Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Es wäre fast lustig, wenn es intellektuell nicht so traurig wäre, dass das überhaupt nichts mit der Aussage
► Text anzeigen
zu tun hat was du schreibst.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 21:02 wie man so naiv sein kann, die Faeser ist wirklich so hohl in der Birne :facepaln:

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
Ich bin mal gespannt, ob Scholz nach der Wahl an ihr festhält.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3970
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Okt 2023, 21:02 wie man so naiv sein kann, die Faeser ist wirklich so hohl in der Birne :facepaln:

https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
Die Faeser wird doch von schlechtem Karma verfolgt. Wie kann man so gezielt regelmäßig in den Misthaufen greifen? :D
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das Einlenken beginnt

https://www.tagesschau.de/inland/bundes ... g-100.html
Die Bundesregierung plant laut der "Bild" im kommenden Jahr keine Zahlungen mehr an private Seenotretter. Kanzler Scholz distanzierte sich von der öffentlichen Finanzierung der Seenotrettung von Flüchtlingen im Mittelmeer durch Hilfsorganisationen.Laut einem Medienbericht plant die Bundesregierung im kommenden Jahr keine Zahlungen mehr an private Seenotretter. Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf den Teilhaushalt des Auswärtigen Amts für 2024 berichtete, gibt es darin - anders als im Etat für 2023 - keinen Vermerk mehr zu einer solchen finanziellen Unterstützung.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Leben retten ab 2024 ist dann wohl keine Priorität mehr :facepaln:

Bild
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist halt Wahlkampf, auf die Meldung kann man doch nichts geben.

Die AfD wird seit Jahren dafür als Nazi-Partei eingestuft wenn sie das gefordert hat, aber im Wahlkampf und wenn der Wind der Wähler plötzlich rauer wird ist es auf einmal in.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nur weil etwas nicht im Haushalt auftaucht, bedeutet das nicht, dass kein Geld mehr fließt. Hehe
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1725
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

In Israel sind Raketen eingeschlagen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 00:12 Das Einlenken beginnt

https://www.tagesschau.de/inland/bundes ... g-100.html
Die Bundesregierung plant laut der "Bild" im kommenden Jahr keine Zahlungen mehr an private Seenotretter. Kanzler Scholz distanzierte sich von der öffentlichen Finanzierung der Seenotrettung von Flüchtlingen im Mittelmeer durch Hilfsorganisationen.Laut einem Medienbericht plant die Bundesregierung im kommenden Jahr keine Zahlungen mehr an private Seenotretter. Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf den Teilhaushalt des Auswärtigen Amts für 2024 berichtete, gibt es darin - anders als im Etat für 2023 - keinen Vermerk mehr zu einer solchen finanziellen Unterstützung.
Danke elon!
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Isso. Elon wirkt.


Mich würde aber jetzt doch mal interessieren, was Certa dazu denkt, dass das auswärtige Amt nicht mehr zahlen will. Sollte es doch keine Mehrheiten dafür geben?
pepecry
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das ist wirklich eine super idee von scholz und perfekt so angegangen wie ich finde.

Im großen gesamten der nennen wir es einmal Flüchtlingspolitik sind die paar Millionen an die seenotrettung ja wirklich nur ein tropfen auf den heißen stein.

Aber die symbolwirkung ist wie man hier im Thread sieht immens.

Er nimmt der afd und seinem etwas weniger kognitiv beschränkten Bruder (man muss es ja leider so sagen, also das bruder nicht das weniger kognitiv beschränkt) damit etwas die fahrt raus.

Jetzt muss er zum beispiel nur noch sagen dass er über das thema sachleistungen nachdenken und dann kann die afd wieder ein paar jahre im osten fahrradwege planen u.ä.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich glaub du unterschätzt die Unzufriedenheit der Bevölkerung.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das wird dem Mann von Katrin-Göring-Eckhardt aber gar nicht gefallen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3970
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2023, 10:13 Das wird dem Mann von Katrin-Göring-Eckhardt aber gar nicht gefallen.
Der ist gewieft, der wird schon eine Möglichkeit finden, an Steuergelder zu kommen, um sich sein Leben weiter finanzieren zu lassen. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten