Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1729
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://m.focus.de/politik/focus-online ... 29258.html
"Seenotretter" arbeiten wahrscheinlich mit Schleppern zusammen.
Hilfsorganisationen versuchen, Migranten auf dem Mittelmeer aus akuten Gefahrensituationen zu retten. Sagen sie zumindest. Recherchen haben Hinweise darauf gegeben, dass einige NGOs mit Menschenhändlern kooperieren und ihre eigenen Tricks haben, die Zusammenarbeit zu verbergen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Battlesnake
Lounger
Beiträge: 178
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 19:55 https://m.focus.de/politik/focus-online ... 29258.html
"Seenotretter" arbeiten wahrscheinlich mit Schleppern zusammen.
Hilfsorganisationen versuchen, Migranten auf dem Mittelmeer aus akuten Gefahrensituationen zu retten. Sagen sie zumindest. Recherchen haben Hinweise darauf gegeben, dass einige NGOs mit Menschenhändlern kooperieren und ihre eigenen Tricks haben, die Zusammenarbeit zu verbergen.
interessanter Beitrag dazu
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mit Unschuldsmiene sitzt Bilal A. (Syrer 19) auf der Anklagebank im Landgericht Erfurt und beteuert: „Der Sex war einvernehmlich. Sie hat gesagt, dass sie Kinder von mir möchte. Ich schwöre, dass ich niemandem wehgetan habe.“

Die 12 jährige wollte also unbedingt Kinder mit ihm…

Hoffen wir alle auf Freispruch! Er schwört es ja, muss die 12 jährige wohl lügen!


https://m.bild.de/regional/thueringen/t ... whtspp-shr
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

soviel zum Thema "Rechtsstaat", nicht war Certa *jaja* .

Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 21:37 soviel zum Thema "Rechtsstaat", nicht war Certa *jaja* .

Was bedeutet denn Rechtsstaat in deinem Verständnis? Dass alles nach Recht und Ordnung zugeht?
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:58 Mit Unschuldsmiene sitzt Bilal A. (Syrer 19) auf der Anklagebank im Landgericht Erfurt und beteuert: „Der Sex war einvernehmlich. Sie hat gesagt, dass sie Kinder von mir möchte. Ich schwöre, dass ich niemandem wehgetan habe.“

Die 12 jährige wollte also unbedingt Kinder mit ihm…

Hoffen wir alle auf Freispruch! Er schwört es ja, muss die 12 jährige wohl lügen!


https://m.bild.de/regional/thueringen/t ... whtspp-shr
sorry finde in dem Fall Ironie unangebracht..

Tragödie für das Mädel und die ganze Familie
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 22:38
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:58 Mit Unschuldsmiene sitzt Bilal A. (Syrer 19) auf der Anklagebank im Landgericht Erfurt und beteuert: „Der Sex war einvernehmlich. Sie hat gesagt, dass sie Kinder von mir möchte. Ich schwöre, dass ich niemandem wehgetan habe.“

Die 12 jährige wollte also unbedingt Kinder mit ihm…

Hoffen wir alle auf Freispruch! Er schwört es ja, muss die 12 jährige wohl lügen!


https://m.bild.de/regional/thueringen/t ... whtspp-shr
sorry finde in dem Fall Ironie unangebracht..

Tragödie für das Mädel und die ganze Familie
Seh ich auch so. Finde in Anbetracht dessen die mindestens 5 Jahre auch irgendwie ziemlich niedrig, unabhängig von der Nationalität des Täters. Bin in der Thematik mit Kindern aber vielleicht auch einfach überempfindlich.
Die Staatsanwaltschaft wirft dem Flüchtling aus Syrien, der vor zwei Jahren nach Deutschland kam, mehrere Dutzend Straftaten vor – darunter schwerer sexueller Kindesmissbrauch, Raub, Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Ihm drohen mindestens fünf Jahre Haft.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4385
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 00:31
Die Staatsanwaltschaft wirft dem Flüchtling aus Syrien, der vor zwei Jahren nach Deutschland kam, mehrere Dutzend Straftaten vor – darunter schwerer sexueller Kindesmissbrauch, Raub, Körperverletzung und Freiheitsberaubung. Ihm drohen mindestens fünf Jahre Haft.
Am Ende bekommt der Bub doch nur max 5 Jahre.
Der liebe Bilal wird hier durchgefüttert und Weisser Ring ist auf Spenden angewiesen.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 83ce899a5a
Warum sind die Preise in Deutschland in den vergangenen Monaten so extrem gestiegen? Grund waren auch hohe Gewinne einiger Unternehmen, sagen Forscher. Sie haben untersucht, wie diese zustande kamen.

Die gestiegenen Preise sind überall spürbar. Doch Unternehmen in einigen Wirtschaftszweigen scheinen sie zu treiben. Auffällig ist demnach der Anstieg der nominalen Stückgewinne in vier Wirtschaftsbereichen: im Bau, im Bereich Handel, Verkehr und Gastgewerbe, im Bereich produzierendes Gewerbe und verarbeitendes Gewerbe – dazu gehört auch die Energieerzeugung – sowie in der Landwirtschaft. Insbesondere in den ersten beiden Bereichen seien die Gewinne stärker gewachsen als in anderen europäischen Ländern. Die Löhne stiegen indes kaum an. Daher sprechen die Forschenden von einer »durch Gewinnsteigerung induzierten Inflation«.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4392
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 06:59 https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 83ce899a5a
Warum sind die Preise in Deutschland in den vergangenen Monaten so extrem gestiegen? Grund waren auch hohe Gewinne einiger Unternehmen, sagen Forscher. Sie haben untersucht, wie diese zustande kamen.

