Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Durok

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
und nicht jeder Mensch muss in Deutschland leben, daher kann man diese Leute selbstverständlich auch einfach zurückbringen
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 08:29 Manch einer spendet hier für Lkw Fahrer, die Klimaterroristen anfahren und daraufhin ihren Job & Führerschein verlieren. Ich Spende für sowas. Kann sich ja zum Glück jeder aussuchen, was ihm persönlich am besten gefällt
Natürlich darf jeder spenden an wen er will. Nur muss man auch damit rechnen, dass die Lächerlichkeit dahinter eben, naja, aufgezeigt wird.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das Framing der Zeitungen ist auch wieder stark.
20230930_085421.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 08:29 Manch einer spendet hier für Lkw Fahrer, die Klimaterroristen anfahren und daraufhin ihren Job & Führerschein verlieren. Ich Spende für sowas. Kann sich ja zum Glück jeder aussuchen, was ihm persönlich am besten gefällt

So sehe ich das auch.

Lügen leute bei ngos manchmal? Ja
Fließt das geld manchmal in die falschen Hände? Ja

Trotzdem starben und sterben auf dem mittelmeer in 2022 ca 2000 und in 2023 bislang auch ca 2000 menschen.

Darunter viele kinder die keiner gefragr hat ob sie mitkommen wollen.

Muss da nicht lange zögern mit der frage ob man helfen soll aber wie du sagst, kann ja jeder selbst entscheiden. Und das ist auch gut so denn wir leben in einem freien land. Aber nicht nur, deutschland ist auch ein land mit hohen humanitäre werten und die will ich gerne behalten. Und offenbar auch sehr viele andere menschen da ändern auch ein paar marktschreier die ihr braunes gemüse an den mann bringen wollen nicht viel.
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Schon traurig das es einen musk benötigt solche missstände in die medien zu bringen

Werde ihn aber auch über aktienkäufe unterstützen
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 08:55 Das Framing der Zeitungen ist auch wieder stark.
20230930_085421.jpg
Irgendwelche Certas glauben halt alles.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 08:45
► Text anzeigen
und nicht jeder Mensch muss in Deutschland leben, daher kann man diese Leute selbstverständlich auch einfach zurückbringen
Darf ich fragen warum genau du meine wortr einfach 1 zu 1 sinngemäß zusammenfasst? Ich habr doch genau das gesagt was du dort schreibst
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Pushbacks leider nicht mit unserem rechtsverständnis vereinbar

Aber die eu diskutiert das ggf zu ändern, allen parteien geht der stift das europa ansonsten von rechts übernommen wird
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:18 Pushbacks leider nicht mit unserem rechtsverständnis vereinbar

Aber die eu diskutiert das ggf zu ändern, allen parteien geht der stift das europa ansonsten von rechts übernommen wird

Bei Maßnahmen dieser art oder Kategorie hab ich für mich persönlich auch noch keine antwort darauf wie ich das fände.

lehne es jedenfalls nicht strikt ab und denke man sollte das mal ordentlich diskutieren.

Bei absaufen lassen fehlt mir aber kognitiv die Möglichkeit das zur Diskussion zu stellen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der schwedische Premierminister gibt öffentlich im Fernsehen bekannt, dass die Migrationspolitik der letzten 20 Jahre offiziell als gescheitert gilt und man nun das Militär zur Bekämpfung von Clankriminalität überlegt hinzuziehen. Find ich schon ein starkes Zeichen, dass ein Regierungschef in Europa sowas öffentlich sagt und das offensichtlich von der Bevölkerung mitgetragen wird. Könnte man viele Lehren für Deutschland daraus ziehen - wird höchstwahrscheinlich aber nicht passieren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:26
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:18 Pushbacks leider nicht mit unserem rechtsverständnis vereinbar

Aber die eu diskutiert das ggf zu ändern, allen parteien geht der stift das europa ansonsten von rechts übernommen wird

Bei Maßnahmen dieser art oder Kategorie hab ich für mich persönlich auch noch keine antwort darauf wie ich das fände.

lehne es jedenfalls nicht strikt ab und denke man sollte das mal ordentlich diskutieren.

Bei absaufen lassen fehlt mir aber kognitiv die Möglichkeit das zur Diskussion zu stellen.
Ich denke, dass ein Großteil der ertrunkenen Menschen auf das Konto der Seenotretter geht. Es würden sich- meiner Meinung nach- viel weniger Menschen auf die gefährliche Überfahrt machen, wenn man ihnen nicht versichern würde, dass auf dem offenen Meer diverse Schiffe auf sie warten würden.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7778
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 08:54
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 08:29 Manch einer spendet hier für Lkw Fahrer, die Klimaterroristen anfahren und daraufhin ihren Job & Führerschein verlieren. Ich Spende für sowas. Kann sich ja zum Glück jeder aussuchen, was ihm persönlich am besten gefällt
Natürlich darf jeder spenden an wen er will. Nur muss man auch damit rechnen, dass die Lächerlichkeit dahinter eben, naja, aufgezeigt wird.
Damit kann ich leben. Und wenn diese Organisationen so offenkundig illegale Schlepper sind, dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis die italienische Justiz entsprechende Schritte einleitet
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7778
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:30
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:26
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:18 Pushbacks leider nicht mit unserem rechtsverständnis vereinbar

Aber die eu diskutiert das ggf zu ändern, allen parteien geht der stift das europa ansonsten von rechts übernommen wird

Bei Maßnahmen dieser art oder Kategorie hab ich für mich persönlich auch noch keine antwort darauf wie ich das fände.

lehne es jedenfalls nicht strikt ab und denke man sollte das mal ordentlich diskutieren.

Bei absaufen lassen fehlt mir aber kognitiv die Möglichkeit das zur Diskussion zu stellen.
Ich denke, dass ein Großteil der ertrunkenen Menschen auf das Konto der Seenotretter geht. Es würden sich- meiner Meinung nach- viel weniger Menschen auf die gefährliche Überfahrt machen, wenn man ihnen nicht versichern würde, dass auf dem offenen Meer diverse Schiffe auf sie warten würden.
Schon jetzt gilt das Mittelmeer als eine der tödlichsten Grenzen auf der Welt und trotzdem machen sich immer mehr Menschen auf den Weg. Es ist ja bei weitem nicht so, als wenn NGO jedes Schiff nach Europa schleppen. Ich bin der Meinung, dass diese Menschen sich so oder so auf den Weg machen
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:32
Schon jetzt gilt das Mittelmeer als eine der tödlichsten Grenzen auf der Welt und trotzdem machen sich immer mehr Menschen auf den Weg. Es ist ja bei weitem nicht so, als wenn NGO jedes Schiff nach Europa schleppen. Ich bin der Meinung, dass diese Menschen sich so oder so auf den Weg machen
Klar machen die sich auf den Weg. Dort haben die ja nichts. Hier kriegen sie eine Wohnung, Geld und müssen quasi nichts tun. Ihr Lebensstandard wird von jetzt auf gleich stark aufgewertet.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7778
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:34
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2023, 09:32
Schon jetzt gilt das Mittelmeer als eine der tödlichsten Grenzen auf der Welt und trotzdem machen sich immer mehr Menschen auf den Weg. Es ist ja bei weitem nicht so, als wenn NGO jedes Schiff nach Europa schleppen. Ich bin der Meinung, dass diese Menschen sich so oder so auf den Weg machen
Klar machen die sich auf den Weg. Dort haben die ja nichts. Hier kriegen sie eine Wohnung, Geld und müssen quasi nichts tun. Ihr Lebensstandard wird von jetzt auf gleich stark aufgewertet.
Genau
Antworten