Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bild

Faeser wieder mit einer Meisterleistung
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:08
Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 16:45
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 16:39

Finde es auch lächerlich wie pussyhaft Deutschland in der Verteidigung der eigenen Interessen ist. Und mit eigenen Interessen meine ich westliche Ideologie, nicht billiges Gas. Wenn man Freiheit und Sicherheit will dann muss man bereit sein nicht zu allen freundlich sein zu können. Wir sollten schon längst drauf scheißen was bestimmte religiöse Gruppen wollen oder als richtig ansehen.
Ja das kommt nun ganz langsam an bei der Regierung (nicht bei allen), vermutlich aber auch nur, weil der Wähler zur AFD wechselt…

Die Grünen müssen bei der nächsten Wahl auch abgestraft werden, die können kein Land vernünftig regieren…

Bin auf die nächste Bundestagswahl sehr gespannt, ich hoffe die Leute haben es kapiert nicht wieder Grün zu wählen…
Interessant, da sind wir in BaWü inzwischen seit 12 (!) Jahren grün und ich hab den Niedergang meiner Heimat offenbar komplett verpasst. Laufe wahrscheinlich einfach am Leben vorbei.

Ich fürchte wir werden wir Dich auch in Bezug auf die nächste Wahl enttäuschen müssen. In den deutschen Großstädten gibt es haufenweise grüne "Kerne" und die Sonntagsfrage gibt auch keine gravierenden Einbrüche her. Die grüne Stammwählerschaft ist ziemlich stabil. Es sind viel mehr Leute unzufrieden mit der SPD, die ja auch die größte Regierungspartei ist.
Ich würde nicht in BaWü leben wollen, darum geht es im Kern jedoch nicht, also nicht um Bundesländer…

Es geht um Deutschland als Land und eine Partei wie die Grünen können das Land nicht vernünftig regieren, sieht man ja was sie machen bisher…

und die SPD mit den Grünen zusammen ist dann nochmals ein Thema für sich…

Man sieht auch nach jeder „kurzen SPD-Periode“, folgt wieder eine „längere CDU-Periode“…

Dieses mal wird es jedoch nicht allein aus der CDU bestehen, sondern die AFD wird mitmischen…
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bin gespannt, wie viele Stimmen im Kampf gegen Rechts diesmal von der AfD verschwunden sind...
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:27
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Und damit hat er recht ;)
Der Witz des Tages 😀

Kleiner Tip: Nicht über jedes Stöckchen springen, das man dir hinhält. Manche Landung könnte schmerzhaft werden.
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Top Diskussion auf ARD aktuell
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6239
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:54 die militärische schlagkraft der usa ist trotz des konflikts in der ukraine - meiner meinung nach - auch weiterhin dazu in der lage

allein die lufthohheit, die marine oder paar gunships
Eine Trägerkampfgruppe wird, zur Unterstützung Israels, im östlichen Mittelmeer stationiert.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Videos in den sozialen Medien zu den durch die Hamas entführten Menschen sind schon harter Tobak.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 20:01
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:54 die militärische schlagkraft der usa ist trotz des konflikts in der ukraine - meiner meinung nach - auch weiterhin dazu in der lage

allein die lufthohheit, die marine oder paar gunships
Eine Trägerkampfgruppe wird, zur Unterstützung Israels, im östlichen Mittelmeer stationiert.
Ist das gesichert?
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6239
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Laut diversen Videoaufnahmen geben die Israelis gerade Vollgas im Gaza.

Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 20:01
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:54 die militärische schlagkraft der usa ist trotz des konflikts in der ukraine - meiner meinung nach - auch weiterhin dazu in der lage

allein die lufthohheit, die marine oder paar gunships
Eine Trägerkampfgruppe wird, zur Unterstützung Israels, im östlichen Mittelmeer stationiert.
kanns nicht einschätzen, ist das „viel“? laut wiki schon paar schiffe im verbund
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 20:23
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 20:01
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:54 die militärische schlagkraft der usa ist trotz des konflikts in der ukraine - meiner meinung nach - auch weiterhin dazu in der lage

allein die lufthohheit, die marine oder paar gunships
Eine Trägerkampfgruppe wird, zur Unterstützung Israels, im östlichen Mittelmeer stationiert.
kanns nicht einschätzen, ist das „viel“? laut wiki schon paar schiffe im verbund
das reicht hoffentlich auf jeden Fall schon mal soweit, dass da von den Nachbarn erstmal keiner auf dumme Gedanken kommt.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 20:22 Laut diversen Videoaufnahmen geben die Israelis gerade Vollgas im Gaza.

Hoffentlich
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5497
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Geliefert wie bestellt
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 956
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es geht um die Gerald R. Ford, das ist der größte und modernste Flugzeugträger der Welt + Kampfverband. Ja, die Amis nehmen das Ernst.
Antworten