Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nur hat das, was gerade passiert, nichts mehr mit dem Thema Asyl bzw. der Genfer Flüchtlingskonvention zu tun. Es handelt sich hier um reine Wirtschaftsflüchtlinge und für diese gilt , dass ihnen in Deutschland kein Recht auf Asyl zusteht.

Die Definition des Flüchtlings ist zum einen, dass er aus politischen Gründen geflüchtet sein muss, also es geht nicht um Wirtschaftsmigranten, es geht nicht um Menschen, die ihr Land freiwillig verlassen, weil sie sich woanders ein besseres Leben erhoffen, sondern es geht tatsächlich um Menschen, die vertrieben wurden. Vertrieben aus Gründen, weil sie verfolgt wurden, aus Gründen der Rasse, der Religion, der politischen Überzeugung, der Ethnie oder weil sie zu einer besonderen sozialen Gruppe gehören, zum Beispiel weil man schwul ist.“
Benutzeravatar
husefak
Lounge Ultra
Beiträge: 3772
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Aber eigtl. kann man es auch verstehen. Wenn wir hier jeden Tag gegen Hunger, Durst, Krankheit und die Naturgewalten kämpfen müssten, und es auf der anderen Seite des Mittelmeeres Unterkunft, Geld und Netflix gäbe, würden einige von uns sicher auch aufbrechen. ;)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:45 Nur hat das, was gerade passiert, nichts mehr mit dem Thema Asyl bzw. der Genfer Flüchtlingskonvention zu tun. Es handelt sich hier um reine Wirtschaftsflüchtlinge und für diese gilt , dass ihnen in Deutschland kein Recht auf Asyl zusteht.

Die Definition des Flüchtlings ist zum einen, dass er aus politischen Gründen geflüchtet sein muss, also es geht nicht um Wirtschaftsmigranten, es geht nicht um Menschen, die ihr Land freiwillig verlassen, weil sie sich woanders ein besseres Leben erhoffen, sondern es geht tatsächlich um Menschen, die vertrieben wurden. Vertrieben aus Gründen, weil sie verfolgt wurden, aus Gründen der Rasse, der Religion, der politischen Überzeugung, der Ethnie oder weil sie zu einer besonderen sozialen Gruppe gehören, zum Beispiel weil man schwul ist.“
Und dieses Urteil kannst du pauschal anhand der Hautfarbe, Gesicht, Name oder was auch immer so treffen? Es ist selbstverständlich richtig, dass die Anerkennungsquoten erheblich schwanken. Ob jemand nach aktuellem Recht einen Anspruch auf Asyl hat oder nicht, muss aber wohl im Einzelfall beurteilt werden. Nur Mal die Türkei zum Beispiel: sind Kurden von dort Wirtschaftsflüchtlinge oder werden diese dort aus Gründen verfolgt.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Du hast doch der Aussage zugestimmt, dass es um den Lebensstandard geht. Und das ist nun mal kein Grund für Asyl in Deutschland.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:56 Du hast doch der Aussage zugestimmt, dass es um den Lebensstandard geht. Und das ist nun mal kein Grund für Asyl in Deutschland.
Es gibt aber auch viele Menschen, die Grund für Asyl haben und ggf. Im selben Boot wie die von dir genannten Menschen sitzen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 10:05
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:56 Du hast doch der Aussage zugestimmt, dass es um den Lebensstandard geht. Und das ist nun mal kein Grund für Asyl in Deutschland.
Es gibt aber auch viele Menschen, die Grund für Asyl haben und ggf. Im selben Boot wie die von dir genannten Menschen sitzen
Das mag für einige wenige zutreffen, aber der Großteil sind Wirtschaftsflüchtlinge. Und abgesehen davon ist Deutschland für alle in Italien ankommenden Menschen offiziell sowieso nicht zuständig.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 10:11
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 10:05
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:56 Du hast doch der Aussage zugestimmt, dass es um den Lebensstandard geht. Und das ist nun mal kein Grund für Asyl in Deutschland.
Es gibt aber auch viele Menschen, die Grund für Asyl haben und ggf. Im selben Boot wie die von dir genannten Menschen sitzen
Das mag für einige wenige zutreffen, aber der Großteil sind Wirtschaftsflüchtlinge. Und abgesehen davon ist Deutschland für alle in Italien ankommenden Menschen offiziell sowieso nicht zuständig.
Das wird aber einfach seit 8 Jahren eiskalt ignoriert und stellt sowieso einen Rechtsbruch dar.

