Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3132
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 14:31 1. Soweit ich weiß, werden diese Luftschläge auf Wohnblöcke vorher angekündigt, was auch erklärt, weshalb häufig eine ganze Gruppe von Palästinensern das Gebäude aus sicherer Entfernung filmt, das im nächsten Moment von Präzisionsraketen getroffen wird.

2. Es ist fakenews, dass es sich um das am dichtesten besiedelte Gebiet der Erde handeln würde. Das stimmt nichtmal annähernd.
Und das macht es besser?

Hier lebt man in einer Diktatur, weil man vom Staat gezwungen wurde eine Maske zu tragen, drüben es wird wenigstens vorher angekündigt, bevor deine Wohnung dem Erdboden gleichgemacht wird - und wenn du nicht gerade schläfst, dann bekommst du es vielleicht sogar mit.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 13:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 13:14
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 13:10

Israel macht auch heute noch Fehler bzw. könnte sich kein anderer Staat weltweit - naja, bis auf die USA vielleicht - erlauben, ganze Wohnblöcke, inklusive den Zivilisten darin, dem Erdboden gleichzumachen, ohne dass man danach vor der geschlossenen Weltgemeinschaft als Unrechtsstaat oder ähnliches bezeichnet werden würde.
Das finde ich auch gelinde gesagt erstaunlich. Die halten da in das am dichtesten besiedelte Gebiet der Erde rein. Mögen die Schläge noch so präzise ausgeführt sein.
Was wäre ihre Alternative?
Nichts machen führt nicht dazu das die Hamas auch beginnt nichts zu machen. Sich 24/7 beschießen lassen ohne Reaktion ist keine Option etc.
*uglysmilie*

Im zweifel dann alles platt machen. Besser als nix tun. Vielleicht trifft man unter den 100 zivilisten ja einen von den hamas.

Was für eine beschränkte und einseitige Einstellung
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 14:53
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 13:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 13:14
Das finde ich auch gelinde gesagt erstaunlich. Die halten da in das am dichtesten besiedelte Gebiet der Erde rein. Mögen die Schläge noch so präzise ausgeführt sein.
Was wäre ihre Alternative?
Nichts machen führt nicht dazu das die Hamas auch beginnt nichts zu machen. Sich 24/7 beschießen lassen ohne Reaktion ist keine Option etc.
*uglysmilie*

Im zweifel dann alles platt machen. Besser als nix tun. Vielleicht trifft man unter den 100 zivilisten ja einen von den hamas.

Was für eine beschränkte und einseitige Einstellung
Nennt andere Leute beschränkt aber kommt selber mit nichts um die Ecke was als Alternative gehen könnte.
Gut das es Leute wie dich gibt, welche den absoluten Durchblick haben.

Und ja, im Zweifel dann alles platt machen, oder halt Israel umsiedeln in den Westen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 753
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Im Zweifel dann nix machen. Besser als etwas platt zu machen. Vielleicht trifft man unter den 100 Hamas ja einen Zivilisten.

Merkst du selbst, oder?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 14:53

Im zweifel dann alles platt machen. Besser als nix tun. Vielleicht trifft man unter den 100 zivilisten ja einen von den hamas.

Was für eine beschränkte und einseitige Einstellung
Wann nimmst du den nächsten Bus zum
Gazastreifen? Wenn du doch nur mit derselben Behaglichkeit auch auf die Hamas einreden würdest, vielleicht würde der Krieg tatsächlich enden. Fakt ist, solange die Hamas weiterhin Raketen wahllos irgendwo nach Israel und in Wohngebiete schießen, hat Israel durchaus das Recht, sich zu verteidigen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3132
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:14
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 14:53

Im zweifel dann alles platt machen. Besser als nix tun. Vielleicht trifft man unter den 100 zivilisten ja einen von den hamas.

