Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7220
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

Alsooooo
Bilder und so kommen noch
Denke auch von Mexiko nochmal ein Bericht 😂

Ein paar Leute wollten finanzielle Infos zu dem USA Urlaub. Ich Update noch die Stationen, manches hat extra gekostet (Indiana Gebiet, Universal Studios)
Eckdaten:
20 Tage
4 Personen
Mitte September bis Anfang Oktober
Hotels mit Frühstück und Parkplatz
Verpflegung durch Supermarkt und Essen gehen (aber nie wirklich viel über 100$ Gesamtrechnung)
SUV als Mietwagen und fast 5000km gefahren
Das fahre ich nicht in einem Jahr hier (mit dem Auto)

Insgesamt 13.278,00€
Also 3,3k pro Person

Pro Person:
135,61€ Benzin
223€ Mietwagen
255€ Essen gehen
104€ Supermarkt
45€ Parken

Pro Person pro Tag
6,70€ Benzin
11€ Mietwagen
9€ Essen gehen
5,20€ Supermarkt
2,30€ Parken

Insgesamt war das denke ich schon komplett im Rahmen.
Essen war jetzt irgendwie ziemlich günstig. Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Aufteilung so stimmt, die 3,3k sind aber auf jeden Fall richtig.
Erster Tag war auch nur ins Bett und schlafen
Letzter Tag war nur 30€ Wendys und dann Flughafen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3148
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Reise / Urlaub Thread

Finde essen schon krass günstig
Benutzeravatar
Shivus
Moderator
Beiträge: 466
Registriert: 3. Mär 2023, 18:37

Re: Reise / Urlaub Thread

Ich war jetzt 10 Tage an der Ostküste (Manhatten, Philadelphia, Baltimore, Washington und Brooklyn) und wir haben deutlich mehr gezahlt :-)
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4163
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Was macht man in Baltimore? Familie/Freunde? 😄
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 21:42 Was macht man in Baltimore? Familie/Freunde? 😄
Versuchen nicht abgeknallt zu werden. So nen survival Ding halt
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 21:42 Was macht man in Baltimore? Familie/Freunde? 😄
https://www.baltimorepride.org/
Benutzeravatar
Shivus
Moderator
Beiträge: 466
Registriert: 3. Mär 2023, 18:37

Re: Reise / Urlaub Thread

:-)

Wollten erst nur Annapolis, gab aber bessere Unterkünfte in Baltimore und aufgrund der kurzen Routen haben wir BA dann noch mitgenommen - war aber kein Highlight, ja :-)

Nur das hier war top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4022
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

So Flüge gebucht, ist nun schlussendlich Mexico geworden. Am 03.11. gehts nach Mexico City und am 18.11. wieder von da zurück.
Was genau gemacht wird steht noch nicht fest, vermutlich aber an die Pazifikküste fliegen.

Tipps für Mexico City und Mexico Pazifikküste (Orte die per Inlandsflug erreichbar sind)
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
Henne
Top Lounger
Beiträge: 771
Registriert: 8. Mär 2023, 05:18
Alter: 32
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 182

Re: Reise / Urlaub Thread

Im letzten Motorradurlaub in Italien sind mir viele Familien mit kleineren Kinder aufgefallen die mit Mountainbikes unterwegs sind und ich habe da auch etwas Lust drauf bekommen.

Gibt es hier jemanden der Solch einen Urlaub schon hinter sich hat und Erfahrungen teilen kann? Komme selbst aus dem Norden und Junior ist keine Berge gewöhnt. Ist ja auch nicht gerade unansträngend da jeden Tag zu fahren.
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Reise / Urlaub Thread

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 02:40 :-)

Wollten erst nur Annapolis, gab aber bessere Unterkünfte in Baltimore und aufgrund der kurzen Routen haben wir BA dann noch mitgenommen - war aber kein Highlight, ja :-)

Nur das hier war top:
Ich stehe hier vielleicht alleine da.

Aber der sieht gar nicht mal so geil aus
zico
Neuer Lounger
Beiträge: 31
Registriert: 13. Mär 2023, 11:14

Re: Reise / Urlaub Thread

Gibt es hier ein paar Thailand Experten/Liebhaber? :)

Plane mit GF einen Thailandurlaub im März/April 2024 und wir haben uns folgende Reiserouten überlegt.

Route 1:
Chiang Mai 5 Nächte
Ko Chang 4 Nächte
Ko Kood 6 Nächte

Route 2:
Chiang Mai 5 Nächte
Krabi 2 Nächte
Ko Lanta 4 Nächte
Ko Muk 4 Nächte

Ich war bereits 2016 in Bangkok, Ko Samui, Ko Phangan und Ko Tao.
Daher wollten wir Bangkok auslassen, uns reicht eine größere Stadt und Chiang Mai sieht für uns beide genau richtig aus.

Unser Plan wäre die meisten Aktivitäten in die ersten 7 Tage zu legen und die letzte Woche hauptsächlich auf Inseln zu entspannen und eventuell einen PADI Open Diver Kurs zu belegen.

Hat hier jemand schon ne ähnliche oder gleiche Route durchgezogen und gibt es Tipps oder Empfehlungen?
Welche Route würdet Ihr wählen?

