Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 21:50 @Certa
Irgendwie schwindet der von dir so oft zitierte Willen der Mehrheit ja in Sachen Ampel.

Nach der Pleite bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen will die Mehrheit der Deutschen laut einer repräsentativen Umfrage Neuwahlen und damit ein Ende der Ampel-Regierung. Auch ein Aus von Bundesinnenministerin Nancy Faeser wird gefordert.

57% der Befragten fordern eine Neuwahl, nur 31% sind zufrieden mit der Arbeit der Ampel-Regierung.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 40647.html
Dann werden die entsprechenden Parteien bei der kommenden Bundestagswahl abgewählt und gut ist.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 21:50 @Certa
Irgendwie schwindet der von dir so oft zitierte Willen der Mehrheit ja in Sachen Ampel.

Nach der Pleite bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen will die Mehrheit der Deutschen laut einer repräsentativen Umfrage Neuwahlen und damit ein Ende der Ampel-Regierung. Auch ein Aus von Bundesinnenministerin Nancy Faeser wird gefordert.

57% der Befragten fordern eine Neuwahl, nur 31% sind zufrieden mit der Arbeit der Ampel-Regierung.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 40647.html
Ich frage mich, warum ein Drittel immer noch mit der Arbeit der Regierung zufrieden ist.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 07:04
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 21:50 @Certa
Irgendwie schwindet der von dir so oft zitierte Willen der Mehrheit ja in Sachen Ampel.

Nach der Pleite bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen will die Mehrheit der Deutschen laut einer repräsentativen Umfrage Neuwahlen und damit ein Ende der Ampel-Regierung. Auch ein Aus von Bundesinnenministerin Nancy Faeser wird gefordert.

57% der Befragten fordern eine Neuwahl, nur 31% sind zufrieden mit der Arbeit der Ampel-Regierung.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 40647.html
Ich frage mich, warum ein Drittel immer noch mit der Arbeit der Regierung zufrieden ist.
Bin diesen 31 % hat die gewünschte Gewöhnung eingesetzt oder war bereits vorhanden #05#
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3121
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Oder es sind Bürgergeld- und Mindestlohnempfänger, für die hat sich doch so einiges verbessert *professor*

Keine Ahnung was die Umfrage an sich bringen soll, und besonders das "fordern Neuwahlen" - Wird halt dann wieder GroKo, und darüber war man die letzten 2 Perioden gleich unzufrieden
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 506
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 08:03 Oder es sind Bürgergeld- und Mindestlohnempfänger, für die hat sich doch so einiges verbessert *professor*

Keine Ahnung was die Umfrage an sich bringen soll, und besonders das "fordern Neuwahlen" - Wird halt dann wieder GroKo, und darüber war man die letzten 2 Perioden gleich unzufrieden
Und bei der nächsten Umfrage die einem nicht gefällt gibt es wieder 5 Seiten warum diese Umfragen alle Fake sind
mello
Top Lounger
Beiträge: 670
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 08:03 Wird halt dann wieder GroKo, und darüber war man die letzten 2 Perioden gleich unzufrieden
Es ging doch nie darum zufrieden zu sein, sondern das geringste Maß an Unzufriedenheit zu wählen.
Benutzeravatar
US_Citizen
Lounger
Beiträge: 275
Registriert: 10. Mär 2023, 19:54

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 07:04
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 21:50 @Certa
Irgendwie schwindet der von dir so oft zitierte Willen der Mehrheit ja in Sachen Ampel.

Nach der Pleite bei den Landtagswahlen in Bayern und Hessen will die Mehrheit der Deutschen laut einer repräsentativen Umfrage Neuwahlen und damit ein Ende der Ampel-Regierung. Auch ein Aus von Bundesinnenministerin Nancy Faeser wird gefordert.

57% der Befragten fordern eine Neuwahl, nur 31% sind zufrieden mit der Arbeit der Ampel-Regierung.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 40647.html
Ich frage mich, warum ein Drittel immer noch mit der Arbeit der Regierung zufrieden ist.
Das war auch mein erster Gedanke. Tatsächlich kenne ich aber selbst die ein oder andere Person, die ich von Einstellung und/oder Äußerungen dazu passen könnten. Auch ein Blick in die Kommentarspalte beim Spiegel, der Zeit etc. bei Artikeln über Klimaaktivisten oder Maßnahmen der Politik zum Klimaschutz zeigen mir deutlich, dass es einige Leute gibt, die regelrecht von dem aktuellen Kurs besessen sind.
Benutzeravatar
US_Citizen
Lounger
Beiträge: 275
Registriert: 10. Mär 2023, 19:54

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 08:41
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 08:03 Wird halt dann wieder GroKo, und darüber war man die letzten 2 Perioden gleich unzufrieden
Es ging doch nie darum zufrieden zu sein, sondern das geringste Maß an Unzufriedenheit zu wählen.
Leider wahr, das kleinste Übel ist aktuell die angenehmste Alternative…
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/politik/deutschland ... chten.html

"Regierungschefs der Bundesländer wollen offenbar Asylbewerber zu Arbeit verpflichten"
Zuletzt geändert von Jck am 11. Okt 2023, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
ric505
Top Lounger
Beiträge: 935
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Davon ab, dass das wahrscheinlich nebelkerzen sind, sehe ich schon noch längere schlangen vor den arztpraxen. :-)
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mietendeckel führen zu höheren mieten … Surprised pickachu

WiWo: Neue Daten zeigen, wie die Mieten jetzt explodieren - https://wiwoapp.wiwo.de/cmsid/29438584.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 11:07 Mietendeckel führen zu höheren mieten … Surprised pickachu

WiWo: Neue Daten zeigen, wie die Mieten jetzt explodieren - https://wiwoapp.wiwo.de/cmsid/29438584.html
Das liegt allerdings auch daran, dass der mietendeckel in vielen Fällen einfach missachtet wird. Die CDU Regierung in Berlin hat aber schon angekündigt, dagegen vorzugehen :thumbsup:
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 10:39 Davon ab, dass das wahrscheinlich nebelkerzen sind, sehe ich schon noch längere schlangen vor den arztpraxen.
Davon kann man mal ausgehen. *lul*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 11:18
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 11:07 Mietendeckel führen zu höheren mieten … Surprised pickachu

WiWo: Neue Daten zeigen, wie die Mieten jetzt explodieren - https://wiwoapp.wiwo.de/cmsid/29438584.html
Das liegt allerdings auch daran, dass der mietendeckel in vielen Fällen einfach missachtet wird. Die CDU Regierung in Berlin hat aber schon angekündigt, dagegen vorzugehen :thumbsup:
was dann zu noch höheren mietanpassungen in der zukunft führen wird und weitere wohnungen vom miet- in der käufermarkt drückt und das angebot noch stärker einschränkt

alles was prophezeit wurde ist eingetroffen, aber wen interessieren schon fakten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4369
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... ow_twitter
In ihrer Herbstprojektion erwartet sie für dieses Jahr einen Rückgang der Wirtschaftsleistung um 0,4 Prozent. Kommendes Jahr soll die Wirtschaft um 1,3 Prozent wachsen. In der Frühjahrsprojektion hatte die Bundesregierung noch einen Anstieg des Bruttoinlandsprodukts um 0,4 Prozent in diesem und 1,6 Prozent im nächsten Jahr vorhergesagt.
Zeit für Neuwahlen.
Antworten