Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:49
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:42
Kann keine erwachsene person ernst nehmen die einer partei wo sie nicht wirklich hinter steht ihre stimme gibt um "denen da oben" eins auszuwischen.
Vielleicht bist eher du derjenige mit dem Kindergartenniveau, weil du deine Vorstellung von Moral über den Ärger deiner Mitmenschen stellst.

Ärger ist das eine. Bockig ein kreuz zu setzen weil einem irgendwas nicht passt ist halt typisch für kleinkinder. Wer selbst welche hat weiß was ich meine.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:50

"Pack"halt wie es mal ein SPD-Politiker gesagt hat.

"Pack" sind für mich diejenigen, welche die Grenzen von Toleranz und Meinungsfreiheit in Ihrem eignen Zaun ziehen und dann mit ausgrenzender Rhetorik gegenüber allem agieren, die nicht innerhalb dieses Zauns sind.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:53
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:50

"Pack"halt wie es mal ein SPD-Politiker gesagt hat.

"Pack" sind für mich diejenigen, welche die Grenzen von Toleranz und Meinungsfreiheit in Ihrem eignen Zaun ziehen und dann mit ausgrenzender Rhetorik gegenüber allem agieren, die nicht innerhalb dieses Zauns sind.
Ich bin ein absoluter verfechter der meinungsfreiheit und auch ein höcke oder eine weidel und auch ihre Anhänger sollen diese jederzeit ohne sanktionen zu fürchten raushauen können

Du hast hier neulich mal sowas geschrieben dass du sterben würdest damit andere ihre meinung sagen können (das original zitat stammte ja von einer berühmten Persönlichkeit).

Ich teile das auch grundsätzlich auch wenn es mir wohl nicht ganz so wichtig wäre bzw ich nicht unbedingt einen so hohen Preis zahleb würde. Aber das ehrt dich nur umso mehr und nochmal nachträglich mein respekt dafür.
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Dabei erinnerte er ausdrücklich an die politische Krise der 30er-Jahre in der Weimarer Republik und den aufkeimenden Nationalsozialismus. Im Grunde sei es wie damals, so Söder."

Dem haben se doch auch inzwischen nur noch ins Hirn geschissen oder?

https://www.bild.de/bild-plus/politik/i ... .bild.html
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:50

"Pack"halt wie es mal ein SPD-Politiker gesagt hat.

Nur das das "Pack" hier bald die Mehrheit haben wird.
Manche Dinge kann man halt mit denunzieren nicht aus der Welt schaffen, dafür bräuchte es eine vernünftige Politik.
Aber diese Einsicht ist dem "NichtPack" bisher wohl noch nicht gekommen.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:52
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:49
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:42
Kann keine erwachsene person ernst nehmen die einer partei wo sie nicht wirklich hinter steht ihre stimme gibt um "denen da oben" eins auszuwischen.
Vielleicht bist eher du derjenige mit dem Kindergartenniveau, weil du deine Vorstellung von Moral über den Ärger deiner Mitmenschen stellst.

Ärger ist das eine. Bockig ein kreuz zu setzen weil einem irgendwas nicht passt ist halt typisch für kleinkinder. Wer selbst welche hat weiß was ich meine.
Vielleicht ist es auch einfach Demokratie, mit den vorgesehenen Mitteln, die man hat, Einfluss auf die politische Willensbildung zu nehmen.

Nebenbei gibt es kein Recht auf eine Partei, deren Programm man komplett unterschreiben könnte. Ich bezweifle, dass die anderen Parteien von allen aus Überzeugung gewählt werden. Häufig ist auch dort die Wahl nur das kleinste Übel aus Sicht der Wähler.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:50
... das skurille und unangenehme auftreten dieser partei ist auch wichtig damit sich andere parteien klar von ihr distanzieren.
Ich finde Auftritte von z.B. Ricarda Lang oder Katrin Göring-Eckardt gelinde gesagt auch recht skurril. Und nun?
Zuletzt geändert von Rosebud am 20. Okt 2023, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 14:01
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:50

"Pack"halt wie es mal ein SPD-Politiker gesagt hat.

