Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4413
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 13:56 Ja, nur aus dem neusten Video von Leonidas. Musste übrigens wieder herzhaft lachen :-)

Unabhängig vom Inhalt, die Qualität sucht ihresgleichen.
Benutzeravatar
chickenbreast
Top Lounger
Beiträge: 871
Registriert: 9. Mär 2023, 16:06
Wohnort: Berlin
Alter: 22
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 68
KFA: 13
Sportart: BB
Squat: 78
Bench: 90
Lieblingsübung: Progression

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 21:32
Ist auf den letzten Beiträgen schon mit der More Crew am anbandeln

Also wenn jemand als Gesicht der Marke passt, dann Sophia

Im Gegensatz zum Wolf ist die Binge Thematik bei ihr ja wohl real gewesen
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7598
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hängt aber auch viel mit UWEEEEEE ab.
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4047
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 06:32saftig.
Das trifft’s am besten
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Arbeitsamt
Neuer Lounger
Beiträge: 28
Registriert: 9. Mär 2023, 17:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Freundin ist auch gut saftig, scheuche die auch ins Training mittlerweile. Züchte meine eigene Thiel
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4413
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Arbeitsamt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 07:41 Freundin ist auch gut saftig, scheuche die auch ins Training mittlerweile. Züchte meine eigene Thiel
Wenn sie das liest, gibts daheim die Schnauze voll :-)
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7598
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Geil wie stellst du das an?

So auf "Guck mal Schatz wie geil die ganzen Weiber auf Insta aussehen, wann fängst du mal an?" oder subtil indem Thiel dein Hintergrundbild aufm Smartphone ist?
Kannst natürlich auch gut auf sie einreden und sagen dass du sie noch mehr lieben würdest wenn sie muskulär unterwegs ist.
✌🏻🤪 🙈
Arbeitsamt
Neuer Lounger
Beiträge: 28
Registriert: 9. Mär 2023, 17:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ist halt eher der Bücherwurm Typ mit einer gottgegebenen Körperfett Verteilung. Landet alles in der Oberweite, Hintern. Beine natürlich auch etwas.

Geht jetzt auch so dreimal die Woche zum Sport, Ernährung verbessert. Ich seh da Potenzial. Übertreiben darf, tut und soll sie es natürlich nicht.
Benutzeravatar
BasFan
Spätzünder
Beiträge: 2642
Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
Wohnort: Nrw
Alter: 31
Geschlecht: M
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 07:45 Geil wie stellst du das an?

So auf "Guck mal Schatz wie geil die ganzen Weiber auf Insta aussehen, wann fängst du mal an?" oder subtil indem Thiel dein Hintergrundbild aufm Smartphone ist?
Kannst natürlich auch gut auf sie einreden und sagen dass du sie noch mehr lieben würdest wenn sie muskulär unterwegs ist.
Du kannst machen und tun was du willst und ich liebe dich so wie du bist. Aber wir beide müssen auch an unser äe Zukunft und Gesundheit denken.
Du brauchst aufjedenfsll einen Sport, der dir Spaß macht und der dich glücklich macht. Aber es braucht auch mindestens zweimal in der Woche einen GK, weil Muskeln den Energiebedarf erhöhen und allen Gelenk- und Wirbelsäulenkrankheiten vorbeugen.

Lass und das zusammen schaffen!



Ich stelle diesen Tipp in Rechnung.
Hakuna Mata Bitches
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2076
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2023, 21:32
Gut

Ps.: was für eine Clownwelt
Bildschirmfoto 2023-10-13 um 09.49.55.png
Statt sich aus social media verpissen, erwarten das andere Leute einem die Marshmallowwelt servieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3978
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 07:45 Geil wie stellst du das an?

So auf "Guck mal Schatz wie geil die ganzen Weiber auf Insta aussehen, wann fängst du mal an?" oder subtil indem Thiel dein Hintergrundbild aufm Smartphone ist?
Kannst natürlich auch gut auf sie einreden und sagen dass du sie noch mehr lieben würdest wenn sie muskulär unterwegs ist.
Subtil. Er hat er ein Bild auf dem Nachttisch von der Sophia, dem gibt er abends ein Küsschen und dann der Freundin.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4413
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Arbeitsamt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 08:57 Ist halt eher der Bücherwurm Typ mit einer gottgegebenen Körperfett Verteilung. Landet alles in der Oberweite, Hintern. Beine natürlich auch etwas.

Geht jetzt auch so dreimal die Woche zum Sport, Ernährung verbessert. Ich seh da Potenzial. Übertreiben darf, tut und soll sie es natürlich nicht.
Verstehe gerade nicht wieso du da etwas ändern möchtest.
Arbeitsamt
Neuer Lounger
Beiträge: 28
Registriert: 9. Mär 2023, 17:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ist jetzt nach dem Studium das erste mal im Job, und merkt das sie einfach mega inaktiv ist. Mit 26 jetzt wieder an Sport rantasten, nach dem man mit 16 aufgehört hat, erfolgt bei Mädels in der Regel im Fitnessstudio.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1012
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Arbeitsamt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 12:24 erfolgt bei Mädels in der Regel im Fitnessstudio.
Und während der restlichen Tage im Monat dann wo? Statement @Mett ?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Blubbs
Lounger
Beiträge: 162
Registriert: 10. Mär 2023, 10:12

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Okt 2023, 09:50 Ps.: was für eine Clownwelt

Bildschirmfoto 2023-10-13 um 09.49.55.png

Statt sich aus social media verpissen, erwarten das andere Leute einem die Marshmallowwelt servieren.
jo seh ich auch so... stolz auf ne leistung darfst auch nicht mehr sein oder? sie macht ja auch was dafür, das sie so aussieht wie sie aussieht :D viele checken es einfach nicht und wollen aber in der (leistungs)gesellschaft nicht schlecht da stehen, weil sie ihren körper vergammeln lassen.
Antworten