Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1171
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 00:38


:fine:
Nominiere das Wort "Schutzsuchende" zum Unwort des Jahrzehnts. :facepaln:
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 304
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich sehe schon wieder die ganzen Posts mit xxx tote Kindermund Frauen in Gaza, blablabla.

Ich bekomme da echt das kotzen, Israel jetzt mal gescheit rein da und mal komplett Lichter aus!
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt


Seit Herbst 2019 ist Ohanwe einer der Moderatoren der ARD-alpha-Sendung Respekt, einem Reportage- und Bildungs-Format über „demokratische Grundwerte“.[41] Außerdem arbeitet er seit 2020 als Autor für Deutschlandfunk Kultur[42] und ist Moderator des DasDing-Podcasts Sack Reis – Was geht dich die Welt an?[43], in welchem junge Menschen aus ausländischen Staaten porträtiert werden. Für seine Mitwirkung an diesem Podcast erhielt er den Robert-Geisendörfer-Preis.

2020 selben Jahr übersetzte er das Buch Sei Kein Mann des britischen Schriftstellers JJ Bola aus dem Englischen ins Deutsche.[44] Im gleichen Jahr forderte er in einer Reihe von Tweets[45] und später auch in einem Text für den Spiegel[46] unter dem Hashtag #KritischesWeißsein weiße Personen dazu auf, ihr Weißsein kritisch zu hinterfragen. Der Aufruf wurde von verschiedenen Medien rezipiert.[47][48][49]

Seit Januar 2021 ist er einer der Reporter des Auslandsjournal-Formats #trending vom ZDF.[50] Für das Format berichtete er unter anderem über politische Proteste in Nigeria, das Gesundheitssystem in Mali und die Ausbeutung von immigrierten Arbeitern in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Für seine Beiträge erhielt er den Columbus-Filmpreis und eine Nominierung für den Marler Medienpreis Menschenrechte.

Im November 2021 präsentierte er die Talkshow „Brudi Talk“ für den RBB.[51]
https://de.wikipedia.org/wiki/Malcolm_Ohanwe

IMG_0091.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 23:06

Anscheinend ist die eine tote Frau im Pick Up eine Deutsche.
► Text anzeigen
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 22:38
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 21:54 Nein ich bin wirklich erschüttert und aus irgendeinem Grund wirkt das fast gewollt auf mich. Israel-intern ist ja längst auch nicht alles wie es sein soll und es herrscht ein machtkampf.
Aus irgendeinem Grund wirkt dein Kommentar wie gewollte Täter-Opfer-Umkehr auf mich. Aber passt ja mal wieder, von wem solche Kommentare kommen.
Aus irgendeinem Grund wirkt dein Kommentar wie dass ich dir einfach nur mal sagen möchte dass du nicht so eine Schei**e schreiben sollst auf mich.

Ich verurteile den Angriff ohne eine Einschränkung und mache dafür alleine eine seite verantwortlich. Nichtsdestotrotz ist Netanjahu kein heiliger und innerhalb israelischer machtkreise im höchsten maß umstritten. Wer sich außerdem etwas mit der person außerhalb der staatsmedien beschäftigt der wird wissen wie die lage die letzten monate in israel unabhängig vom konflikt hochgekocht ist. Beispiele hierfür sind die interviews von yuval harari und sogar von Benjamin Netanjahu selbst! in der Show von lex friedman. Die kann ich jedem nur ans herz legen der sich dafür interessiert...

Dass du scheinbar einer bist der auch nur Schaum vor dem mund siehst und deswegen nur die eine front (palästiner - israel) siehst verwundert mich überhaubt garnicht.

@Knolle das wäre dem staat und ganz besonders der Bevölkerung israels sehr zu wünschen ich habe nichts als respekt vor diesem volk.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ohanwe ist auch so ein Fernsehclown den keiner braucht. Was soll denn kritisches Weißsein bedeuten? :clown:
Zuletzt geändert von Masthuhn am 8. Okt 2023, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Battlesnake
Lounger
Beiträge: 178
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 08:10
Ich verurteile den Angriff ohne eine Einschränkung und mache dafür alleine eine seite verantwortlich. Nichtsdestotrotz ist XXX kein heiliger und innerhalb XXX machtkreise im höchsten maß umstritten. Wer sich außerdem etwas mit der person außerhalb der staatsmedien beschäftigt der wird wissen wie die lage die letzten monate in XXX unabhängig vom konflikt hochgekocht ist...
Liest sich wie eine Vorlage für einen anderen Konflikt... Conan/Venice gefällt das.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es ist nun ja auch wirklich eher kein geheimniss dass im Krieg nicht nur die Außenpolitik eine rolle spielt sondern die innenpolitik des gegners sogar wichtiger wird für die frage wann am besten anzugreifen ist.

Der geheimdienst ist nunmal teil davon und dass der mossad nicht gesehen hat dass ein paar hundert/tausend bauern die stark bewaffnet sind anfreifen werden wundert mich sehr!

Dran sein muss an diesem Gefühl aber nichts.
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 304
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist dafür aber nicht eher der shin bet zuständig??
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:10 Es ist nun ja auch wirklich eher kein geheimniss dass im Krieg nicht nur die Außenpolitik eine rolle spielt sondern die innenpolitik des gegners sogar wichtiger wird für die frage wann am besten anzugreifen ist.

Der geheimdienst ist nunmal teil davon und dass der mossad nicht gesehen hat dass ein paar hundert/tausend bauern die stark bewaffnet sind anfreifen werden wundert mich sehr!

Dran sein muss an diesem Gefühl aber nichts.
Muss dir in diesem Punkt mal recht geben. Das alles hat einen komischen Beigeschmack für mich. Haben die Amerikaner doch bei Perl Harbor damals auch gemacht, damit sie die Bevölkerung auf ihre Seite bekommen, für den Krieg.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hisbollah nun auch dabei.

https://m.bild.de/politik/ausland/news- ... obile.html

Regierungschef Benjamin Netanjahu forderte am Samstagabend alle Palästinenser zum Verlassen von Gaza auf. Anschließend gab es Luftschläge gegen Hamas-Ziele.

Doch am Sonntagmorgen kommt Israel nicht zur Ruhe, im Gegenteil: Auch aus dem Norden wird das Land beschossen, nämlich von der libanesischen Hisbollah-Miliz
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hat sich mittlerweile irgendeine islamische Organisation gegen den Terror der Hamas ausgesprochen?
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Okt 2023, 09:55
Würde mich nicht wundern, wenn sie und ihre Familie gestern gefeiert hätten.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Frau ist eh nicht zu retten. Komplett verstrahlt. Keine Ahnung wie man es schafft das jetzt plötzlich Muslime die Opfer seien sollen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten