Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 506
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:08
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 11:51 https://www.spiegel.de/ausland/hamas-an ... 3225ac1ab2

"Israel kündigt totale Blockade des Gazastreifens an
Israel hat 300.000 Reservisten in 48 Stunden einberufen. Die Armee hat eigenen Angaben zufolge alle Grenzorte befreit. Und: Sowohl in Tel Aviv, als auch in Jerusalem gibt es Luftalarm.

Israel verhängt Blockade gegen Gaza – Kampf gegen »bestialische Menschen«
Mit immer härteren Maßnahmen rückt Israel gegen die Terroristen der Hamas vor. Das Land verhängte laut Verteidigungsminister Yoav Gallan eine vollständige Blockade des Gazastreifens. Es werde keinen Strom, keine Lebensmittel, keinen Treibstoff mehr geben, alles sei geschlossen. Er sprach von einem Kampf gegen »bestialische Menschen«. In dem Gebiet leben 2,3 Millionen Menschen."
Also will man Gaza jetzt im Grunde aushungern, 100 (oder wieviel auch immer Geiseln dort sind) gegen das Leben von 2 Mio., das dürfte die aktuelle Strategie sein. Eine komplette Besetzung kann nicht gutgehen, darauf wird sich die HAMAS vorbereitet haben.
Die bisherige Strategie der Hamas lässt jetzt darauf schließen das es hier irgendeinen Masterplan gibt
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:04 Das sind da sicher keine 2,3 Millionen Terroristen. Frauen und Kinder und gar keine Lebensmittel, kein Strom? Wollen die das echt so hart durchziehen... weiß nicht ob man das gutheißen kann. Klingt dann auch leider irgendwie wieder wie 2,3 Millionen neue Flüchtlinge für uns...
Distanziert sich das palästinensische Volk von Hamas?
Habe eher das Gefühle die werden da wie Helden gefeiert.
Battlesnake
Lounger
Beiträge: 178
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 11:27 Welche Quote erfüllt Ricarda Lang eigentlich bei den Grünen oder wen hat die in der Tasche, dass die öffentlich auftreten darf?
Die würde doch in keinem Wirtschaftsunternehmen den Hausflur putzen dürfen, was sie vermutlich körperlich auch gar nicht könnte, davon mal abgesehen.
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... blick.html

Tja, überrascht war ich jetzt nicht grade, wenn ich ehrlich bin.
Aber irgendwie auch ein stabiles Ergebnis im eigenen Wahlkreis...

Bei der Bundestagswahl 2021 war sie Kandidatin der Grünen im Wahlkreis Backnang – Schwäbisch Gmünd und zudem auf Platz 10 der Landesliste der baden-württembergischen Grünen.[10] Sie verpasste als nach Erststimmen Fünftplatzierte[11] das Direktmandat und zog über den[12] Landeslistenplatz in den 20. Deutschen Bundestag ein.[13]

https://de.wikipedia.org/wiki/Ricarda_Lang
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich habe eben den Vergleich gehört, dass das ganze jetzt wie ein bösartiger Tumor behandelt wird, der inklusive gesundem Gewebe grossflächig rausgeschnitten wird...

Die Brutalität der Hamas ist schon wahnsinn, ich denke viele werden das Video von der 22 Jährigen deutschen Staatsbürgerin gesehen haben, die bewusstlos, wahrscheinlich tot (hoffentlich) auf der Ladefläche von einem Pickup-Truck liegt, die Beine gebrochen, Hamas-Terroristen trampeln auf ihrem Körper rum...

Was willst du mit solchen Menschen machen, wer so unmenschlich handelt, hat sein Recht auf Leben meiner Meinung nach verwirkt.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Fand es erschreckend das schaulustige Kinder und Jugendliche zu dem Pickup gerannt sind um ihr auf den Kopf zu spucken während sie dort geschendet und tot lag... Wie viel wirklich "gutartiges" Gewebe dort dann mit entfernt wird ist fraglich...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:29 Ich habe eben den Vergleich gehört, dass das ganze jetzt wie ein bösartiger Tumor behandelt wird, der inklusive gesundem Gewebe grossflächig rausgeschnitten wird...

Die Brutalität der Hamas ist schon wahnsinn, ich denke viele werden das Video von der 22 Jährigen deutschen Staatsbürgerin gesehen haben, die bewusstlos, wahrscheinlich tot (hoffentlich) auf der Ladefläche von einem Pickup-Truck liegt, die Beine gebrochen, Hamas-Terroristen trampeln auf ihrem Körper rum...

