Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 11:21
Das Geld, vom Steuerzahler getragen, bleibt also in der Familie. Das ist doch schön.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 11:50
Das ist aber garnicht passiert. Hier mit dir, certa und elon musk ein gutes Beispiel.

Certa hat etwas angeführt, was gegen die ansicht von herr musk ist indem es bezug auf seine Herkunft nimmt. Das ist auch für mich keine logische Beweisführung bzw einfach unnötig.

Aber es ist nicht direkt ein Eingriff in die meinungsfreiheit und es ist von dir übertrieben das so darzustellen. Ich bin mir sicher dass certa wenn es drauf ankommt eher ein Verfechter der meinungsfreiheit ist.

Etwas weniger persönliches involvment und etwas mehr sachlichkeit würde allen helfen.
Das war vielleicht kein direkter Angriff auf die Meinungsfreiheit, aber ein leider typischer Versuch, die Meinung von Musk mit der Moralkeule zu diskreditieren, um nicht in der Sache diskutieren zu müssen.
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 11:58
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 11:21
Das Geld, vom Steuerzahler getragen, bleibt also in der Familie. Das ist doch schön.
Ich wiederhole mich, aber die aktuelle Regierung muss sich nicht wundern, dass die Menschen immer mehr AfD wählen..
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:00
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 11:50
Das ist aber garnicht passiert. Hier mit dir, certa und elon musk ein gutes Beispiel.

Certa hat etwas angeführt, was gegen die ansicht von herr musk ist indem es bezug auf seine Herkunft nimmt. Das ist auch für mich keine logische Beweisführung bzw einfach unnötig.

Aber es ist nicht direkt ein Eingriff in die meinungsfreiheit und es ist von dir übertrieben das so darzustellen. Ich bin mir sicher dass certa wenn es drauf ankommt eher ein Verfechter der meinungsfreiheit ist.

Etwas weniger persönliches involvment und etwas mehr sachlichkeit würde allen helfen.
Das war vielleicht kein direkter Angriff auf die Meinungsfreiheit, aber ein leider typischer Versuch, die Meinung von Musk mit der Moralkeule zu diskreditieren, um nicht in der Sache diskutieren zu müssen.
Ich glaube nirgendwo wird der Sachverhalt so ausführlich diskutiert wie hier.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Entwicklungsministerin Svenja Schulze sieht eine Umwandlung von Geld- in Sachleistungen für Asylbewerber kritisch. „Sachleistungen sind ein hoher bürokratischer Aufwand. Deshalb wird es so gut wie nicht gemacht“, sagte die SPD-Politikerin der „Bild am Sonntag“.
Auf die Frage, ob die EU-Außengrenzen besser geschützt werden müssten, sagte Schulze: „Wir müssen Fluchtursachen bekämpfen, nicht Flüchtlinge. Niemand flieht freiwillig.“
Deutsche Migrationspolitik in a nutshell: DAs geHt niCht. Es bleibt hier alles wie es ist.

:facepaln:
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 506
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 11:26 Und ich sehe die Komik nicht. Aber egal: es zeigt sich wieder einmal, dass es es die eher Linken sind, die ein Problem mit der Meinungsfreiheit haben.
Immer wenn irgendein Grüner irgendwas macht wird hier doch auch die Doppelmoralkeule ausgepackt.
Was soll das alles mit Meinungsfreiheit zu tun haben?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:07
Entwicklungsministerin Svenja Schulze sieht eine Umwandlung von Geld- in Sachleistungen für Asylbewerber kritisch. „Sachleistungen sind ein hoher bürokratischer Aufwand. Deshalb wird es so gut wie nicht gemacht“, sagte die SPD-Politikerin der „Bild am Sonntag“.
Auf die Frage, ob die EU-Außengrenzen besser geschützt werden müssten, sagte Schulze: „Wir müssen Fluchtursachen bekämpfen, nicht Flüchtlinge. Niemand flieht freiwillig.“
Deutsche Migrationspolitik in a nutshell: DAs geHt niCht. Es bleibt hier alles wie es ist.

:facepaln:
Deutschland in a nutshell eigentlich. Ist ja überall das Problem. Digitalisierung vorantreiben geht ja auch nicht. *lul*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:18
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:07
Entwicklungsministerin Svenja Schulze sieht eine Umwandlung von Geld- in Sachleistungen für Asylbewerber kritisch. „Sachleistungen sind ein hoher bürokratischer Aufwand. Deshalb wird es so gut wie nicht gemacht“, sagte die SPD-Politikerin der „Bild am Sonntag“.
Auf die Frage, ob die EU-Außengrenzen besser geschützt werden müssten, sagte Schulze: „Wir müssen Fluchtursachen bekämpfen, nicht Flüchtlinge. Niemand flieht freiwillig.“
Deutsche Migrationspolitik in a nutshell: DAs geHt niCht. Es bleibt hier alles wie es ist.

