Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

On the night of Wednesday, September 27, a large-scale fire broke out near the Chkalovsky military airfield in the Moscow region.

This was reported by Russian Telegram channels.

Russians write that explosions were heard in Shchelkovo near Moscow.
After that, a fire broke out on the southeastern outskirts of the city, where the Chkalovsky airfield is located.
According to locals, a large column of smoke was visible in the industrial area near the airport. There is no official information on the victims or the cause of the fire.
https://sundries.com.ua/en/explosions-i ... rt-photos/
F7ArCM1WYAAvxm8.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3133
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Einfach eine Weltmacht, wie sie im Buche steht :kekw:
GastXY

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 11:12 Einfach eine Weltmacht, wie sie im Buche steht :kekw:
naja... ich glaub daran kann man sowas nicht bemessen.

Bei der Bilderbuch Weltmacht haben ein paar Fundamentalisten es geschafft an einem Tag mehrere Flugzeuge zu kapern und damit ein Symbolträchtiges Wahrzeichen zu zerstören, das Pentagon zu crashen und zig tausend Todesopfer diesem Wahnsinn zum Opfer zu machen.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3133
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 14:34
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 11:12 Einfach eine Weltmacht, wie sie im Buche steht :kekw:
naja... ich glaub daran kann man sowas nicht bemessen.

Bei der Bilderbuch Weltmacht haben ein paar Fundamentalisten es geschafft an einem Tag mehrere Flugzeuge zu kapern und damit ein Symbolträchtiges Wahrzeichen zu zerstören, das Pentagon zu crashen und zig tausend Todesopfer diesem Wahnsinn zum Opfer zu machen.
Gibt vieles, was bei 9/11 nicht zusammenpasst, aber die waren damals halt auch nicht im Krieg, und hätten demnach mit einem derartigen Angriff rechnen müssen.

Obwohl, nach Putins Logik ist man ja jetzt auch nicht im Krieg, wen kümmert es also, wenn links und rechts russische Flugplätze in die Luft gehen? :guenni:
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 14:47
Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 14:34
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2023, 11:12 Einfach eine Weltmacht, wie sie im Buche steht :kekw:
naja... ich glaub daran kann man sowas nicht bemessen.

Bei der Bilderbuch Weltmacht haben ein paar Fundamentalisten es geschafft an einem Tag mehrere Flugzeuge zu kapern und damit ein Symbolträchtiges Wahrzeichen zu zerstören, das Pentagon zu crashen und zig tausend Todesopfer diesem Wahnsinn zum Opfer zu machen.
Gibt vieles, was bei 9/11 nicht zusammenpasst, aber die waren damals halt auch nicht im Krieg, und hätten demnach mit einem derartigen Angriff rechnen müssen.

Obwohl, nach Putins Logik ist man ja jetzt auch nicht im Krieg, wen kümmert es also, wenn links und rechts russische Flugplätze in die Luft gehen? :guenni:
War bestimmt wieder ein unaufmerksamer Luftwaffen-Gopnik..
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2539
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Ukraine Konflikt

Der Flugplatz hat die Sprengkörper erfolgreich abgewehrt.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7785
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

Ukraine ist mittlerweile das am stärksten verminte Land der Welt. Hach, ja

Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3133
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Aber erst die Blindgänger der (amerikanischen) Streubomben waren bestimmt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brauchte...

Russland muss schon irgendwie echt verzweifelt sein, wenn sie das Land lieber für alle verbrennen anstatt abzurücken.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7785
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 08:38 Aber erst die Blindgänger der (amerikanischen) Streubomben waren bestimmt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brauchte...

Russland muss schon irgendwie echt verzweifelt sein, wenn sie das Land lieber für alle verbrennen anstatt abzurücken.
Was ich mich dabei frage: die können doch eigentlich überhaupt kein Interesse mehr daran haben dieses Gebiet in der eigenen Verantwortung zu haben, wenn man sowas veranstaltet oder?
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3133
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 08:40
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 08:38 Aber erst die Blindgänger der (amerikanischen) Streubomben waren bestimmt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brauchte...

Russland muss schon irgendwie echt verzweifelt sein, wenn sie das Land lieber für alle verbrennen anstatt abzurücken.
Was ich mich dabei frage: die können doch eigentlich überhaupt kein Interesse mehr daran haben dieses Gebiet in der eigenen Verantwortung zu haben, wenn man sowas veranstaltet oder?
Anscheinend doch - Conan würde wohl sagen "Ist russisches Staatsgebiet seit dem Referendum".


Aber russisches Denken, da blicke ich auch nicht durch muss ich sagen.

Erst neulich ein Video gesehen von einem Soldaten, der erzählte, wie sie als Minderheiten (war ein Ossete) von russischen Offizieren und Soldaten innerhalb der Truppe gefoltert und niedergemacht wurden. Also ich kann mir echt vorstellen, dass es den ganzen osteuropäischen Soldaten im 2. Weltkrieg, welche unter der deutschen Herrenrasse dienten und für diese kämpften, ähnlich erging, wenn nicht sogar besser in großen Teilen
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3133
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Bild

Sieht so aus als wären die guten Russen zurück
Metalcore
Lounger
Beiträge: 394
Registriert: 1. Apr 2023, 17:21

Re: Ukraine Konflikt

Benutzeravatar
821
Neuer Lounger
Beiträge: 24
Registriert: 1. Aug 2023, 15:35
Wohnort: München
Alter: 41
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 91
KFA: 0
Ich bin: fett!

Re: Ukraine Konflikt

Ich hatte damals im Grundwehrdienst viele russlanddeutsche Kameraden, unter anderem einen Kamerad der erst sehr kurz in D war und nicht mal radebrechend deutsch konnte.
Das haben ihm nach und nach erst die anderen russischsprachigen Kameraden beigebracht.
Ebendieser hatte in Russland (oder einem anderen Satelitenstaat) bereits Wehrdienst geleistet, konnte dies aber nicht nachweisen und musste hierzulande nochmal antreten.
Was der damals zu berichtet hatte, nachdem er seine erkennbare Angst verloren hatte, ist genau das was wir hier auch hören. Alkohol, Prügel und Misshandlungen waren absolut üblich, in seinem Fall aufgrund des deutschen Namens.

Übrigens muss ich bis heute sagen das ebendiese Russlanddeutschen mitunter die feinsten Kameraden waren die ich mir vorstellen konnte, Du musstest dafür nur einmal mit ihnen trinken. *uglysmilie*
Ich identifiziere mich als Transschwede - ein Schwede gefangen im Leben von Alman Achim
Benutzeravatar
bilbo
Top Lounger
Beiträge: 1293
Registriert: 7. Mär 2023, 13:33

Re: Ukraine Konflikt

Kenne einige vom Training, kann ich nur bestätigen!

Apropos Trinkerei; Ich denke mir öfters, wieviel Wodkas müssen die Herren in Russland an dem lustigen Winterabend wohl intus gehabt haben, an dem sie den Einmarsch in die Ukraine beschlossen haben und dabei dachten, die Sache wäre in ein paar Tagen/Wochen erledigt *thinkabout*

Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig 😢 wäre.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3133
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Russisches Denken ist anders. Punkt.

Will da keinem zu nahe treten, aber alles was die mal waren: Zarenreich, Sowjetunion - auf dem Rücken anderer erschaffen....

Und im 21. Jahrhundert läuft das halt nicht mehr
Antworten