Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hat jemand welt+ und kann den Artikel hier teilen?

https://www.welt.de/kultur/plus24740184 ... ACAVhCvwQ8
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:53
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:26
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:07



Deutsche Migrationspolitik in a nutshell: DAs geHt niCht. Es bleibt hier alles wie es ist.

:facepaln:
Niemand flieht freiwillig ist ja wohl der größte Schwachsinn..aber gut, wieder ein Prozentpunkt mehr für die AFD.

Aber wieder typisch wie Certa mit Elon Musks Hautfarbe ablenkt, anstatt auf Video einzugehen.
Ich lenke nicht ab, bereits in der Vergangenheit hatte ich gesagt, dass ich die Arbeit der NGOs unterstütze. Mir war nicht bewusst, dass ich das jetzt jedes Mal wiederholen muss.
Also das ist für dich Seenot Rettung? Sieht für mich nach Shuttlebus aus.

Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:39 Hat jemand welt+ und kann den Artikel hier teilen?

https://www.welt.de/kultur/plus24740184 ... ACAVhCvwQ8
Kopieren dauert mir zu lange, habs dir mal als PDF gemacht.
Fazit des Artikels ist wie das hier bei uns im Forum auch regelmäßig ist: Großteil der Deutschen lehnt es ab, nur eine kleine Minderheit versucht, es allen aufzuzwingen.


Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von H_B am 1. Okt 2023, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:04
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:52 Nice

„Viele Flüchtlinge sind Ärzte oder Ingenieure“ *angery* *angery*
Als 1990/91 so viele Spätaussiedler nach Deutschland kamen waren da wirklich viele Ingenieure und Studierte Leute bei. Da wurde ja nichtmal eine Ausbildung anerkannt.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3109
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:35
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:50 Was soll das Bild aussagen?
Sein irrer Blick passt zu seinen irren Ansichten.
Danke für die Erklärung, tolle Argumentation.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:40
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:53
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:26

Niemand flieht freiwillig ist ja wohl der größte Schwachsinn..aber gut, wieder ein Prozentpunkt mehr für die AFD.

Aber wieder typisch wie Certa mit Elon Musks Hautfarbe ablenkt, anstatt auf Video einzugehen.
Ich lenke nicht ab, bereits in der Vergangenheit hatte ich gesagt, dass ich die Arbeit der NGOs unterstütze. Mir war nicht bewusst, dass ich das jetzt jedes Mal wiederholen muss.
Also das ist für dich Seenot Rettung? Sieht für mich nach Shuttlebus aus.

Also ich kann das anhand des Clips schwerlich pauschal beurteilen. Aber ich kann nachvollziehen dass Häfen wie Tripolis usw nicht als sichere Häfen gelten und deshalb Personen nicht dorthin zurückgebracht werden. Auch auf hoher See gibt es Regeln, die eingehalten werden sollten. Vermutlich erteilt Tripolis und Co auch keine Genehmigung die Gewässer und Häfen anzulaufen
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Certa das hört sich für mich so an wie, lieber ertrinken als zurück an Land nach Tripolis.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ich wollt grad sagen, was ist denn in tripolis nicht sicher?
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6253
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:10 ich wollt grad sagen, was ist denn in tripolis nicht sicher?
Das es beispielsweise im August dort schwere Gefechte zwischen Milizen gegeben hat?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:09 @Certa das hört sich für mich so an wie, lieber ertrinken als zurück an Land nach Tripolis.
Ja, diese Menschen nehmen den eigenen Tod als Risiko bewusst in Kauf und in vielen Fällen wird dieses Risiko leider auch Realität. Über die Situation in Libyen und Tripolis, insbesondere für die in Rede stehende Personengruppe, kann man sich Niedrigschwellig informieren bei Bedarf
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:13
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:10 ich wollt grad sagen, was ist denn in tripolis nicht sicher?
Das es beispielsweise im August dort schwere Gefechte zwischen Milizen gegeben hat?
Anscheinend immer noch sicherer als ihre Heimatländer, sonst würde sie doch dort nicht hingehen....
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:13
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:10 ich wollt grad sagen, was ist denn in tripolis nicht sicher?
Das es beispielsweise im August dort schwere Gefechte zwischen Milizen gegeben hat?
na dann eben ab nach tunesien, ist auch viel näher
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:16
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:13
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:10 ich wollt grad sagen, was ist denn in tripolis nicht sicher?
Das es beispielsweise im August dort schwere Gefechte zwischen Milizen gegeben hat?
Anscheinend immer noch sicherer als ihre Heimatländer, sonst würde sie doch dort nicht hingehen....
Die gehen dort auch nicht hin um Urlaub zu machen, sondern weil es auf dem Weg zu ihrem Ziel liegt und die nicht vorhandenen öffentliche Ordnung es leicht macht den Transit fortzusetzen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:17
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:13
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 14:10 ich wollt grad sagen, was ist denn in tripolis nicht sicher?
Das es beispielsweise im August dort schwere Gefechte zwischen Milizen gegeben hat?
na dann eben ab nach tunesien, ist auch viel näher
Auf jeden Fall nicht nach Schweden :kekw:
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Meinst du deswegen?

https://m.bild.de/bild-plus/news/auslan ... obile.html
Stockholm – Mitten in der Nacht – es ist gerade 3.45 Uhr – erschüttert ein heftiger Knall Storvreta, den sonst so ruhigen Vorort von Uppsala (Schweden). Vor einem modernen Reihenhaus ist eine heftige Bombe explodiert, hat mehrere Häuser völlig zerstört. In den Trümmern gestorben: Soha Saad. Sie hat gerade ihre Ausbildung zur Grundschullehrerin abgeschlossen, ist nur 24 Jahre alt geworden

Soha Saad ist das zwölfte Todesopfer in diesem Monat, der in die Geschichte des Landes als „Schwarzer September“ eingehen wird. Ein Schreckensmonat, in dem das Märchen von Bullerbü endgültig zu Grabe getragen wurde. Uppsalas Polizeichefin Catarina Bowall ist nach dem Anschlag in der Nacht zum Donnerstag sichtbar erschüttert. „Das ist unmenschlich und unhaltbar.“

Schweden – Das Land der Banden und Gangs

Das große nordische Land galt lange als sozialer Musterstaat, in dem sich jeder sicher fühlen konnte. Diese Zeiten sind lange vorbei. Schon 2021 zeigte ein Blick auf die Statistik, dass in keinem anderen EU-Land so viele Menschen Opfer von Gewalt werden. Bei tödlichen Schussverletzungen lag 2021 die Zahl in Schweden pro eine Million Einwohner viermal höher als in der übrigen EU.
Alles Menschen mit Migrationshintergrund die dieses Theater dort veranstalten.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun das ist einfach die Wahrheit.
Leute die ins Land gekommen sind weil sie Schutz oder auch ein besseres Leben erhofft haben, aufgenommen und versorgt wurden, machen das Land kaputt.
Antworten