte, einfach sperren.

Die Grenzen des Sagbaren werden enger. Wäre das denn etwas, bei dem ihr zustimmt?
Don't believe the hype!
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5794
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Ukraine Konflikt

wie sage ich es jetzt so, dass auch schlichtere Gemüter es verstehen? Du bist hier im Thema um den Krieg in der Ukraine . Da gehört der Blödsinn einfach nicht rein. War das deutlich genug?
AIM
Gesperrt!
Beiträge: 18
Registriert: 9. Mär 2023, 23:06
Geschlecht: CIS Mann
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 115
Ich bin: stark

Re: Ukraine Konflikt

Ukraine --> Sanktionen --> schlecht für Deutsche --> andere wichtiger --> Du: lass das(s)

Ja, ich bin ein schlichteres Gemüt.
Aber promoviert.
Das wärst Du wohl auch gerne.
Don't believe the hype!
AIM
Gesperrt!
Beiträge: 18
Registriert: 9. Mär 2023, 23:06
Geschlecht: CIS Mann
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 115
Ich bin: stark

Re: Ukraine Konflikt

Na komm schon, Du sitzt am längeren Hebel.
Ich bettle doch schon darum.
Sperren, damit wieder Ruhe einkehrt.
Das Gefüh, auf der richtigen Seite zu sein. Einfach unbezahlbar.
Don't believe the hype!
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7793
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

Du nervst
AIM
Gesperrt!
Beiträge: 18
Registriert: 9. Mär 2023, 23:06
Geschlecht: CIS Mann
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 115
Ich bin: stark

Re: Ukraine Konflikt

Ja, und?

Die Bereinigung kommt gleich. Weg mit den Beiträgen gegen das Narrativ.
Don't believe the hype!
Antworten