Was für eine beschränkte und einseitige Einstellung
Wann nimmst du den nächsten Bus zum
Gazastreifen? Wenn du doch nur mit derselben Behaglichkeit auch auf die Hamas einreden würdest, vielleicht würde der Krieg tatsächlich enden. Fakt ist, solange die Hamas weiterhin Raketen wahllos irgendwo nach Israel und in Wohngebiete schießen, hat Israel durchaus das Recht, sich zu verteidigen.
Dann muss man sich aber halt auch ehrlich eingestehen, dass die bisherige "proaktive Verteidigung" wenig in die Richtung verbessert hat, wenn es trotzdem weiter geht.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:17
Dann muss man sich aber halt auch ehrlich eingestehen, dass die bisherige "proaktive Verteidigung" wenig in die Richtung verbessert hat, wenn es trotzdem weiter geht.
Und das wundert dich bei einer Terrororganisation, deren selbsterklärtes Ziel die Vernichtung Israels und die Tötung aller Juden ist? Das wird nie aufhören, egal was die Israelis machen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3132
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:21
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:17
Dann muss man sich aber halt auch ehrlich eingestehen, dass die bisherige "proaktive Verteidigung" wenig in die Richtung verbessert hat, wenn es trotzdem weiter geht.
Und das wundert dich bei einer Terrororganisation, deren selbsterklärtes Ziel die Vernichtung Israels und die Tötung aller Juden ist? Das wird nie aufhören, egal was die Israelis machen.
Dann ist es aber nicht das Ziel Israels die Raketen zu stoppen, sondern man übt Vergeltung für die Angriffe - wenn man so ehrlich ist sich das einzugestehen, dann macht es das meiner Meinung nach zwar nicht besser, aber immerhin bleibt man bei der Wahrheit.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:26
Dann ist es aber nicht das Ziel Israels die Raketen zu stoppen, sondern man übt Vergeltung für die Angriffe - wenn man so ehrlich ist sich das einzugestehen, dann macht es das meiner Meinung nach zwar nicht besser, aber immerhin bleibt man bei der Wahrheit.
Man stoppt die Raketen an ihrer Wurzel. Kann man schon als Verteidigung sehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3132
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:32
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:26
Dann ist es aber nicht das Ziel Israels die Raketen zu stoppen, sondern man übt Vergeltung für die Angriffe - wenn man so ehrlich ist sich das einzugestehen, dann macht es das meiner Meinung nach zwar nicht besser, aber immerhin bleibt man bei der Wahrheit.
Man stoppt die Raketen an ihrer Wurzel. Kann man schon als Verteidigung sehen.
Und nochmals: Wie gut klappt es denn, wenn immer noch Raketen kommen?

Wenn es funktionieren würde, dann sollte es ja aufhören, oder etwa nicht?
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Erwartest du jetzt das man nach einer Woche jede Raketenstellung im Gazastreifen zerstört hat während man gleichzeitig versucht dafür zu sorgen das Zivilisten die Gebiete verlassen in denen diese Raketenstellungen stehen? Du könntest jetzt natürlich jeden Häuserblock und jede Schule wegbomben bei der solche Abschussrampen stehen, aber ich denke das würdest du nicht so gut finden, da die eben fast immer in Gebieten mit vielen Zivilisten stehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:34
Und nochmals: Wie gut klappt es denn, wenn immer noch Raketen kommen?

Wenn es funktionieren würde, dann sollte es ja aufhören, oder etwa nicht?
Es ging doch noch gar nicht richtig los. Verstehe daher jetzt nicht genau, wie man bzw ich dir die Frage beantworten soll. Israel hat die Bevölkerung des Gazastreifens erstmal gewarnt und aufgefordert, die Flucht zu ergreifen. Ich denke, das kann man schon als ein gewisses Zeichen von zivilisiertem Verhalten werten. Wann hat die Hamas mal vorgewarnt?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3132
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ruft zur Flucht auf und hält gleichzeitig die Grenze geschlossen - wohin sollen die Leute denn, zu uns rüber schwimmen?

Aber ja, Israel hält sich stets schadlos, hat auch in der Vergangenheit nie einen Fehler gemacht und immerhin bedauern sie es, wozu sie jetzt gezwungen sind dort anzurichten.
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4996
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sagt doch hier niemand, beruhig dich mal wieder.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 14:52
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 14:31 1. Soweit ich weiß, werden diese Luftschläge auf Wohnblöcke vorher angekündigt, was auch erklärt, weshalb häufig eine ganze Gruppe von Palästinensern das Gebäude aus sicherer Entfernung filmt, das im nächsten Moment von Präzisionsraketen getroffen wird.

2. Es ist fakenews, dass es sich um das am dichtesten besiedelte Gebiet der Erde handeln würde. Das stimmt nichtmal annähernd.
Und das macht es besser?

Hier lebt man in einer Diktatur, weil man vom Staat gezwungen wurde eine Maske zu tragen, drüben es wird wenigstens vorher angekündigt, bevor deine Wohnung dem Erdboden gleichgemacht wird - und wenn du nicht gerade schläfst, dann bekommst du es vielleicht sogar mit.
Was ist das für eine Frage? Natürlich macht es das besser.


St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:34
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:32
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2023, 15:26
Dann ist es aber nicht das Ziel Israels die Raketen zu stoppen, sondern man übt Vergeltung für die Angriffe - wenn man so ehrlich ist sich das einzugestehen, dann macht es das meiner Meinung nach zwar nicht besser, aber immerhin bleibt man bei der Wahrheit.
Man stoppt die Raketen an ihrer Wurzel. Kann man schon als Verteidigung sehen.
Und nochmals: Wie gut klappt es denn, wenn immer noch Raketen kommen?

Wenn es funktionieren würde, dann sollte es ja aufhören, oder etwa nicht?
Nach deiner genialen Argumentation sollten auch Polizei und Justiz ihre Arbeit einstellen. Denn es laufen ja immer noch Kriminelle draußen rum...
(Und ja ich weiß, es gibt Linke, die das ernsthaft fordern *uglysmilie* *drehsmilie* )
Antworten