Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:53 schon jmd geschaut? habs eben auch vorgeschlagen bekommen
Finde sie gelungen
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7256
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Würde glaube ich bis zu 80€ für ein top ausgestattes Gym mit angenehmen Öffnungszeiten (08:00-00:00) und guter Erreichbarkeit (unter 20 Minuten) ausgeben.
Würde fast eine schlimmere Auslastung erwarten, da bestimmt viele Vollzeit Influencer da sind oder aber viele Profis. In LA soll das auch so sein dass dadurch dann auch vormittags einfach voll ist.

Und wenn da viele sind die filmen eh Abfuck.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Schrotti
Lounger
Beiträge: 296
Registriert: 9. Mär 2023, 20:54
Wohnort: Herford
Alter: 45
Geschlecht: m

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Influencer-Betrieb wäre das Störendste von allem! So ein Gym wäre mir nicht mal 30 Euro wert.
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5811
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Top ausgestattes Gym was nicht überlaufen ist , gut erreichbar wäre + gute Öffnungszeiten

Da wäre ich sofort bereit 100€ pro Monat zu zahlen um mir die ganzen Unannehmlichkeiten von McFit,Fitx und co. zu ersparen

Natürlich nur ohne Influenza...
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ist das jetzt hier das „ was würdet ihr für euer Studio zahlen „-Thema?
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5811
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Natürlich nicht, darum jetzt weiter mit einem spannenden full day of Essen

Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5006
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Diese ganzen Full Day of Eating Videos, gerade von den Influencern, kann man doch in die Tonne kloppen. Dienen nur dazu, um ihre Produkte zu pushen. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich wirklich so ernähren, ansonsten hold.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2075
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

wobei die jungs im brosep wirklich so zu essen scheinen.

ich habe immer noch einen guten draht zu fabian farid, der isst ähnlich. brosep scheints auch so zu machen, ebenso teutsch.

glaube daher nicht, dass sie sich da gross verstellen.
Benutzeravatar
Mutantenmännchen
Top Lounger
Beiträge: 641
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 09:21 wobei die jungs im brosep wirklich so zu essen scheinen.

ich habe immer noch einen guten draht zu fabian farid, der isst ähnlich. brosep scheints auch so zu machen, ebenso teutsch.

glaube daher nicht, dass sie sich da gross verstellen.
Habe auch nen Kumpel der bei Kubik im Coaching ist und auch öfter mit denen unterwegs ist. Kann ich so bestätigen :thumbsup:
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 366
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:53
Doku ist an sich gut gemacht und vermeidet glücklicherweise viele typische Klischees, die zum Bodybuilding gerne kommen. Erstaunt hat mich, dass Doping nur sehr kurz angesprochen wurde - früher waren das gerne mal 50% einer „Doku“.

Hier hätte ich es schon deshalb eher erwartet, da gerade die „Fake Nattys“ mit dazu beitragen, dass manche ein komplett falsches Körperbild entwickeln und unrealistische Vorstellungen darüber haben, was in welcher Zeit tatsächlich möglich ist.

Und für die Boys hier: Leonie Komoss ist satte 10 Sekunden zu sehen - allerdings nicht von hinten ;)
Zuletzt geändert von Doppelgänger am 29. Sep 2023, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2075
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

die fahren halt alles sehr konstant. da gibts auch in der wk vorbereitung kein gepeake, daher kann ich mir gut vorstellen, dass das so gemacht wird, damit man nicht irre wird.
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2076
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Was soll daran jetzt so außergewöhnlich sein?
Klar sie packen überall ihre eigenen Produkte mit rein aber so funktioniert Marketing.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Mutantenmännchen
Top Lounger
Beiträge: 641
Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 09:29 Was soll daran jetzt so außergewöhnlich sein?
Klar sie packen überall ihre eigenen Produkte mit rein aber so funktioniert Marketing.
ist auch nicht außergewöhnlich. Aber iwie wird immer davon ausgegangen, dass direkt alles was auf social media gezeigt wird fake sein muss #05#
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5006
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Was heißt fake, ich kann mir nur nicht wirklich vorstellen, dass die sich so ernähren. Wenig bis gar kein Fleisch, nur Proteinpulver und irgendwelche Fertigprodukte. Habe auch mal Tage, wo ich so esse, aber das sind halt Ausnahmen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Benutzeravatar
chickenbreast
Top Lounger
Beiträge: 871
Registriert: 9. Mär 2023, 16:06
Wohnort: Berlin
Alter: 22
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 68
KFA: 13
Sportart: BB
Squat: 78
Bench: 90
Lieblingsübung: Progression

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Finde das Konsumieren der eigenen (Pulver)-Produkte zwar nicht unglaubwürdig.

Aber viel eher finde ich das exzessive Praktizieren des Renegade-Konzepts schwierig, ständiges extremes Under- & Overeating mag zwar für die Protagonisten so gut zu funktionieren, aber gerade wenn diese sich als "Vorbildfunktion" sehen, weiß ich nicht so recht, ob das für die oftmals noch jüngeren Zuschauer ebenfalls so ratsam ist.

Den ganzen Tag über mit <500kcal zu überleben, um sich dann abends Pizza & Eis "verdient" zu haben, ist nicht nur psychisch problematisch, sondern neben der Verdauungsthematik auch purer Stress für den Körper an sich, welcher in einer Diät eh schon angeschlagen ist.

Jeder soll das für sich selbst entscheiden, aber die gezeigte Vorgehensweise ist schon extrem mMn
Antworten