Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist so. Gibt ja genug free Palästina Fraktion.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 5ff3051f66
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 10:59 Der nächste Knall:

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... lizen.html

Militante Palästinenser haben in einer Überraschungsattacke zahlreiche Raketen auf Israel abgefeuert. Zugleich drangen bewaffnete Milizen in die Grenzregion ein. Israels Premier Netanjahu spricht von Krieg. Die Hamas erklärte, dies sei nur der Anfang.
Alterschwede, das sieht dort aus wie Butcha, Zivilisten auf offener Straße hingerichtet.

Bild

Bild


Israel sollte endlich Nägel mit Köpfen machen und dieses Palästinenserpack im Gazastreifen ein für allemal ausräuchern. Atomwaffeneinsatz, lasst die Bastarde hochgehen !
Benutzeravatar
Disrespect
Lounger
Beiträge: 415
Registriert: 10. Mär 2023, 20:21
Geschlecht: m
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Atomwaffeneinsatz, ok.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Atomwaffen? Dir ist klar wie gering die Distanz beider Orte ist? 😂
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3968
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:16
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 10:59 Der nächste Knall:

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... lizen.html

Militante Palästinenser haben in einer Überraschungsattacke zahlreiche Raketen auf Israel abgefeuert. Zugleich drangen bewaffnete Milizen in die Grenzregion ein. Israels Premier Netanjahu spricht von Krieg. Die Hamas erklärte, dies sei nur der Anfang.
Alterschwede, das sieht dort aus wie Butcha, Zivilisten auf offener Straße hingerichtet.

Bild

Bild


Israel sollte endlich Nägel mit Köpfen machen und dieses Palästinenserpack im Gazastreifen ein für allemal ausräuchern. Atomwaffeneinsatz, lasst die Bastarde hochgehen !
Atme mal ganz ruhig durch bitte.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Durok

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:02 Ich bin gespannt, wann es die ersten Solidaritätsbekundungen in Deutschland geben wird.
Ich bin gespannt, wann es die ersten antisemitischen antiisrael Demos in ganz Deutschland geben wird.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:16
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 10:59 Der nächste Knall:

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... lizen.html

Militante Palästinenser haben in einer Überraschungsattacke zahlreiche Raketen auf Israel abgefeuert. Zugleich drangen bewaffnete Milizen in die Grenzregion ein. Israels Premier Netanjahu spricht von Krieg. Die Hamas erklärte, dies sei nur der Anfang.
Alterschwede, das sieht dort aus wie Butcha, Zivilisten auf offener Straße hingerichtet.

Bild

Bild


Israel sollte endlich Nägel mit Köpfen machen und dieses Palästinenserpack im Gazastreifen ein für allemal ausräuchern. Atomwaffeneinsatz, lasst die Bastarde hochgehen !
Gönne dir mal ein freies Wochenende!
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5497
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Denke aber auch das die Palis zeitnah nix mehr zu lachen haben
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:28
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:02 Ich bin gespannt, wann es die ersten Solidaritätsbekundungen in Deutschland geben wird.
Ich bin gespannt, wann es die ersten antisemitischen antiisrael Demos in ganz Deutschland geben wird.
Ich vermute Eric meinte Pro Palästina Demos g
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:33
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:28
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:02 Ich bin gespannt, wann es die ersten Solidaritätsbekundungen in Deutschland geben wird.
Ich bin gespannt, wann es die ersten antisemitischen antiisrael Demos in ganz Deutschland geben wird.
Ich vermute Eric meinte Pro Palästina Demos g
Ja.
Battlesnake
Lounger
Beiträge: 178
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 11:07

@clayz ich denke es ist genau andersherum. Ich denke besonders hier im thread wird die unzufriedenheit der Bevölkerung überschätzt.
Köstlich. Der Rechtsruck in Deutschland, in der EU, alles nur, weil man zufrieden ist! Die seit Jahren immer wieder schlechtesten Wahlergebnisse der Altparteien, die auch noch ernsthaft als Erfolg verkauft werden! Wie konnte man das nur übersehen?!
Immer weiter so und hinterher kann man dann wieder nicht verstehen, wie es soweit kommen konnte. #10#
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 13:40
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 11:07

@clayz ich denke es ist genau andersherum. Ich denke besonders hier im thread wird die unzufriedenheit der Bevölkerung überschätzt.
Köstlich. Der Rechtsruck in Deutschland, in der EU, alles nur, weil man zufrieden ist! Die seit Jahren immer wieder schlechtesten Wahlergebnisse der Altparteien, die auch noch ernsthaft als Erfolg verkauft werden! Wie konnte man das nur übersehen?!
Immer weiter so und hinterher kann man dann wieder nicht verstehen, wie es soweit kommen konnte. #10#
Er hat doch nicht bestritten, dass es Leute gibt die unzufrieden sind,. lediglich hinsichtlich des Ausmaßes ist er anderer Auffassung. Immer schön durch die Nase atmen.
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2538
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Palästina ≠ Hamas
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2538
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und es its einfach nur noch so krank was auf diesem planet abgeht owei
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5781
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Videos von offensichtlich entführten Frauen und geschändeten Leichen sind wirklich unerträglich.
Antworten