Vielen Dank für Euer Feedback :)
Benutzeravatar
Shivus
Moderator
Beiträge: 466
Registriert: 3. Mär 2023, 18:37

Re: Reise / Urlaub Thread

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 10:13
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 02:40 :-)

Wollten erst nur Annapolis, gab aber bessere Unterkünfte in Baltimore und aufgrund der kurzen Routen haben wir BA dann noch mitgenommen - war aber kein Highlight, ja :-)

Nur das hier war top:
Ich stehe hier vielleicht alleine da.

Aber der sieht gar nicht mal so geil aus
:pepecook:
Ist wohl so BA-Style - Brot und Fleisch, dazu gibrs dann noch Saucen. Sieht shit aus, schmeckt aber echt ganz gut. Aber keine Angst, meine Freundin hat noch viel negativer kommentiert :-)
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Reise / Urlaub Thread

zico hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 10:51 Gibt es hier ein paar Thailand Experten/Liebhaber? :)

Plane mit GF einen Thailandurlaub im März/April 2024 und wir haben uns folgende Reiserouten überlegt.

Route 1:
Chiang Mai 5 Nächte
Ko Chang 4 Nächte
Ko Kood 6 Nächte

Route 2:
Chiang Mai 5 Nächte
Krabi 2 Nächte
Ko Lanta 4 Nächte
Ko Muk 4 Nächte

Ich war bereits 2016 in Bangkok, Ko Samui, Ko Phangan und Ko Tao.
Daher wollten wir Bangkok auslassen, uns reicht eine größere Stadt und Chiang Mai sieht für uns beide genau richtig aus.

Unser Plan wäre die meisten Aktivitäten in die ersten 7 Tage zu legen und die letzte Woche hauptsächlich auf Inseln zu entspannen und eventuell einen PADI Open Diver Kurs zu belegen.

Hat hier jemand schon ne ähnliche oder gleiche Route durchgezogen und gibt es Tipps oder Empfehlungen?
Welche Route würdet Ihr wählen?

Vielen Dank für Euer Feedback :)
Kann nur was zu Chiang Mai sagen. War da auch vor paar Jahren für 2-3 Tage und hat mir sehr gut gefallen. Teilweise sogar besser als Bangkok, weil nicht so laut/hektisch und weniger Verkehr.
Ob 5 Nächte zu viel sind, kann ich aber nicht sagen. Stadt ist aber sehenswert!
Benutzeravatar
Zotto
Top Lounger
Beiträge: 830
Registriert: 5. Okt 2023, 22:46
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: männlich
Trainingsbeginn: 2008

Re: Reise / Urlaub Thread

zico hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 10:51 Gibt es hier ein paar Thailand Experten/Liebhaber? :)

Plane mit GF einen Thailandurlaub im März/April 2024 und wir haben uns folgende Reiserouten überlegt.

Route 1:
Chiang Mai 5 Nächte
Ko Chang 4 Nächte
Ko Kood 6 Nächte

Route 2:
Chiang Mai 5 Nächte
Krabi 2 Nächte
Ko Lanta 4 Nächte
Ko Muk 4 Nächte

Ich war bereits 2016 in Bangkok, Ko Samui, Ko Phangan und Ko Tao.
Daher wollten wir Bangkok auslassen, uns reicht eine größere Stadt und Chiang Mai sieht für uns beide genau richtig aus.

Unser Plan wäre die meisten Aktivitäten in die ersten 7 Tage zu legen und die letzte Woche hauptsächlich auf Inseln zu entspannen und eventuell einen PADI Open Diver Kurs zu belegen.

Hat hier jemand schon ne ähnliche oder gleiche Route durchgezogen und gibt es Tipps oder Empfehlungen?
Welche Route würdet Ihr wählen?

Vielen Dank für Euer Feedback :)
Chiang Mai hat schon viel zu bieten. War erst im Sommer für 5 Tage dort. Es gibt tolle Wanderrouten rund um die Stadt. Außerdem werden Tagestrips in das "Goldene Dreieck" oder in den Dschungel angeboten. Hätte auch einen Kontakt zu einer "Homestay-Unterkunft" im Regenwald. Super zum Abschalten geeignet. An eurer Stelle würde ich bei Koh Chang/Koh Kot etwas kürzen. Die Inseln sind wunderschön und super, um vom Alltag abzuschalten und zu entspannen. Vielleicht hättet ihr ja Lust auf einen Abstecher nach Kambodscha. Von Koh Chang ist es nicht mehr allzu weit und ihr könntet das Weltkulturerbe Angkor Wat mitnehmen. Die Tempelanlagen sind auf jeden Fall sehenswert.
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

Henne hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2023, 09:31 Im letzten Motorradurlaub in Italien sind mir viele Familien mit kleineren Kinder aufgefallen die mit Mountainbikes unterwegs sind und ich habe da auch etwas Lust drauf bekommen.

Gibt es hier jemanden der Solch einen Urlaub schon hinter sich hat und Erfahrungen teilen kann? Komme selbst aus dem Norden und Junior ist keine Berge gewöhnt. Ist ja auch nicht gerade unansträngend da jeden Tag zu fahren.
Wenn du Bock auf Mountainbike plus Berge hast, dann kann ich Rothorngipfel empfehlen. Beim Aufstieg viele Biker aus Deutschland getroffen, die dann von 2700m Höhe dort runterfahren. Soviel ich hörte kommen Menschen aus ganz Europa dorthin.
Antworten