Die gestiegenen Preise sind überall spürbar. Doch Unternehmen in einigen Wirtschaftszweigen scheinen sie zu treiben. Auffällig ist demnach der Anstieg der nominalen Stückgewinne in vier Wirtschaftsbereichen: im Bau, im Bereich Handel, Verkehr und Gastgewerbe, im Bereich produzierendes Gewerbe und verarbeitendes Gewerbe – dazu gehört auch die Energieerzeugung – sowie in der Landwirtschaft. Insbesondere in den ersten beiden Bereichen seien die Gewinne stärker gewachsen als in anderen europäischen Ländern. Die Löhne stiegen indes kaum an. Daher sprechen die Forschenden von einer »durch Gewinnsteigerung induzierten Inflation«.

Also ist Putin doch nicht Schuld ?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 07:13
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 06:59 https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 83ce899a5a
Warum sind die Preise in Deutschland in den vergangenen Monaten so extrem gestiegen? Grund waren auch hohe Gewinne einiger Unternehmen, sagen Forscher. Sie haben untersucht, wie diese zustande kamen.

Die gestiegenen Preise sind überall spürbar. Doch Unternehmen in einigen Wirtschaftszweigen scheinen sie zu treiben. Auffällig ist demnach der Anstieg der nominalen Stückgewinne in vier Wirtschaftsbereichen: im Bau, im Bereich Handel, Verkehr und Gastgewerbe, im Bereich produzierendes Gewerbe und verarbeitendes Gewerbe – dazu gehört auch die Energieerzeugung – sowie in der Landwirtschaft. Insbesondere in den ersten beiden Bereichen seien die Gewinne stärker gewachsen als in anderen europäischen Ländern. Die Löhne stiegen indes kaum an. Daher sprechen die Forschenden von einer »durch Gewinnsteigerung induzierten Inflation«.

Also ist Putin doch nicht Schuld ?
Der Markt ist Schuld
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4392
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 07:22
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 07:13

Also ist Putin doch nicht Schuld ?
Der Markt ist Schuld
Na klar, so wird es gewesen sein.

Rückwirkend lässt sich immer leicht sagen "Das sind alles Gauner!!"
Fakt ist, die Unternehmen hatten teilweise erheblich Schiss, dass denen alles um die Ohren fliegt und haben eben Sicherheit drauf gepackt.
Das sich das Blatt dann doch wieder gewendet hat und es schneller wieder günstiger wurde, damit wurde eben nicht kalkuliert.
Da sich letzten Endes alle so Verhalten haben und aus Corona gebeutelt waren, sind die Rückschritte eben sehr dezent und langsam.

Gerade in der Energieversorgung (Kommunale Versorger) hast du eben auch Kontingente vielleicht schon für eine lange Zeit eingekauft und musstest das teilweise auch zu Krisenzeiten. Da nutzt es überhaupt nichts, dass heute der Preis wieder günstiger ist. Das ist kein "Just-in-time" geschäft.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:58 Mit Unschuldsmiene sitzt Bilal A. (Syrer 19) auf der Anklagebank im Landgericht Erfurt und beteuert: „Der Sex war einvernehmlich. Sie hat gesagt, dass sie Kinder von mir möchte. Ich schwöre, dass ich niemandem wehgetan habe.“

Die 12 jährige wollte also unbedingt Kinder mit ihm…

Hoffen wir alle auf Freispruch! Er schwört es ja, muss die 12 jährige wohl lügen!


https://m.bild.de/regional/thueringen/t ... whtspp-shr
Ich bin von mir selbst aus kein mensch der einfach undurchdacht von der Tribüne aus runterplerrt. Gerade bei so komplizierten sachen wie recht, den richtigen strafmaß usw.

aber aus dem bauch heraus komme ich auf minimum 12 Jahre Gefängnis.

6 Jahre für die 6 Jahre gestohlene kindheit (18-12) und dann +100% weil ja nicht nur gestohlen sondern darüber hinaus auch noch zerstört.

Ich rechne aber nicht damit dass nun die zeit auf mich aufmerksam wird und mir sagt ich darf ich die kolumne von thomas fischer weitermachen.

So einfach funktioniert recht leider nicht. Und wenn man etwas länger darüber nachdenkt muss man das leider durch ein zum glück tauschen.

Die eier dafür das im internet zu schreiben ist die eine sache. Dass dem 12j mädchen und ihren eltern ins gesicht zu sagen eine ganz andere.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4385
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wolltest du uns die Tage nicht noch erzählen, dass jede deutsche U- und S-Bahn sicherer als das Autofahren sei?
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Blackstarz
Ich kann dir aus dem verarbeitenden Gewerbe sagen, dass oft auch einfach das psychologische Moment ausgenutzt wurde, um die Preise maximal zu erhöhen. Und jeder gute Vertriebler würde so handeln.

Ich habe es hier zwar schon oft geschrieben, aber man muss sich endlich davon lösen, dass Unternehmen ihre Preise anhand der Kosten bestimmen. Preise werden bei guten Unternehmen immer mittels Marktforschung optimiert, die Kosten dienen dabei nur als untere Grenze.
Antworten