Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:20 Ein Frieden ist dort nicht möglich. Viele Muslime hassen Juden. Ihr Glaube sagt Ihnen das sie unter anderem Juden töten sollen.
Ich kenne tatsächlich viele Muslime. Keiner, aber wirklich keiner mag Juden. Kleine Bubble aber für mich repräsentativ.

Ich sehe hier tatsächlich als Ausweg nur die komplette Zerstörung, so leid es mir für die Zivilbevölkerung tut. Diese kann aber auch davon profitieren, wenn die religiösen Spinner bei ihren 72 Jungfrauen sind.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:29
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:20 Ein Frieden ist dort nicht möglich. Viele Muslime hassen Juden. Ihr Glaube sagt Ihnen das sie unter anderem Juden töten sollen.
Ich kenne tatsächlich viele Muslime. Keiner, aber wirklich keiner mag Juden. Kleine Bubble aber für mich repräsentativ.

Ich sehe hier tatsächlich als Ausweg nur die komplette Zerstörung, so leid es mir für die Zivilbevölkerung tut. Diese kann aber auch davon profitieren, wenn die religiösen Spinner bei ihren 72 Jungfrauen sind.
Hast du dir mal die Landkarte rund um Israel angesehen?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:17


Wie gesagt, ich hab keine Ahnung wem dort unten was zusteht. Wer hier aber wieder auf der Straße ist und für die Ausrottung der Juden plädiert ist aber wieder mal eindeutig, auf jeden Fall keine Rechten.

Die andere Seite ist nicht auf der Straße also ist in meinen Augen auch klar wer hier Krieg will und wer Frieden. Wieso aber mal als Staat einfach nur für den Frieden sein anstatt sich auf eine Seite zu stellen?
Korrekt. Dazu muss man nicht wissen, wem was zusteht, dieses fröhliche Feiern von getöteten Juden sollte man unterbinden. Vor allem diese Gesangsorgien, schlimm sowas. Hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun - das stört doch den öffentlichen Frieden. Aber in Berlin schaut man einfach zu. Da wurde schätzungsweise nicht eine Person ermittelt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:36
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:29
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:20 Ein Frieden ist dort nicht möglich. Viele Muslime hassen Juden. Ihr Glaube sagt Ihnen das sie unter anderem Juden töten sollen.
Ich kenne tatsächlich viele Muslime. Keiner, aber wirklich keiner mag Juden. Kleine Bubble aber für mich repräsentativ.

Ich sehe hier tatsächlich als Ausweg nur die komplette Zerstörung, so leid es mir für die Zivilbevölkerung tut. Diese kann aber auch davon profitieren, wenn die religiösen Spinner bei ihren 72 Jungfrauen sind.
Hast du dir mal die Landkarte rund um Israel angesehen?
Jo die rasseln schon mit den Säbel, aber Israel wird bestimmt nicht alleine gelassen. Die Ukraine ja auch nicht.
VenomSnake
Lounger
Beiträge: 233
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:12
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 16:56 Und genau auf Grund der kompletten Unklarheit sollten wir uns einfach einmal raushalten und auch nicht wieder auf Grund unserer Weltkriegsvergangenheit stramm auf einer Seite stehen, es nervt einfach nur noch dieses aufgezwungene Buße tun.

Die Grenzen in Europa waren in den letzten 3000 Jahren auch unterschiedlich gezogen, kein Grund wieder 1000 Jahre zurück zu gehen.
Nö, nicht raushalten sondern Israel zeigen, dass wir klar hinter ihnen stehen und ein für alle mal den Cancer dort ausrotten. Hamas hassen Juden, da gibts keine tiefere Bedeutung. Israel hat 100x probiert Frieden zu schaffen, Hamas will das nicht. Diese beiden Länder können nicht koexistieren. Wenn ich zwischen Israel und Palästina entscheiden müsste, würde ich Israel wählen. Und während wir dabei sind sollten wir vielleicht mal den Kopf von dem ganzen Quatsch in Form von der iranischen Regierung abschneiden.
Bezüglich der iranischen Regierung gebe ich dir absolut recht...

Sollten sich andere Länder in diesem Konflikt gegen Israel stellen, soweit ich weiß sind die USA Schutzmacht und greifen ein im Fall der Fälle richtig?
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:17
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:08
Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 16:45

Ja das kommt nun ganz langsam an bei der Regierung (nicht bei allen), vermutlich aber auch nur, weil der Wähler zur AFD wechselt…

Die Grünen müssen bei der nächsten Wahl auch abgestraft werden, die können kein Land vernünftig regieren…

Bin auf die nächste Bundestagswahl sehr gespannt, ich hoffe die Leute haben es kapiert nicht wieder Grün zu wählen…
Interessant, da sind wir in BaWü inzwischen seit 12 (!) Jahren grün und ich hab den Niedergang meiner Heimat offenbar komplett verpasst. Laufe wahrscheinlich einfach am Leben vorbei.

