Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
oldschool87
Top Lounger
Beiträge: 552
Registriert: 9. Mär 2023, 16:42
Wohnort: BLK/FB/SLF
Körpergewicht: 101

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und zwischendrin gibts also nix, okay. Geile Denkweise. Da weiß man schon, dass man sich politisch mit dir nicht unterhalten muss.

Aber gibt ja zum Glück noch andere Dinge im Leben als Politik :rock:
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Top differenziert und klug wie eh und je :-)
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... amm.com%2F
Wer deutscher Staatsbürger werden will, soll sich zum Existenzrecht Israels bekennen, fordern Unionspolitiker. Geflüchtete Palästinenser wollen sie nicht aufnehmen.
:clown:

Clown world.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 22:42
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2023, 22:36 Man kann es sich halt einfach machen und sagen, dass nur Nazis die AfD wählen 😂
Habe ich das geschrieben? Eben genau nicht. Es gibt eine sehr große Gruppe an Protestwählern.
Und ich bin mir sicher, es gibt noch einige unzufriedene mögliche Protest-Wähler, die sich mit der AfD als Protest Partei noch nicht arrangieren können und nur darauf warten, dass die Wagenknecht mit einer neuen Partei um die Ecke kommt.

Vielleicht täusche ich mich auch und es sind gar nicht mehr so viele, aber ich denke da raschelt noch was im Hintergrund. Ist halt jetzt die Frage, wie Wagenknecht die Richtung der Partei auslegen wird.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3113
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Von Mitte September:
https://www.merkur.de/politik/wagenknec ... 16441.html
Der Leiter des Meinungsforschungsinstituts INSA, Hermann Binkert, sagte der Bild: „Eine Wagenknecht-Partei hat ein Potenzial von bis zu 25 Prozent“ und würde „ganz direkt vor allem AfD und Linke schwächen, die bis zu jeden zweiten ihrer aktuellen Wähler verlieren könnten“. Auf aktuelle Umfragen übersetzt, bedeutete das, dass die AfD von 22 auf 11 Prozent abstürzen könnte.

Auch SPD, Union und FDP würden den INSA-Daten zufolge Wähler verlieren, wenn auch in geringerem Ausmaß. Laut Brinkert würden die Parteien mit Verlusten von ein bis drei Prozent rechnen müssen. Bundespolitisch würde eine Neugründung von Wagenknecht auch der Linken gefährlich werden. „Im Moment sieht es so aus, dass der Start einer Wagenknecht-Partei das Ende der Linken wäre“, sagte Binkert.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Im schlimmsten Fall profitiert davon nur die Grüne weil die vermutlich die wenigsten Wähler haben die ihre Partei wählen würden..
Aber mal abwarten.

Linke ist sowieso irrelevant.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4375
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn die liebe Sahra noch den Sarrazin in die Partei holt, dann gehts ab.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nebenbei wird Deutschland immer unregierbarer, weil es nur noch kack 3er Koalitionen geben wird. Man sieht ja, wie toll das funktioniert.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

inb4 auch Wagenknechts Partei wird eine Zusammenarbeit mit der AFD kategorisch ausschließen

Dann würde sie evtl. sogar mehr Wähler der anderen Parteien abgreifen und möglicherweise sogar Teil einer Dreierkoalition dann...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:40 Nebenbei wird Deutschland immer unregierbarer, weil es nur noch kack 3er Koalitionen geben wird. Man sieht ja, wie toll das funktioniert.
Das ist leider ein großes Problem... Wer weiß, ob dann künftig überhaupt noch 3er-Koalitionen ausreichen, wenn noch eine Partei hinzukommt.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:44 inb4 auch Wagenknechts Partei wird eine Zusammenarbeit mit der AFD kategorisch ausschließen

Dann würde sie evtl. sogar mehr Wähler der anderen Parteien abgreifen und möglicherweise sogar Teil einer Dreierkoalition dann...
Wagenknecht wird sicher nicht mit der AFD zusammenarbeiten. Außer der Liebe zu Russland gibt es da wenig Gemeinsamkeiten.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wird dann aber tatsächlich eine interessante Frage sein, wie viele AfDler eine Partei wählen wollen, die die AfD ausgrenzt
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4375
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:46
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Okt 2023, 09:40 Nebenbei wird Deutschland immer unregierbarer, weil es nur noch kack 3er Koalitionen geben wird. Man sieht ja, wie toll das funktioniert.
Das ist leider ein großes Problem... Wer weiß, ob dann künftig überhaupt noch 3er-Koalitionen ausreichen, wenn noch eine Partei hinzukommt.
Einfach alle >5% zusammen regieren, dann hat man immerhin mal 95% hinter sich.

Spaß beiseite, CDU/CSU sollte über ihren Schatten springen und sich auf eine Koalition mit der AfD einlassen.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3125
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

25% topkek, wie rechnet er sich denn das aus? Oder sind da schon russische Wahlbedingungen einberechnet, wo am Ende 157% der Wahlberechtigten zum Urnengang erschienen sind?
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bekommt safe keine 25%. Sie spricht ein paar wichtige Punkte in der Gesellschaft an, hat aber erkennbar auch keine Lösungen (außer eine Art Nationalsozialismus, kek)
Und eine Partei, die nur um eine Person kreist, kommt zumindest mir sowieso etwas suspekt vor. Wird wahrscheinlich wieder ne Eintagsfliege.
Antworten