Was willst du mit solchen Menschen machen, wer so unmenschlich handelt, hat sein Recht auf Leben meiner Meinung nach verwirkt.
Lasst uns dem ein Ende machen und dann auf der Ladefläche von einem Pick-Up Truck auf Ihren toten Körpern rum trampeln in dem guten Gewissen für das Gute gehandelt zu haben.

Bild
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:29
Die Brutalität der Hamas ist schon wahnsinn, ich denke viele werden das Video von der 22 Jährigen deutschen Staatsbürgerin gesehen haben, die bewusstlos, wahrscheinlich tot (hoffentlich) auf der Ladefläche von einem Pickup-Truck liegt, die Beine gebrochen, Hamas-Terroristen trampeln auf ihrem Körper rum...
Die Mutter und Medien spekulieren darauf, dass sie noch lebt und bewusstlos war. Sah mir aber eher nach leblos aus, leider.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sawsan Chebli, man kennt es nicht anders :clown: :clown: :clown:

Zuletzt geändert von GastXY am 9. Okt 2023, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5763
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kann es den Kindern/Jugendlichen nicht verdenken, kennen halt nichts anderes

Hamas hat sich vom Iran jetzt nur allzugern benutzen lassen, mehr Eskalation ist für die Hamas wohl langfristig auch kein Nachtteil so wird immerhin für Nachwuchs gesorgt

Eine friedliche Lösung ist ja wohl nicht im Interesse der Hamas, die Befreiung von Palästina auch nicht

Füllen halt die einzige Rolle aus die sie können und in der sie sich wohlfühlen

Die Bevölkerung leidet darunter jetzt mehr als ohnehin schon
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:41 Sawsan Chebli, man kennt es nicht anders :clown: :clown: :clown:

Genau so stabil wie ihre Anti-AfD und pro Migrations-Tweets.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Verstehe nicht, was sie mir sagen will.

Also als Muslim hasst man Juden. Die einen mehr, die anderen weniger. Also alles gut? :)
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5763
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:40
VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:29
Die Brutalität der Hamas ist schon wahnsinn, ich denke viele werden das Video von der 22 Jährigen deutschen Staatsbürgerin gesehen haben, die bewusstlos, wahrscheinlich tot (hoffentlich) auf der Ladefläche von einem Pickup-Truck liegt, die Beine gebrochen, Hamas-Terroristen trampeln auf ihrem Körper rum...
Die Mutter und Medien spekulieren darauf, dass sie noch lebt und bewusstlos war. Sah mir aber eher nach leblos aus, leider.
Bin mir nicht sicher, welche Variante für sie selbst besser wäre... sollte sie das überlebt haben, wird sie schwer traumatisiert für den Rest ihres Lebens sein.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:58 Verstehe nicht, was sie mir sagen will.

Also als Muslim hasst man Juden. Die einen mehr, die anderen weniger. Also alles gut? :)
Bzw es ist nachvollziehbar und damit in Ordnung als Muslim Antisemit zu sein

Warum hat die Dame eigentlich ein SPD-Parteibuch ?
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:12
Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:04 Das sind da sicher keine 2,3 Millionen Terroristen. Frauen und Kinder und gar keine Lebensmittel, kein Strom? Wollen die das echt so hart durchziehen... weiß nicht ob man das gutheißen kann. Klingt dann auch leider irgendwie wieder wie 2,3 Millionen neue Flüchtlinge für uns...
Distanziert sich das palästinensische Volk von Hamas?
Habe eher das Gefühle die werden da wie Helden gefeiert.
Natürlich tun sie das. Der ganze Laden ist doch radikalisiert.

Es ist im Grunde noch schlimmer als in Afghanistan. Du kannst Freund kaum von Feind unterscheiden.

Was es bringt, da halbe Sachen zu machen, hat man ja in Afghanistan gesehen. (Und sieht man im Nahostkonflikt seit Jahrzehnten)
Nur der Unterschied ist halt, dass Israel sich existenziell bedroht fühlt.

Ich weiß aber auch nicht, was man tun sollte.

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 13:01
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Okt 2023, 12:58 Verstehe nicht, was sie mir sagen will.

Also als Muslim hasst man Juden. Die einen mehr, die anderen weniger. Also alles gut? :)
Bzw es ist nachvollziehbar und damit in Ordnung als Muslim Antisemit zu sein

Warum hat die Dame eigentlich ein SPD-Parteibuch ?
Das liegt daran, dass die SPD Schmutz ist.
Antworten