Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:59
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:55
Würde mich nicht wundern, wenn sie und ihre Familie gestern gefeiert hätten.
100%
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 10:02 Die Frau ist eh nicht zu retten. Komplett verstrahlt. Keine Ahnung wie man es schafft das jetzt plötzlich Muslime die Opfer seien sollen.
Was soll sie als Palästinensern denn sonst schreiben:D
So viel zum Thema Integration.
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Grenzchebil wieder am liefern 💯
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Ampelkoalition hat laut dem Drogenbeauftragten der Bundesregierung die Pläne von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) für ein Rauchverbot in Autos im Beisein von Kindern und Schwangeren gekippt. Der Vorstoß habe es nur einige Wochen in den Referentenentwurf zum Gesetz zur Cannabislegalisierung geschafft, sagte Burkhard Blienert (SPD) gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

Das Rauchverbot sollte im Nichtraucherschutzgesetz verankert und im Rahmen der geplanten Cannabislegalisierung umgesetzt werden. Aus den Reihen von FDP und Union wurde der Vorschlag jedoch heftig kritisiert. Laut den RND-Zeitungen fehlt das Verbot in der vom Bundeskabinett Mitte August beschlossenen Fassung des Gesetzentwurfs, ohne dass es dazu eine Begründung gab.

Er könne die Bedenken der FDP, eine solche Maßnahme sei eine übermäßige Beschneidung der Freiheitsrechte, wirklich nicht nachvollziehen, sagte Blienert in dem RND-Bericht. Es gehe schließlich um die Rechte der Kinder. Die Konzentration der Schadstoffe beim Rauchen im Auto sei so hoch wie in einer Raucherkneipe, sagte der SPD-Politiker.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... tsminister
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5779
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist ganz wichtig an einem Tag wie heute.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 10:26 Ist ganz wichtig an einem Tag wie heute.
Es geht hier hier doch um aktuelle Nachrichten oder?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5779
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 10:26
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 10:26 Ist ganz wichtig an einem Tag wie heute.
Es geht hier hier doch um aktuelle Nachrichten oder?
Hast Recht! Danke für die wichtige Information.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:55
Ich muss ihr aber 100% recht geben und das obwohl ich 100% der Ansicht bin dass israel an dem Angriff keine schuld trägt denn es ist einfach typisch wie jetzt gerade von rechts wieder alle muslime auf einen haufen geschmissen werden.

Wenn man menschen ohne sie zu kennen einer einstellung bezichtigt nennt man das in meiner gegend vorurteil. Diese helfen zwar dabei damit klar zu kommen dass die welt oftmals zu komplex zu begreifen ist aber sie schaden der wahrheitsfindung meistens.

(nicht immer denn sonst wäre diese aussage ja selbst ein vorurteil).
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 10:07
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:59
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:55
Würde mich nicht wundern, wenn sie und ihre Familie gestern gefeiert hätten.
100%
Macht betroffen. Zum Glück gibt es aber reichlich Gegenkommentare darunter.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5779
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 10:36
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:55
Ich muss ihr aber 100% recht geben und das obwohl ich 100% der Ansicht bin dass israel an dem Angriff keine schuld trägt denn es ist einfach typisch wie jetzt gerade von rechts wieder alle muslime auf einen haufen geschmissen werden.

Wenn man menschen ohne sie zu kennen einer einstellung bezichtigt nennt man das in meiner gegend vorurteil. Diese helfen zwar dabei damit klar zu kommen dass die welt oftmals zu komplex zu begreifen ist aber sie schaden der wahrheitsfindung meistens.

(nicht immer denn sonst wäre diese aussage ja selbst ein vorurteil).
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:54 Hat sich mittlerweile irgendeine islamische Organisation gegen den Terror der Hamas ausgesprochen?
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Oder ein muslimischer Prominenter ?
Benutzeravatar
US_Citizen
Lounger
Beiträge: 275
Registriert: 10. Mär 2023, 19:54

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das ist jetzt wieder mal so ein Thema, wo vermutlich kaum noch jemand sicher sagen kann was denn jetzt eigentlich genau „rechts“ ist…
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

🤡
Gysi fordert weitere Hilfen für Palästinenser
Gregor Gysi, Abgeordneter der Linkspartei, lehnt die Forderung der Einstellung deutscher Hilfszahlungen an palästinensische Organisationen ab.
Diese müssten unterstützt werden, die Hamas aber nicht. „Der Angriff geht nur von ihr aus“, sagt Gysi dem „Spiegel“. Die Angriffe der Hamas verurteile er scharf. „Viele Tote und Verletzte sind niemals hinnehmbar, die Geiselnahmen sind inakzeptabel. Vor allem töten sie auch willkürlich Zivilistinnen und Zivilisten.“ Es sei höchste Zeit für eine politische Lösung. Dazu müsse aber die israelische Regierung erst einmal bereit sein.
bild.de
🤡
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2289
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@mariusses Ganz allgemein gesprochen scherst du alle AFD Anhänger und "Rechte" über einen Kamm, weil diese alle Muslime über einen Kamm scheren würden.
Merkst du zumindest selbst, dass du in deinem Beitrag exakt das tust, was du kritisieren möchtest?

Ich plädiere grundsätzlich für eine differenzierte Haltung bezüglich jeder politischen, religiösen usw Gruppe.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 10:40
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 10:36
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:55
Ich muss ihr aber 100% recht geben und das obwohl ich 100% der Ansicht bin dass israel an dem Angriff keine schuld trägt denn es ist einfach typisch wie jetzt gerade von rechts wieder alle muslime auf einen haufen geschmissen werden.

Wenn man menschen ohne sie zu kennen einer einstellung bezichtigt nennt man das in meiner gegend vorurteil. Diese helfen zwar dabei damit klar zu kommen dass die welt oftmals zu komplex zu begreifen ist aber sie schaden der wahrheitsfindung meistens.

(nicht immer denn sonst wäre diese aussage ja selbst ein vorurteil).
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:54 Hat sich mittlerweile irgendeine islamische Organisation gegen den Terror der Hamas ausgesprochen?
Ja, heute Nacht in Berlin ganz viele. :-)
Einige sogar mit Pflastersteinen
Antworten