Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 10:36
Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:24
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:13

Außerdem sollte im Profifußball ne Regel einführt werden das der schiri unantastbar ist. Sobald man sich ihm auf einen Meter nähert Verwarnung - rote Karte. Sollte ähnlich wie zb im Rugby laufen. Glaube da gibts so ne ähnlich lautende Regel. Ist aber gefährliches halbwissen
War letztes Wochenende erst auf einem 2. Liga Spiel.
Da könntest getrost einen 3 jährigen mitnehmen mittlerweile.
Wirklich völlig harmlos #05#
Aber da spielt halt ein deutscher gegen einen deutschen Verein....

Alles andere würde mich persönlich in der deutschen Bundesliga auch sehr verwundern. Die zulassung ausländischer Vereine hierzu wäre auf jeden fall durch die medien gegangen
Da hat es jemand verstanden.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 10:38

Das Konzert des Didgeridoo-Spielers Tom Fronza in Kiel wurde wegen Vorwürfen der „kulturellen Aneignung“ abgesagt. Doch der Musiker will sich nicht entmutigen lassen.
Der Profimusiker Tom Fronza, bekannt als einer der wenigen professionellen Didgeridoo-Spieler in Deutschland, sollte eigentlich Mitte Oktober mit seiner Band in Kiel auftreten. Doch das Konzert wurde abgesagt. Die Organisatoren vom alternativen Kollektiv „Fahrrad Kino Kombinat“ warfen Fronza „kulturelle Aneignung“ vor, da er das Didgeridoo spielt - ein Instrument, das vorrangig von den Ureinwohnern Australiens gespielt wird. Das berichten die „Kieler Nachrichten“.
Wieder so ein Blödsinn.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 10:45
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 10:36
Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 09:24

War letztes Wochenende erst auf einem 2. Liga Spiel.
Da könntest getrost einen 3 jährigen mitnehmen mittlerweile.
Wirklich völlig harmlos #05#
Aber da spielt halt ein deutscher gegen einen deutschen Verein....

Alles andere würde mich persönlich in der deutschen Bundesliga auch sehr verwundern. Die zulassung ausländischer Vereine hierzu wäre auf jeden fall durch die medien gegangen
Da hat es jemand verstanden.
Dafür dass dieser post nichts ist als pauschaler und platter rassismus habe ich sehr viel Verständnis aufgebracht. Dass du das nicht verstehst wundert wenig.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://x.com/chr_erhardt/status/170893 ... 50580?s=61

Eine Erklärung, warum viele nicht arbeiten wollen.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://m.bild.de/regional/chemnitz/che ... obile.html

und dann ermittelt der staatsschutz soso

e/
Beamten hielten ihm eine sogenannte Gefährderansprache, in der ihm erklärt wurde, dass er keine Straftaten begehen darf.

:kekw:
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3108
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich denke diese ganze Diskussion, bei der sozial schwache gegen sozial sehr schwache aufgespielt werden, kann man vermeiden, indem man das BGE einführt. Damit ließen sich auch über 100k Stellen bei den Jobcentern einsparen.
Benutzeravatar
US_Citizen
Lounger
Beiträge: 275
Registriert: 10. Mär 2023, 19:54

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 10:38

Das Konzert des Didgeridoo-Spielers Tom Fronza in Kiel wurde wegen Vorwürfen der „kulturellen Aneignung“ abgesagt. Doch der Musiker will sich nicht entmutigen lassen.
Der Profimusiker Tom Fronza, bekannt als einer der wenigen professionellen Didgeridoo-Spieler in Deutschland, sollte eigentlich Mitte Oktober mit seiner Band in Kiel auftreten. Doch das Konzert wurde abgesagt. Die Organisatoren vom alternativen Kollektiv „Fahrrad Kino Kombinat“ warfen Fronza „kulturelle Aneignung“ vor, da er das Didgeridoo spielt - ein Instrument, das vorrangig von den Ureinwohnern Australiens gespielt wird. Das berichten die „Kieler Nachrichten“.
Ist das albern…

Man hat das Gefühl, es wird regelrecht danach gesucht, was alles kulturelle Aneignung sein könnte. Alleine das Wort ist schon völlig daneben. Sich von jemandem etwas anzuschauen, da es einem gefällt, ist meiner Meinung nach ein riesen Kompliment, da diese Person ja als eine Art Vorbild betrachtet werden kann. Das zu verbieten und die „Kulturkarte“ zu spielen ist für mich persönlich Rassismus in Reinform.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 11:10 Ich denke diese ganze Diskussion, bei der sozial schwache gegen sozial sehr schwache aufgespielt werden, kann man vermeiden, indem man das BGE einführt. Damit ließen sich auch über 100k Stellen bei den Jobcentern einsparen.
BGE auf google = bundesgesellschaft für endlagerung
tfw verwirrt
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3108
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bedingungsloses Grundeinkommen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 11:12 Bedingungsloses Grundeinkommen
Damit es noch mehr Menschen nach Deutschland zieht?
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3108
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Steht irgendwo in meinem Beitrag, dass das für die ganze Welt gelten soll?
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich stimme dem kommentar zur kulturellen aneignung größtenteils zu. Ich findr auch das wird überreizt. Es gibt fälle wo es wirklich so ist aber ich sehe auch das Argument mit dem kompliment.

Ich stimme auch zu was das BGE angeht. Das sollte sehr intensiv diskutiert werden meiner Meinung nach. Ebenfalls stimme ich zu dass dieses ausspielen der ärmsten gegen die ärmsten (bsp flüchtlinge vs sozialhilfeempf.) total daneben ist uns insbesondere dann wenn es von jemanden kommt der in keiner der gruppen ist und nur etwas sticheln will.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 11:13
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 11:12 Bedingungsloses Grundeinkommen
Damit es noch mehr Menschen nach Deutschland zieht?
Warum muss immer alles für dich einen bezug zur einwanderung haben? Das ist doch wirklich schon nahezu pathologischer art.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 11:16
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 11:13
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 11:12 Bedingungsloses Grundeinkommen
Damit es noch mehr Menschen nach Deutschland zieht?
Warum muss immer alles für dich einen bezug zur einwanderung haben? Das ist doch wirklich schon nahezu pathologischer art.
Weil es nunmehr einen klaren Zusammenhang zwischen Leistungen und Einwanderern in das Sozialsystem gibt.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 11:20
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 11:16
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Okt 2023, 11:13

Damit es noch mehr Menschen nach Deutschland zieht?
Warum muss immer alles für dich einen bezug zur einwanderung haben? Das ist doch wirklich schon nahezu pathologischer art.
Weil es nunmehr einen klaren Zusammenhang zwischen Leistungen und Einwanderern in das Sozialsystem gibt.
In den USA gibt es keine Sozialleistungen und trotzdem wandern kommen dort monatlich mehr Leute über die Grenze, als hier im ganzen Jahr.
Antworten