Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 07:59
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 07:39
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 15:41 Meine Frage, ob Juden die AfD wählen müssen, um sich wieder sicherer zu fühlen, wurde als dumm abgetan.
Aber mal abwarten, wie lange das noch so bleibt.



https://www.welt.de/politik/deutschland ... ow_twitter
Ist aber naturlcih schon bitter wenn man die Partei wählen muss die in der Vergangenheit verbal den holocaust verharmlost hat
Die Frage des kleineren Übels. Aber wird schon nicht passieren.
CDU/CSU fahren jetzt hoffentlich einen härteren Kurs und sammeln so wieder paar AfD Wähler ein.
Denkst du wirklich, dass das in der Breite passieren wird? Für mich hätte die Union im Bezug auf dieses Thema 0 Glaubwürdigkeit
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4381
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 08:17
► Text anzeigen
Denkst du wirklich, dass das in der Breite passieren wird? Für mich hätte die Union im Bezug auf dieses Thema 0 Glaubwürdigkeit
Ja, stimme dir zu.
Ich hoffe es. Allerding fehlt mir ebenfalls etwas der Glaube, dass wirklich langfristig und nachhaltig was passiert.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die CDU incl. Mutti M. hat es 2015 doch erstmals großflächig verhauen. Das kann ich der CDU irgendwie nicht vergeben.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 08:24 Die CDU incl. Mutti M. hat es 2015 doch erstmals großflächig verhauen. Das kann ich der CDU irgendwie nicht vergeben.
Das ist die richtige Einstellung :)
Benutzeravatar
Cola11145
Neuer Lounger
Beiträge: 24
Registriert: 9. Mär 2023, 23:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die CDU tut immer so, als wäre sie die letzten Jahre nicht an der Macht gewesen. Absolute Clownspartei. Rightfacing par ex cellence
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Cola11145 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 10:06 Die CDU tut immer so, als wäre sie die letzten Jahre nicht an der Macht gewesen. Absolute Clownspartei. Rightfacing par ex cellence
Seh ich auch so. Wie sich jetzt alle Unionspolitiker hinstellen und so tun als hätte die Ampel verkackt ist doch die reinste Scharade. Denke auch das bei allem derzeitigen Geklapper nichts wesentliches passieren wird. Der Kahn ist komplett am sinken und die Crew versucht sich noch nen Platz im Rettungsboot zu sichern indem sie den Passagieren versichert das alles unter Kontrolle ist und Maßnahmen eingeleitet werden.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Übel, übel, übel.
Was ist aus wehret den Anfängen geworden?🤔
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 11:42 Übel, übel, übel.
Was ist aus wehret den Anfängen geworden?🤔
Der Staatsschutz ermittelt bestimmt...


...gegen Rechts.

feelsweirdman
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 772
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 12:00
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 11:42 Übel, übel, übel.
Was ist aus wehret den Anfängen geworden?🤔
Der Staatsschutz ermittelt bestimmt...


...gegen Rechts.

feelsweirdman
Nancy ist schon dabei die nächste Razzia gegen Reichsbürger zu organisieren. Daher: Gehen Sie weiter, hier gibt's nichts zu sehen!

Mal Realtalk: ich hoffe inständig, dass dieses Ereignis im Nahost jetzt mal endlich einen Wendepunkt in der europäischen und vor allem deutschen Innenpolitik werden wird, sodass sich nachhaltig was ändert.
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wahrscheinlich wird als nächstes der Weihnachtsmann Innenminister...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mär 2023, 15:29
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 12:27
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 12:00
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 11:42 Übel, übel, übel.
Was ist aus wehret den Anfängen geworden?🤔
Der Staatsschutz ermittelt bestimmt...


...gegen Rechts.

feelsweirdman
Nancy ist schon dabei die nächste Razzia gegen Reichsbürger zu organisieren. Daher: Gehen Sie weiter, hier gibt's nichts zu sehen!

Mal Realtalk: ich hoffe inständig, dass dieses Ereignis im Nahost jetzt mal endlich einen Wendepunkt in der europäischen und vor allem deutschen Innenpolitik werden wird, sodass sich nachhaltig was ändert.
Es wird sich gar nichts ändenr so lange keine Rechte Partei hier was mitzubestimmen hat
Inb4 die Union ist Rechts
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 12:49
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 12:27
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 12:00
Der Staatsschutz ermittelt bestimmt...


...gegen Rechts.

feelsweirdman
Nancy ist schon dabei die nächste Razzia gegen Reichsbürger zu organisieren. Daher: Gehen Sie weiter, hier gibt's nichts zu sehen!

Mal Realtalk: ich hoffe inständig, dass dieses Ereignis im Nahost jetzt mal endlich einen Wendepunkt in der europäischen und vor allem deutschen Innenpolitik werden wird, sodass sich nachhaltig was ändert.
Es wird sich gar nichts ändenr so lange keine Rechte Partei hier was mitzubestimmen hat
Inb4 die Union ist Rechts
Kann also noch ne Weile dauern
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 772
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... s-100.html
Frankreich mobilisiert 7.000 Soldaten

Nach der tödlichen Attacke auf einen Lehrer in Arras werden in Frankreich zusätzliche Soldaten mobilisiert. Sie sollen in Ballungsräumen und touristischen Orten patrouillieren, um weitere Angriffe zu verhindern. In Frankreich werden nach dem tödlichen Messerangriff auf einen Lehrer 7.000 Soldaten für verstärkte Sicherheitspatrouillen mobilisiert. Dies kündigte Präsident Emmanuel Macron an. Ab Montagabend sollen die Soldaten bis auf weiteres in Stadtzentren und an touristischen Orten eingesetzt werden.
Läuft. :Up:
Da weiß man schon, was uns in ein paar Jahren blühen wird.
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 12:49 Es wird sich gar nichts ändenr so lange keine Rechte Partei hier was mitzubestimmen hat
Das muss gar nicht sein. Die Parteien sollten sich nur mal auf früher besinnen. Wir haben in Europa/Deutschland seit den 70ern einige Erfahrung mit (auch palästinensischem) Terrorismus gemacht. Der Unterschied zu heute ist, dass man damals gewillt war, diesen zu stoppen und das nötige tat. Und das waren die etablierten Parteien, keine rechten.

https://threadreaderapp.com/thread/1713 ... 57813.html

Win-Win: Würde man massiv durchgreifen und die "Free Palästine" Aktionisten ausweisen, hätte die organisierte Kriminalität vmtl. ein massives Personalproblem.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2023, 14:14 https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... s-100.html
Frankreich mobilisiert 7.000 Soldaten

Nach der tödlichen Attacke auf einen Lehrer in Arras werden in Frankreich zusätzliche Soldaten mobilisiert. Sie sollen in Ballungsräumen und touristischen Orten patrouillieren, um weitere Angriffe zu verhindern. In Frankreich werden nach dem tödlichen Messerangriff auf einen Lehrer 7.000 Soldaten für verstärkte Sicherheitspatrouillen mobilisiert. Dies kündigte Präsident Emmanuel Macron an. Ab Montagabend sollen die Soldaten bis auf weiteres in Stadtzentren und an touristischen Orten eingesetzt werden.
Läuft. :Up:
Da weiß man schon, was uns in ein paar Jahren blühen wird.
Ein Land in dem wir so gerne leben würden *liebhabensmilie*
Antworten