Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Der Nahost-Konflikt

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 23:18 Wir wissen alle was jetzt kommt. Jetzt werden Linke und Rechte wieder rumheulen was für ein Kriegstreiber Israel ist und, dass Hamas doch Waffenstillstand vorgeschlagen hat
Rechte? Haben die sich schon dazu geäußert ? Die wollten denen doch das Geld streichen.
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Der Nahost-Konflikt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 20:58 Deutschland in a nutshell
pepecry

IMG_20231009_205220.jpg
Meine Befürchtung ist, dass nix passieren wird bis auf ein Mal alles passieren wird, weil das Fass komplett überläuft.
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Der Nahost-Konflikt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 23:20
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 23:18 Wir wissen alle was jetzt kommt. Jetzt werden Linke und Rechte wieder rumheulen was für ein Kriegstreiber Israel ist und, dass Hamas doch Waffenstillstand vorgeschlagen hat
Rechte? Haben die sich schon dazu geäußert ? Die wollten denen doch das Geld streichen.
Ist für dich neu, dass Rechtsextreme gegen Israel sind? Verstehe die Frage nicht :-)
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Der Nahost-Konflikt

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 23:22
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 23:20
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 23:18 Wir wissen alle was jetzt kommt. Jetzt werden Linke und Rechte wieder rumheulen was für ein Kriegstreiber Israel ist und, dass Hamas doch Waffenstillstand vorgeschlagen hat
Rechte? Haben die sich schon dazu geäußert ? Die wollten denen doch das Geld streichen.
Ist für dich neu, dass Rechtsextreme gegen Israel sind? Verstehe die Frage nicht :-)
Die einzigen Rechten in D von Relevanz für mich sind die AFD. Hab jetzt nie was mitbekommen, dass die gegen Israel sind.
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Der Nahost-Konflikt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 23:29
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 23:22
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 23:20

Rechte? Haben die sich schon dazu geäußert ? Die wollten denen doch das Geld streichen.
Ist für dich neu, dass Rechtsextreme gegen Israel sind? Verstehe die Frage nicht :-)
Die einzigen Rechten in D von Relevanz für mich sind die AfD. Hab jetzt nie was mitbekommen, dass die gegen Israel sind. Außerdem fällt mir keine Partei ein, die besser für den Schutz jüdischen Lebens in D wäre, als die AfD.
ric505
Top Lounger
Beiträge: 933
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Der Nahost-Konflikt

auch wieder soviel dazu, dass man zahlungen entgültig unterlässt. ob deutschland wieder voran geht?

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... etzen.html
Zuletzt geändert von ric505 am 10. Okt 2023, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1171
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Der Nahost-Konflikt

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 05:44 auch wieder soviel dazu, dass man zahlungen entgültig unterlässt. ob deutsvhland wieder voran geht?

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... etzen.html
Es ist einfach unsagbar traurig das dort auch nur ein Sack Reis finanziert aus deutschen Steuergeldern landet.
Aber nein, wir Zahlen auch noch die Diäten der "Politiker" und Renten der Hinterbliebenen von " Märtyrern " dort.
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... r-100.html
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4355
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Der Nahost-Konflikt

Und hier bewerfen die unsere Polizisten mit Steinen.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Der Nahost-Konflikt



Was soll man dazu noch sagen..
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Der Nahost-Konflikt

Anbei

https://www.spiegel.de/ausland/israel-a ... 3a65d1da2b

"Israels Armee meldet Fund von »etwa 1500« getöteten Hamas-Kämpfern
Seit Samstag kämpft die israelische Armee gegen einen Großangriff der Hamas. Nun sei die Grenze zum Gazastreifen wieder weitestgehend unter Kontrolle. Mehr als 1000 Terroristen wurden demnach getötet.

Am Wochenende sickerten Hamas-Terroristen in einem beispiellosen Großangriff in Israel ein. Nun meldet die israelische Armee drei Tage nach dem Terrorakt eine erste Größenordnung der getöteten Angreifer. »Etwa 1500 Leichen von Hamas-Kämpfern wurden in Israel und rund um den Gazastreifen gefunden«, sagte Armeesprecher Richard Hecht am Dienstag. Hunderte weitere palästinensische Angreifer wurden gefangen genommen.

Die Armee habe nun »mehr oder weniger« die Kontrolle über die Grenze zum Gazastreifen wiedererlangt. »Seit gestern Abend ist niemand mehr reingekommen.« Es sei aber immer noch möglich, dass weitere Terroristen eindringen. Es könnten auch noch Angreifer in Israel unterwegs sein. In grenznahen Orten wie Saad und Kisufim habe es noch Schusswechsel gegeben.

»Wir konzentrieren uns jetzt auf unsere Offensive im Gazastreifen«, sagte Hecht. Die Armee hatte binnen 48 Stunden rund 300.000 Reservisten mobilisiert – die größte Mobilisierung in der Geschichte des Landes. An der Grenze richtete das Militär seinen Angaben zufolge auch eine »Infrastruktur für künftige Operationen« ein."
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Der Nahost-Konflikt

Das nächste Opfer aus Deutschland

https://m.bild.de/news/ausland/news-aus ... obile.html

Jeder der auf deutschem Boden den widerlichen Angriff der palästinensischen :haufen: feiert, feiert den Tot dieser und aller andren Zivilisten.
Die haben in Deutschland nichts verloren, ab nach Palästina und kämpfen.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2072
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Der Nahost-Konflikt

Find es tatsächlich ziemlich erschreckend wie offen weltweit Muslime für eine Terrororganisation feiern.
Noch erschreckender finde ich wie lapidar medial damit z. B. in Deutschland umgegangen wird, gefühlt wird medial mehr Welle gemacht wenn irgendein Glatzkopf ein Hakenkreuz an ein Regierungsgebäude sprayt als wie wenn hunderte Muslime durch die Straßen ziehen und eine Terrororganisation bejubeln die mehrere hundert Juden getötet haben vor ein paar Tagen.

Das Faeser hier noch nichts verboten hat etc. ist auch wieder bezeichnend.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 900
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Der Nahost-Konflikt

Absolute Lachnummer einfach dieses Land. Jede noch so behinderte Meinung muss dem Volk aufgezwungen werden aber um hier den Muslimen wieder nicht auf den Schlips zu treten steht man wieder beeumelt am Rand und schaut zu, hauptsache man steht wieder mit nem Kranz Blumen am Jahrestag an der KZ Gedenkstätte.
Benutzeravatar
Freki
Gesperrt!
Beiträge: 97
Registriert: 10. Mär 2023, 17:43

Re: Der Nahost-Konflikt

Meine Familie hat Freunde und Verwandte in Israel. Bin fassungslos. Da bin ich mal ausnahmsweise mit einem Afdeler einig - gute Jagt und fette Beute, Zahal
Antworten