Nur das das "Pack" hier bald die Mehrheit haben wird.
Manche Dinge kann man halt mit denunzieren nicht aus der Welt schaffen, dafür bräuchte es eine vernünftige Politik.
Aber diese Einsicht ist dem "NichtPack" bisher wohl noch nicht gekommen.
Wo hat das "Pack" hier bald die Mehrheit?
Leoric
Lounge-Legende
Beiträge: 304
Registriert: 10. Mär 2023, 08:41

Re: Ukraine Konflikt

Für 2024 werden dicke Rabatte für Neuwagen prognostiziert:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ve ... n-100.html

Then again, welcher ökonomisch denkende Mensch kauft sich schon einen Neuwagen.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7241
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es scheint aber doch irgendwie langsam zu funktionieren?
Die anderen Parteien merken sie müssen in der Migration- und Flüchtlingspolitik einen anderen Kurs einschlagen.
Da wäre sonst gar nichts passiert
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 14:02
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:52
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:49

Vielleicht bist eher du derjenige mit dem Kindergartenniveau, weil du deine Vorstellung von Moral über den Ärger deiner Mitmenschen stellst.

Ärger ist das eine. Bockig ein kreuz zu setzen weil einem irgendwas nicht passt ist halt typisch für kleinkinder. Wer selbst welche hat weiß was ich meine.
Vielleicht ist es auch einfach Demokratie, mit den vorgesehenen Mitteln, die man hat, Einfluss auf die politische Willensbildung zu nehmen.

Nebenbei gibt es kein Recht auf eine Partei, deren Programm man komplett unterschreiben könnte. Ich bezweifle, dass die anderen Parteien von allen aus Überzeugung gewählt werden. Häufig ist auch dort die Wahl nur das kleinste Übel aus Sicht der Wähler.

Guter Punkt und da kann ich nichts gegen sagen. Kreuz aus strategischen Gesichtspunkten kann man klar setzen.

Trotzdem. Denen da oben eins auszuwischen hat so einen beleidigten Beigeschmack und ist mir einfach zutiefst unsympathisch.

Aber klar ist persönliches empfinden. Nochmal. Meinungsfreiheit will ich in keinster form eingeschränkt sehen. Ich verstehe auch nicht warum sich manche hier direkt in dieser eingeschränkt fühlen wenn man ihnen klar sagt dass man ihre Positionen für falsch hält.

Das hat doch nichts mit einschränken zu tun. Mund zu halten ist einschränken. Wegsperren ist einschränken. Demos verbieten (hust) ist einschränken.

Aber das will doch keiner in bezug auf afdler. Ich jedenfalls nicht. Aber manche fühlen sich in ihrer opfer/freiheitskämpferrolle einfach auch sauwohl. Und manche von denen würden sogar sterben für andere. Zumindest sagen sie das. Im Internet.

Mein wort zum Wochenende
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 14:15 Es scheint aber doch irgendwie langsam zu funktionieren?
Die anderen Parteien merken sie müssen in der Migration- und Flüchtlingspolitik einen anderen Kurs einschlagen.
Da wäre sonst gar nichts passiert
Ebenfalls berechtigter punkt. Aber heiligt der zweck denn wirklich immer die mittel?

Ich finde persönlich nicht!
Mäx
Lounger
Beiträge: 349
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 14:21
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 14:15 Es scheint aber doch irgendwie langsam zu funktionieren?
Die anderen Parteien merken sie müssen in der Migration- und Flüchtlingspolitik einen anderen Kurs einschlagen.
Da wäre sonst gar nichts passiert
Ebenfalls berechtigter punkt. Aber heiligt der zweck denn wirklich immer die mittel?

Ich finde persönlich nicht!
Es geht doch immer darum wie hoch man ein Thema gewichtet. Empfindet man die drastische Begrenzung der illegitimen Migration als wichtigstes Zukunftsprojekt, bleibt fast keine andere Wahl als die AfD. Wer Maßnahmen gegen den Klimawandel für extrem wichtig und unbedingt drängend hält, der landet ja auch zwangsläufig bei den Grünen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:42

Für mich sind in den letzten wochen schon so manche leute in meinem umfeld von erwachsen auf kindergartenkind gesunken vom Intellekt her.

Kann keine erwachsene person ernst nehmen die einer partei wo sie nicht wirklich hinter steht ihre stimme gibt um "denen da oben" eins auszuwischen.
Dann wäre aktuell gar keine Partei wählbar.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 14:30
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2023, 13:42

Für mich sind in den letzten wochen schon so manche leute in meinem umfeld von erwachsen auf kindergartenkind gesunken vom Intellekt her.

Kann keine erwachsene person ernst nehmen die einer partei wo sie nicht wirklich hinter steht ihre stimme gibt um "denen da oben" eins auszuwischen.
Dann wäre aktuell gar keine Partei wählbar.
Freie Wähler geht eigentlich klar
Antworten