:facepaln:
Deutschland in a nutshell eigentlich. Ist ja überall das Problem. Digitalisierung vorantreiben geht ja auch nicht. *lul*
Vor allem nicht, wenn die FDP dafür die Mittel zusammenstreicht :fry: aber die Schuldenbremse ist sicherlich wichtiger, als Digitalisierung
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:07
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 11:26 Und ich sehe die Komik nicht. Aber egal: es zeigt sich wieder einmal, dass es es die eher Linken sind, die ein Problem mit der Meinungsfreiheit haben.
Immer wenn irgendein Grüner irgendwas macht wird hier doch auch die Doppelmoralkeule ausgepackt.
Was soll das alles mit Meinungsfreiheit zu tun haben?
Anscheinend sehen einige Grüne es als eine Gefahr für die Demokratie an, wenn sich jemand dazu äußert, wie Deutschland Nichtregierungsorganisationen unterstützt.

Elon Musk ist eine Gefahr für die Demokratie. Er gehört enteignet.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nach der Logik wäre es auch Doppelmoral, wenn Musk die Invasion Russlands in die Ukraine kritisiert, weil er als Weißer in Südafrika geboren wurde :pepechin:
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:07
Entwicklungsministerin Svenja Schulze sieht eine Umwandlung von Geld- in Sachleistungen für Asylbewerber kritisch. „Sachleistungen sind ein hoher bürokratischer Aufwand. Deshalb wird es so gut wie nicht gemacht“, sagte die SPD-Politikerin der „Bild am Sonntag“.
Auf die Frage, ob die EU-Außengrenzen besser geschützt werden müssten, sagte Schulze: „Wir müssen Fluchtursachen bekämpfen, nicht Flüchtlinge. Niemand flieht freiwillig.“
Deutsche Migrationspolitik in a nutshell: DAs geHt niCht. Es bleibt hier alles wie es ist.

:facepaln:
Niemand flieht freiwillig ist ja wohl der größte Schwachsinn..aber gut, wieder ein Prozentpunkt mehr für die AFD.

Aber wieder typisch wie Certa mit Elon Musks Hautfarbe ablenkt, anstatt auf Video einzugehen.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5849
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bei uns wurden jetzt Container für Flüchtlinge aufgebaut (in einem Überflutungsbereich des Mains) und die Bewohner dürfen dann drei Jahre nicht arbeiten.
Ein (ehemaliger) Flüchtling in unserer Produktion wollte jetzt aus einem Flüchtlingsheim ausziehen weil er eben sein eigenes Geld verdient: Wurde ihm verwehrt, da er erst eine gewisse Zeit im Heim bleiben muss

Kann man bei sowas keine Einzelfallentscheidung treffen?
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3108
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ehrlicherweise gibt es schon sehr lange Stimmen, dass Soziale Netzwerke die Demokratie gefährden können (Filterblasen, Bots, etc.).

Bei Musk kommt halt dazu, dass er - im Ggegensatz zu Zuckerberg - offen sagt, dass man eher den ungeprüften Infos seiner User als den Medien glauben sollte.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:28 Bei uns wurden jetzt Container für Flüchtlinge aufgebaut (in einem Überflutungsbereich des Mains) und die Bewohner dürfen dann drei Jahre nicht arbeiten.
Ein (ehemaliger) Flüchtling in unserer Produktion wollte jetzt aus einem Flüchtlingsheim ausziehen weil er eben sein eigenes Geld verdient: Wurde ihm verwehrt, da er erst eine gewisse Zeit im Heim bleiben muss

Kann man bei sowas keine Einzelfallentscheidung treffen?
Das gehört genauso her wie eine Einzelfallentscheidung bei den ganzen Kriminellen.

Aber ist in diesem Land ja nicht möglich.
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2023, 12:07
Entwicklungsministerin Svenja Schulze sieht eine Umwandlung von Geld- in Sachleistungen für Asylbewerber kritisch. „Sachleistungen sind ein hoher bürokratischer Aufwand. Deshalb wird es so gut wie nicht gemacht“, sagte die SPD-Politikerin der „Bild am Sonntag“.
Auf die Frage, ob die EU-Außengrenzen besser geschützt werden müssten, sagte Schulze: „Wir müssen Fluchtursachen bekämpfen, nicht Flüchtlinge. Niemand flieht freiwillig.“
Deutsche Migrationspolitik in a nutshell: DAs geHt niCht. Es bleibt hier alles wie es ist.

:facepaln:
Ist ja das generelle Problem von spd und grünen das keine Vorschläge kommen wie Migration denn eingeschränkt werden kann zusätzlich zu den benötigten abkommen

Immer nur zu sagen was nicht geht und auf moral zu verweisen ist am ende halt nur Wahlkampf für die afd
Antworten