Der blaue Traum wird bald in Erfüllung gehen wenn es so weiter geht. Rot-Rot-Grün gibt alles (**) (**) (**)
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:48 Aber eigtl. kann man es auch verstehen. Wenn wir hier jeden Tag gegen Hunger, Durst, Krankheit und die Naturgewalten kämpfen müssten, und es auf der anderen Seite des Mittelmeeres Unterkunft, Geld und Netflix gäbe, würden einige von uns sicher auch aufbrechen. ;)
Ich bin mir sicher, dass das auch von keinem halbwegs sauber tickenden bösen Rechten infrage gestellt wird. Natürlich kann man die Menschen verstehen.
Aber danach kann sich halt unsere Politik nicht richten. Es geht darum, dass Europa oder Deutschland ein Recht auf Selbstbehauptung haben, und vielleicht sogar die Pflicht, eine Destabilisierung (siehe z.B. Schweden) zu verhindern. Tatsache ist, dass mit der Aufnahme der Migranten in den Herkunftsländern meist kein einziges Problem gelöst wird, dafür aber in Europa genügend Probleme geschaffen werden. Aber all diese (und noch andere) guten Argumente liegen spätestens seit 2015 auf dem Tisch, von daher ödet es nur noch an, darüber zu diskutieren.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 10:17
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 10:11
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 10:05

Es gibt aber auch viele Menschen, die Grund für Asyl haben und ggf. Im selben Boot wie die von dir genannten Menschen sitzen
Das mag für einige wenige zutreffen, aber der Großteil sind Wirtschaftsflüchtlinge. Und abgesehen davon ist Deutschland für alle in Italien ankommenden Menschen offiziell sowieso nicht zuständig.
Das wird aber einfach seit 8 Jahren eiskalt ignoriert und stellt sowieso einen Rechtsbruch dar.

Der blaue Traum wird bald in Erfüllung gehen wenn es so weiter geht. Rot-Rot-Grün gibt alles (**) (**) (**)
Ob die AFD noch Potential nach oben oder vielleicht eher mehr Potential nach unten hat wird sich zeigen. Wie auch immer: parlamentarische Mehrheiten entscheiden, egal ob welche Richtung. Und aktuell sehe ich diese nicht in eurem Sinne
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1172
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:49
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:45 Nur hat das, was gerade passiert, nichts mehr mit dem Thema Asyl bzw. der Genfer Flüchtlingskonvention zu tun. Es handelt sich hier um reine Wirtschaftsflüchtlinge und für diese gilt , dass ihnen in Deutschland kein Recht auf Asyl zusteht.

Die Definition des Flüchtlings ist zum einen, dass er aus politischen Gründen geflüchtet sein muss, also es geht nicht um Wirtschaftsmigranten, es geht nicht um Menschen, die ihr Land freiwillig verlassen, weil sie sich woanders ein besseres Leben erhoffen, sondern es geht tatsächlich um Menschen, die vertrieben wurden. Vertrieben aus Gründen, weil sie verfolgt wurden, aus Gründen der Rasse, der Religion, der politischen Überzeugung, der Ethnie oder weil sie zu einer besonderen sozialen Gruppe gehören, zum Beispiel weil man schwul ist.“
Und dieses Urteil kannst du pauschal anhand der Hautfarbe, Gesicht, Name oder was auch immer so treffen?
Yes, kann ich.
Wo gehobelt wird fallen natürlich trotzdem ein paar wenige Späne.
Die rechtfertigen aber nicht das Land dermaßen mit diesen Leuten voll zu stopfen wie es der Fall ist.