Ich fürchte wir werden wir Dich auch in Bezug auf die nächste Wahl enttäuschen müssen. In den deutschen Großstädten gibt es haufenweise grüne "Kerne" und die Sonntagsfrage gibt auch keine gravierenden Einbrüche her. Die grüne Stammwählerschaft ist ziemlich stabil. Es sind viel mehr Leute unzufrieden mit der SPD, die ja auch die größte Regierungspartei ist.
Für mich gibt es zB einfach keine Partei. Will jemanden der nicht komplett aufs Klima scheißt, unkontrollierte Immigration stoppt, Gründern initiative geben zu gründen, nicht zu sehr ins private Leben einzugreifen aber international stärke für westliche Werte repräsentiert.
+1

bei mir ähnlich ...

Suche auch eine politische Heimat mit vernünftigem Umweltschutz, gegen Massenmigration, vernünftiger Wirtschaftspolitik aber ohne irgendwelchen Nazi Shit
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:52
Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:12
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 16:56 Und genau auf Grund der kompletten Unklarheit sollten wir uns einfach einmal raushalten und auch nicht wieder auf Grund unserer Weltkriegsvergangenheit stramm auf einer Seite stehen, es nervt einfach nur noch dieses aufgezwungene Buße tun.

Die Grenzen in Europa waren in den letzten 3000 Jahren auch unterschiedlich gezogen, kein Grund wieder 1000 Jahre zurück zu gehen.
Nö, nicht raushalten sondern Israel zeigen, dass wir klar hinter ihnen stehen und ein für alle mal den Cancer dort ausrotten. Hamas hassen Juden, da gibts keine tiefere Bedeutung. Israel hat 100x probiert Frieden zu schaffen, Hamas will das nicht. Diese beiden Länder können nicht koexistieren. Wenn ich zwischen Israel und Palästina entscheiden müsste, würde ich Israel wählen. Und während wir dabei sind sollten wir vielleicht mal den Kopf von dem ganzen Quatsch in Form von der iranischen Regierung abschneiden.
Bezüglich der iranischen Regierung gebe ich dir absolut recht...

Sollten sich andere Länder in diesem Konflikt gegen Israel stellen, soweit ich weiß sind die USA Schutzmacht und greifen ein im Fall der Fälle richtig?
Klingt meist so, aber bisher haben sie auch nie eingegriffen, auch vor 50 Jahren nicht - wundert mich ehrlich gesagt. Weiß hier jemand genaueres?

Andererseits dachte man unter Trump schon kurzzeitig, dass der Iran seitens USA angegriffen wird - evtl nutzen sie die Chance nun?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In Hessen nur 27% Wahlbeteiligung. Heftig, das ist mal mega schlecht. Sagt aber einiges aus.

Bis zum Nachmittag sind in Hessen nur 27,7 Prozent der Wahlberechtigten zur Urne gegangen – deutlich weniger als noch vor fünf Jahren. In Bayern dürfte die Beteiligung etwas höher liegen. Alles zu den Landtagswahlen im Liveticker.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1448
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:01 In Hessen nur 27% Wahlbeteiligung. Heftig, das ist mal mega schlecht. Sagt aber einiges aus.

Bis zum Nachmittag sind in Hessen nur 27,7 Prozent der Wahlberechtigten zur Urne gegangen – deutlich weniger als noch vor fünf Jahren. In Bayern dürfte die Beteiligung etwas höher liegen. Alles zu den Landtagswahlen im Liveticker.
Bis zum Nachmittag.
Waren doch insgesamt wieder bisschen was über 60%
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 902
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:51
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:36
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 17:29

Ich kenne tatsächlich viele Muslime. Keiner, aber wirklich keiner mag Juden. Kleine Bubble aber für mich repräsentativ.

Ich sehe hier tatsächlich als Ausweg nur die komplette Zerstörung, so leid es mir für die Zivilbevölkerung tut. Diese kann aber auch davon profitieren, wenn die religiösen Spinner bei ihren 72 Jungfrauen sind.
Hast du dir mal die Landkarte rund um Israel angesehen?
Jo die rasseln schon mit den Säbel, aber Israel wird bestimmt nicht alleine gelassen. Die Ukraine ja auch nicht.
Warte schon darauf, da die Ukraine ja auch Waffen liefern soll (bestimmt am Ende unsere), das wir auch ins Kreuzfeuer geraten. Top dumm.
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4982
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In Bayern nichts Neues und in Hessen die CDU mit deutlichem Plus, erfolgreicher Tag für Schwarz
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Matt-Eagle
Top Lounger
Beiträge: 832
Registriert: 9. Mär 2023, 15:58

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kühnert halt 😂
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:15 In Bayern nichts Neues und in Hessen die CDU mit deutlichem Plus, erfolgreicher Tag für Schwarz
FDP scheint in Bayern sicher raus
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 18:17 Kevin Kühnert gerade im ZDF: „ viele Menschen haben keine Angst vor Überfremdung, sondern davor, dass der der rechte Rand immer stärker wird „.
Interessant, soweit ich informiert bin, ist die AfD zweitstärkste Kraft in beiden Bundesländern. Wie erklärt er sich das wohl? :facepaln:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten