Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
SPD in Bayern nur noch 8.5%,kurz vor der Irrelevanz. Soll sich mal nicht so wichtig machen :kekw:
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6239
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:20
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Interessant, soweit ich informiert bin, ist die AfD zweitstärkste Kraft in beiden Bundesländern. Wie erklärt er sich das wohl? :facepaln:
Das ist noch nicht entschieden, oder?
ric505
Top Lounger
Beiträge: 934
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

überfremdung als begriff in den mund zu nehmen ist auch clever. der begriff sprugelt gerade vor optimismus. afd +1,7%.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Und damit hat er recht ;)
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Da ist mal wieder eher der Wunsch Vater des Gedanken..
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:19
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:15 In Bayern nichts Neues und in Hessen die CDU mit deutlichem Plus, erfolgreicher Tag für Schwarz
FDP scheint in Bayern sicher raus
Das ist eine gute Nachricht.

Jetzt kann die FDP nicht anders, als noch mehr Druck in der Ampel zu machen und weitere rotgrüne Umverteilungsphantasien so weit wie irgendwie möglich zu unterbinden.
Die Grünen sollen genau aus diesem Grund intern auf einen Erfolg der FDP gehofft haben ;)
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:27
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Und damit hat er recht ;)
Da sagen die Wahlergebnisse was anderes.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:29
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:19
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:15 In Bayern nichts Neues und in Hessen die CDU mit deutlichem Plus, erfolgreicher Tag für Schwarz
FDP scheint in Bayern sicher raus
Das ist eine gute Nachricht.

Jetzt kann die FDP nicht anders, als noch mehr Druck in der Ampel zu machen und weitere rotgrüne Umverteilungsphantasien so weit wie irgendwie möglich zu unterbinden.
Die Grünen sollen genau aus diesem Grund intern auf einen Erfolg der FDP gehofft haben ;)
Warten wir Mal ab, bisher hat die FDP auf die Schlappen in den letzten Landtagswahlen ja auch gelassen reagiert. Mal schauen wie es in Hessen ausgeht, scheint ja auch eine extrem knappe Sache zu werden
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1172
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:27
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Und damit hat er recht ;)
Nein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Rosebud
Top Lounger
Beiträge: 539
Registriert: 12. Mär 2023, 19:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kevin Kühnert ist auch so ein unerträglicher Vogel... die haben in der ARD gerade auch so eine Statistik gezeigt, dass den Wählern scheissegal ist, ob da welche in der AfD "rechtsradikal" sind und diese Argumentation keinen müden Hering mehr vom Teller zieht. Müssen sich langsam mal was neues ausdenken, die Pfründe sind klar in Gefahr...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Benutzeravatar
Saeumling
Top Lounger
Beiträge: 1315
Registriert: 9. Mär 2023, 17:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:58
VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:52
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:12

Nö, nicht raushalten sondern Israel zeigen, dass wir klar hinter ihnen stehen und ein für alle mal den Cancer dort ausrotten. Hamas hassen Juden, da gibts keine tiefere Bedeutung. Israel hat 100x probiert Frieden zu schaffen, Hamas will das nicht. Diese beiden Länder können nicht koexistieren. Wenn ich zwischen Israel und Palästina entscheiden müsste, würde ich Israel wählen. Und während wir dabei sind sollten wir vielleicht mal den Kopf von dem ganzen Quatsch in Form von der iranischen Regierung abschneiden.
Bezüglich der iranischen Regierung gebe ich dir absolut recht...

Sollten sich andere Länder in diesem Konflikt gegen Israel stellen, soweit ich weiß sind die USA Schutzmacht und greifen ein im Fall der Fälle richtig?
Klingt meist so, aber bisher haben sie auch nie eingegriffen, auch vor 50 Jahren nicht - wundert mich ehrlich gesagt. Weiß hier jemand genaueres?

Andererseits dachte man unter Trump schon kurzzeitig, dass der Iran seitens USA angegriffen wird - evtl nutzen sie die Chance nun?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Operation_Nickel_Grass
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

die militärische schlagkraft der usa ist trotz des konflikts in der ukraine - meiner meinung nach - auch weiterhin dazu in der lage

allein die lufthohheit, die marine oder paar gunships
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

85% der afd wähler haben kein Problem damit das die partei als rechtsextrem gilt bzw das ist kein grund die nicht zu wählen

Spannend, der ard Moderator meinte das der fokus darauf die afd als unwählbar zu deklarieren weil rechtsextrem keine wirkung auf die wähler habe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich denke auch dass der Fall Aiwanger den FW ein paar AfD Stimmen gebracht hat.
ric505
Top Lounger
Beiträge: 934
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja
Antworten