Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Saeumling
Top Lounger
Beiträge: 1315
Registriert: 9. Mär 2023, 17:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 13:10

Das liegt daran, dass die SPD Schmutz ist.
Und ein Kühnert stellt sich dahin und faselt was vom Kampf gegen Rechts während nebenan mitten in Berlin Palästinenser den Mord, die Schändung und Entführung von Männern, Frauen und Kindern feiern. Was darf Satire? Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
Zuletzt geändert von Saeumling am 9. Okt 2023, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 13:10
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:12
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:04 Das sind da sicher keine 2,3 Millionen Terroristen. Frauen und Kinder und gar keine Lebensmittel, kein Strom? Wollen die das echt so hart durchziehen... weiß nicht ob man das gutheißen kann. Klingt dann auch leider irgendwie wieder wie 2,3 Millionen neue Flüchtlinge für uns...
Distanziert sich das palästinensische Volk von Hamas?
Habe eher das Gefühle die werden da wie Helden gefeiert.
Natürlich tun sie das. Der ganze Laden ist doch radikalisiert.

Es ist im Grunde noch schlimmer als in Afghanistan. Du kannst Freund kaum von Feind unterscheiden.

Was es bringt, da halbe Sachen zu machen, hat man ja in Afghanistan gesehen. (Und sieht man im Nahostkonflikt seit Jahrzehnten)
Nur der Unterschied ist halt, dass Israel sich existenziell bedroht fühlt.

Ich weiß aber auch nicht, was man tun sollte.
Wenn man sieht, dass da auch schon Kinder auf die Leichen bzw geschändeten Körper spucken, dann wäre die Sachlage für mich klar.
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Hamburger Flughafen ist am Montagmittag gesperrt worden. Zuvor hatte es eine Anschlagsdrohung gegen eine Maschine aus dem Iran gegeben.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... n2820.html
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Besteht vielleicht irgendwie die Möglichkeit, noch schnell unsere ganzen hier anwesenden "Neukölln-Brüder" in den Gaza Streifen zu verschicken, bevor die Israelis da richtig loslegen? Sie wollen doch jetzt sicher tapfer an der Seite ihrer Brüder und Schwestern stehen.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 13:00
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:40
VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:29
Die Brutalität der Hamas ist schon wahnsinn, ich denke viele werden das Video von der 22 Jährigen deutschen Staatsbürgerin gesehen haben, die bewusstlos, wahrscheinlich tot (hoffentlich) auf der Ladefläche von einem Pickup-Truck liegt, die Beine gebrochen, Hamas-Terroristen trampeln auf ihrem Körper rum...
Die Mutter und Medien spekulieren darauf, dass sie noch lebt und bewusstlos war. Sah mir aber eher nach leblos aus, leider.
Bin mir nicht sicher, welche Variante für sie selbst besser wäre... sollte sie das überlebt haben, wird sie schwer traumatisiert für den Rest ihres Lebens sein.
am Hinterkopf war ne Einschusswunde, glaube nicht dass das jemand überlebt
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Frage mich, ob Israel noch irgendwas gegen den Iran unternimmt nach dieser Nummer.
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mal schauen, ob die USA die Situation nutzt, um die iranische Führung "abzusetzen". Damit könnte man auch noch indirekt einen Einfluss auf den Krieg in der Ukraine nehmen. Russland dürfte aktuell keine Kapazitäten haben, um den Iran zu unterstützen. Was einem weiteren Land vor Augen führen dürfte, dass Russland kein zuverlässiger Partner ist.

https://www.deutschlandfunk.de/historik ... r-100.html
Wolffsohn verwies im Deutschlandfunk auf Fotos aus der vergangenen Woche, die Delegationen unter anderem der Hamas aus dem Gazastreifen und der Hisbollah aus dem Libanon in der iranischen Hauptstadt Teheran zeigten. Zudem habe ein führender Palästinenser in innerarabischen Medien zugegeben, dass der Iran bei der Vorbereitung der Angriffe geholfen habe: Der Iran habe die israelischen Kameras an der Grenze zum Gazastreifen ausgeschaltet.
Wenn die USA nun Flugzeugträger und Begleitschiffe in Richtung des Nahen Ostens schickten und mehr Luftwaffe dorthin verlege, sei das eine sichtbare militärische Vorbereitung auf eine mögliche Konfrontation mit dem Iran, sagte Wolffsohn.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5765
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 13:32 Frage mich, ob Israel noch irgendwas gegen den Iran unternimmt nach dieser Nummer.
Glaube nicht das da was kommt, außer Iran wird selbst aktiv

Aber dann gute Nacht
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6252
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 13:43 Mal schauen, ob die USA die Situation nutzt, um die iranische Führung "abzusetzen". Damit könnte man auch noch indirekt einen Einfluss auf den Krieg in der Ukraine nehmen. Russland dürfte aktuell keine Kapazitäten haben, um den Iran zu unterstützen. Was einem weiteren Land vor Augen führen dürfte, dass Russland kein zuverlässiger Partner ist.

https://www.deutschlandfunk.de/historik ... r-100.html
Wolffsohn verwies im Deutschlandfunk auf Fotos aus der vergangenen Woche, die Delegationen unter anderem der Hamas aus dem Gazastreifen und der Hisbollah aus dem Libanon in der iranischen Hauptstadt Teheran zeigten. Zudem habe ein führender Palästinenser in innerarabischen Medien zugegeben, dass der Iran bei der Vorbereitung der Angriffe geholfen habe: Der Iran habe die israelischen Kameras an der Grenze zum Gazastreifen ausgeschaltet.
Wenn die USA nun Flugzeugträger und Begleitschiffe in Richtung des Nahen Ostens schickten und mehr Luftwaffe dorthin verlege, sei das eine sichtbare militärische Vorbereitung auf eine mögliche Konfrontation mit dem Iran, sagte Wolffsohn.
Glaube ich nicht … die USA können sich einen Konflikt mit dem Iran eigentlich nicht leisten, weil sie den Fokus Richtung China/Taiwan richten.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Geht doch jetzt mehr darum das die USA dafür sorgt das Iran sich nicht weiter einmischt.
Israel wird denke ich nichts militärisches gegen den Iran unternehmen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
ric505
Top Lounger
Beiträge: 935
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

karl lee(li fangwei) soll immer noch aus china dem iran zuliefern. und die dann auf umwegen nach russland und palästina. so oder so ist der iran leider federführend bei dem ganzen elend.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5765
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Aber wenn Iran aktiv gegen Israel vorgeht (rein fiktiv), würde die USA mit einsteigen?

Ich meine die verlegen ihren Verband ja bestimmt nicht extra für die Hamas dahin, wohl eher damit die anderen die Füße stillhalten
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6252
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 13:54 Aber wenn Iran aktiv gegen Israel vorgeht (rein fiktiv), würde die USA mit einsteigen?
Ja … aber so dumm wird der Iran nicht sein.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da glaub ich eher daran, dass die Hisbollah nun tatsächlich Morgenluft schnuppert und versucht, in den Norden Israels vorzustoßen.
Benutzeravatar
Lexycon
Top Lounger
Beiträge: 2188
Registriert: 7. Mär 2023, 17:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Russland hat da Safe auch seine behinderten Finger im Spiel
Antworten