Diese Regierung führt einfach eine Politik, mit der 3/4 überhaubt garnicht einverstanden ist.
Und das nicht nur in andern EU Ländern, sondern hier in Deutschland.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt


In einer Sendung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks hat sich zum wiederholten Mal eine vermeintlich zufällig ausgewählte Passantin als politiknah entpuppt. Das ZDF-Mittagsmagazin befragte in seiner Sendung vom 29. September bayerische Bürger, nach ihrer Meinung zum Wahlkampf. Welche Themen seien für die Menschen wichtig? „Ich mache mir insgesamt um den Klimawandel Sorgen“, gab eine als „Annika Liepold“ vorgestellte Person zum Besten. „Deswegen werde ich auch Parteien wählen, die sich dafür einsetzen werden, dass mein Kind, mit dem ich unterwegs bin, auch eine Zukunft haben wird.“

Bei der Befragten handelte es sich tatsächlich um Dr. Annka Liepold, die stellvertretende Leiterin der Geschäftsstelle Zukunftsrat. Der Zukunftsrat wurde eigens von Kanzler Olaf Scholz ins Leben gerufen. Es finden regelmäßige Treffen im Bundeskanzleramt statt.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja gut... So Zufälle passieren halt. 🤡

-

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... giert.html


Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:13
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 08:55 Das Framing der Zeitungen ist auch wieder stark.
20230930_085421.jpg
Irgendwelche Certas glauben halt alles.
Ich war trotzdem erstaunt darüber, dass alle linken mainstream Medien wie aufgescheuchte Hühner darüber berichtet haben.
Das ist doch nette Publicity für Musk und die AfD.
Checken die nicht, dass mittlerweile auch viele ihrer Leser bei solchen Aussagen wie der von Musk mit dem Kopf nicken?
Zumal der Typ für seine Leistungen von Fans und Kritikern respektiert wird.


"Frankly, I doubt that a majority of the German public supports this."

Recht hat er.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 10:43

In einer Sendung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks hat sich zum wiederholten Mal eine vermeintlich zufällig ausgewählte Passantin als politiknah entpuppt. Das ZDF-Mittagsmagazin befragte in seiner Sendung vom 29. September bayerische Bürger, nach ihrer Meinung zum Wahlkampf. Welche Themen seien für die Menschen wichtig? „Ich mache mir insgesamt um den Klimawandel Sorgen“, gab eine als „Annika Liepold“ vorgestellte Person zum Besten. „Deswegen werde ich auch Parteien wählen, die sich dafür einsetzen werden, dass mein Kind, mit dem ich unterwegs bin, auch eine Zukunft haben wird.“

Bei der Befragten handelte es sich tatsächlich um Dr. Annka Liepold, die stellvertretende Leiterin der Geschäftsstelle Zukunftsrat. Der Zukunftsrat wurde eigens von Kanzler Olaf Scholz ins Leben gerufen. Es finden regelmäßige Treffen im Bundeskanzleramt statt.
ufff
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 10:18
Ich bin mir sicher, dass das auch von keinem halbwegs sauber tickenden bösen Rechten infrage gestellt wird. Natürlich kann man die Menschen verstehen.
Aber danach kann sich halt unsere Politik nicht richten. Es geht darum, dass Europa oder Deutschland ein Recht auf Selbstbehauptung haben, und vielleicht sogar die Pflicht, eine Destabilisierung (siehe z.B. Schweden) zu verhindern. Tatsache ist, dass mit der Aufnahme der Migranten in den Herkunftsländern meist kein einziges Problem gelöst wird, dafür aber in Europa genügend Probleme geschaffen werden. Aber all diese (und noch andere) guten Argumente liegen spätestens seit 2015 auf dem Tisch, von daher ödet es nur noch an, darüber zu diskutieren.
+1 :thumbsup:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten