Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ja und dann - wenn mal wer anderes an der macht ist - wird gejammert

sollte 2032 sowas wie schwarz-blau regieren, sind auch die direkt an der flüchtlingsthematik schuld bzw. wenn es abgeht wie in schweden

ist doxh normale politik
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:22
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:07
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 11:26 Und ich sehe die Komik nicht. Aber egal: es zeigt sich wieder einmal, dass es es die eher Linken sind, die ein Problem mit der Meinungsfreiheit haben.
Immer wenn irgendein Grüner irgendwas macht wird hier doch auch die Doppelmoralkeule ausgepackt.
Was soll das alles mit Meinungsfreiheit zu tun haben?
Anscheinend sehen einige Grüne es als eine Gefahr für die Demokratie an, wenn sich jemand dazu äußert, wie Deutschland Nichtregierungsorganisationen unterstützt.

Elon Musk ist eine Gefahr für die Demokratie. Er gehört enteignet.
Der gute Timon wieder. Im enteignen ist er ein ganz Großer.
20230114_104630.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3107
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was soll das Bild aussagen?
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nice

Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:26
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:07
Entwicklungsministerin Svenja Schulze sieht eine Umwandlung von Geld- in Sachleistungen für Asylbewerber kritisch. „Sachleistungen sind ein hoher bürokratischer Aufwand. Deshalb wird es so gut wie nicht gemacht“, sagte die SPD-Politikerin der „Bild am Sonntag“.
Auf die Frage, ob die EU-Außengrenzen besser geschützt werden müssten, sagte Schulze: „Wir müssen Fluchtursachen bekämpfen, nicht Flüchtlinge. Niemand flieht freiwillig.“
Deutsche Migrationspolitik in a nutshell: DAs geHt niCht. Es bleibt hier alles wie es ist.

:facepaln:
Niemand flieht freiwillig ist ja wohl der größte Schwachsinn..aber gut, wieder ein Prozentpunkt mehr für die AFD.

Aber wieder typisch wie Certa mit Elon Musks Hautfarbe ablenkt, anstatt auf Video einzugehen.
Ich lenke nicht ab, bereits in der Vergangenheit hatte ich gesagt, dass ich die Arbeit der NGOs unterstütze. Mir war nicht bewusst, dass ich das jetzt jedes Mal wiederholen muss.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:52 Nice

Finde ich sehr gut. Interessant war auch der eine Passant, der das Märchen wieder hochgebracht hat, der Großteil der Flüchtlinge wären gut ausgebildete Ärzte und Ingenieure. Klar, alles Fachkräfte, die zu uns kommen :facepaln:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 751
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:52 Nice

„Viele Flüchtlinge sind Ärzte oder Ingenieure“ *angery* *angery*
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:52 Nice

Klassiker

Wer kennt sie nicht, die Masse an Ärzten und Ingenieuren die hier einbrechen wollen :-)
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:03 Finde ich sehr gut. Interessant war auch der eine Passant, der das Märchen wieder hochgebracht hat, der Großteil der Flüchtlinge wären gut ausgebildete Ärzte und Ingenieure. Klar, alles Fachkräfte, die zu uns kommen :facepaln:
Oder die eine, die meint, dass sie nicht arbeiten dürften. :facepaln:
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Na ja, das trifft leider zu. Von Beginn an darf kein Flüchtling arbeiten und manchmal vergehen da wirklich Jahre.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:17 Na ja, das trifft leider zu. Von Beginn an darf kein Flüchtling arbeiten und manchmal vergehen da wirklich Jahre.
Das trifft leider zu. Und auch wenn eine Arbeitserlaubnis theoretisch beantragt werden kann, wird das (zumindest in den mir aus meiner ehrenamtlichen Tätigkeit bekannten Bundesländern) sehr sehr restriktiv gehandhabt.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Anerkannte Flüchtlinge dürfen sofort arbeiten. Ansonsten reden wir nicht von Flüchtlingen, sondern von illegalen Einwanderern. Durchschnittliche Bearbeitungszeit von Asylverfahren sind 7,6 Monate.
Wer wirklich arbeiten will, kann es schon jetzt, sehe ich ja bei den Ukrainern bei uns in der Gegend.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:17 Na ja, das trifft leider zu. Von Beginn an darf kein Flüchtling arbeiten und manchmal vergehen da wirklich Jahre.
Als ob sich groß was ändern wird, wenn sie arbeiten dürfen.
Wohne direkt in einem Weinanbaugebiet und ich hab dort noch nie einen Flüchtling aus dem Nahen Osten oder Afrika gesehen. Es sind weiterhin nur Polen/Rumänen/Bulgaren.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 13:22 Anerkannte Flüchtlinge dürfen sofort arbeiten. Ansonsten reden wir nicht von Flüchtlingen, sondern von illegalen Einwanderern. Durchschnittliche Bearbeitungszeit von Asylverfahren sind 7,6 Monate.
Wer wirklich arbeiten will, kann es schon jetzt, sehe ich ja bei den Ukrainern bei uns in der Gegend.
Da bringst du ein bisschen was durcheinander. Ukrainer durchlaufen nicht das gleiche Verfahren wie die übrigen Flüchtlinge. Wir sollten hier schon bei den Fakten bleiben.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:50 Was soll das Bild aussagen?
Sein irrer Blick passt zu seinen irren Ansichten.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten