Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4373
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hinweis von Moderator clayz

angepasst, da ursprünglicher Beitrag von mir editiert wurde
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich persönlich finde auch, dass Seenotrettung sehr gerne durch Steuergelder finanziert werden darf.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4373
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 08:42 Ich persönlich finde auch, dass Seenotrettung sehr gerne durch Steuergelder finanziert werden darf.
Ja, Seenotrettung sollte durch Steuergelder finanziert werden.
Was da im Mittelmeer läuft hat allerdings nicht mehr viel mit Seenotrettung zu tun.
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Um das Thema Schleppern abzuschaffen, sollten die Schiffe auf dem Meer abgefangen und zurück begleitet werden!

Das machen die dann noch 1-2 mal und merken, ist vorbei.
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1551
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

wer sich in ein kaputtes boot setzt und illegal in ein anderes land einreisen will muss halt damit rechnen das auf dem weg was schief geht diese ganzen leute die das unterstützen sollte man verklagen und es sollte eine seebrücke eingerichtet sein die alles blockiert und versenkt was da illegal übers meer will wenn nicht nach warnung umgedreht wird auch alle anderen grenzen müssen dringlichst komplett dicht gemacht werden

und ich finde es wirklich lächerlich wie du das verharmlost selbst hier in er ländlichen gegend ist alles überschwemmt von diesem pack was in parks lungert sich betrinkt und drogen verkauft, man kann kaum noch irgendwo hin ohne das man sich unwohl oder gefährdet fühlt
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 08:42 Ich persönlich finde auch, dass Seenotrettung sehr gerne durch Steuergelder finanziert werden darf.
Natürlich, es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass es eine Rettung und keine Schlepperei ist.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 08:48
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 08:42 Ich persönlich finde auch, dass Seenotrettung sehr gerne durch Steuergelder finanziert werden darf.
Natürlich, es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass es eine Rettung und keine Schlepperei ist.
Im Falle von "schlepperei" lässt sich das ja sicherlich einwandfrei nachweisen und juristisch verfolgen, wenn die Sachlage so glasklar ist, wie für einige hier.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 08:46
und ich finde es wirklich lächerlich wie du das verharmlost selbst hier in er ländlichen gegend ist alles überschwemmt von diesem pack was in parks lungert sich betrinkt und drogen verkauft, man kann kaum noch irgendwo hin ohne das man sich unwohl oder gefährdet fühlt
Gewisse Leute hier, die das, wie von dir beschrieben, gut finden, haben Kinder.
Die werden ihre Eltern später fragen: "Wie konntet ihr das nur zulassen, ich kann in diesem Land nicht frei leben."

Jede Handlung hat eben Konsequenzen, wenns der aktuell im fetten Sessel sitzende Beamte vielleicht nicht an sich selbst merkt, werden es dafür die Nachkommen.

#05#
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 08:51
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 08:48
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 08:42 Ich persönlich finde auch, dass Seenotrettung sehr gerne durch Steuergelder finanziert werden darf.
Natürlich, es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass es eine Rettung und keine Schlepperei ist.
Im Falle von "schlepperei" lässt sich das ja sicherlich einwandfrei nachweisen und juristisch verfolgen, wenn die Sachlage so glasklar ist, wie für einige hier.
Jap, bin deiner Meinung.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4175
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Meinst du nicht @Certa , dass es die italienischen Behörden irgendwann überfordert,
wenn unkontrolliert Flüchtlinge bei ihnen aufschlagen und diese auch finanziell noch von DE unterstützt werden?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 08:54
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 08:46
und ich finde es wirklich lächerlich wie du das verharmlost selbst hier in er ländlichen gegend ist alles überschwemmt von diesem pack was in parks lungert sich betrinkt und drogen verkauft, man kann kaum noch irgendwo hin ohne das man sich unwohl oder gefährdet fühlt
Gewisse Leute hier, die das, wie von dir beschrieben, gut finden, haben Kinder.
Die werden ihre Eltern später fragen: "Wie konntet ihr das nur zulassen, ich kann in diesem Land nicht frei leben."

Jede Handlung hat eben Konsequenzen, wenns der aktuell im fetten Sessel sitzende Beamte vielleicht nicht an sich selbst merkt, werden es dafür die Nachkommen.

#05#
Ich für meinen Teil finde die Situation alles andere als gut. Der Unterschied zwischen uns ist lediglich, dass ich andere Lösungen für zielführender halte als du/ihr.

Das BMF hat übrigens angekündigt, die finanzielle Unterstützung vom Bund für die Länder/Kommunen in diesem Zusammenhang zu reduzieren. Schuldenbremse über alles.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 08:57 Meinst du nicht @Certa , dass es die italienischen Behörde irgendwann überfordert,
wenn unkontrolliert Flüchtlinge bei ihnen aufschlagen und diese auch finanziell noch von DE unterstützt werden?
Ja, Italien wird überfordert sein bzw ist es aktuell schon. Deshalb braucht es dringend eine europäische Lösung. Im Hinblick auf den sachzusammenhang der finanziellen Förderung habe ich persönlich keine Bauchschmerzen, aber das mag jeder für sich unterschiedliche interpretieren und bewerten.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html
Allein in den vergangenen zwei Wochen überquerten 550 Menschen illegal die Grenze von Polen nach Brandenburg, so Brandenburgs Innenminister Michael Stübgen (63, CDU) heute. Heißt: 50 pro Tag. Im August waren es noch 35 Personen/Tag. Seit Jahresbeginn kamen mehr als 200 000 Personen.

► Hohe Sozialleistungen! Registrierte Asylbewerber bekommen generell 410 Euro/Monat (Regelsatz).

► Es sind schon viele Zuwanderer hier! Egal, ob für Syrer, Afghanen oder Nordafrikaner. Migranten finden schnell Anschluss – „gerade weil Deutschland in der Flüchtlingskrise schon so viele Geflüchtete aufgenommen hat“ so Migrations-Experte Kay Hailbronner (80).

►Deutschland schiebt kaum ab! Mehr als 300 000 ausreisepflichtige Ausländer sind immer noch da. Das hat sich herumgesprochen. Genauso wie die knallharte Abschiebepraxis der Dänen.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 09:00
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 08:57 Meinst du nicht @Certa , dass es die italienischen Behörde irgendwann überfordert,
wenn unkontrolliert Flüchtlinge bei ihnen aufschlagen und diese auch finanziell noch von DE unterstützt werden?
Ja, Italien wird überfordert sein bzw ist es aktuell schon. Deshalb braucht es dringend eine europäische Lösung. Im Hinblick auf den sachzusammenhang der finanziellen Förderung habe ich persönlich keine Bauchschmerzen, aber das mag jeder für sich unterschiedliche interpretieren und bewerten.
Welche europäische Lösung? Es bleibt ein linksgrüner Traum. Unsere Nachbarländer wollen nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Sep 2023, 08:58
Ich für meinen Teil finde die Situation alles andere als gut. Der Unterschied zwischen uns ist lediglich, dass ich andere Lösungen für zielführender halte als du/ihr.
Das ist genau so wie der Witz mit der Rakete zur Sonne. (Passt aber als guter Vergleich)

Die einen sagen: " Das geht nicht, die Rakete verbrennt vorher, ist doch klar!"

Du sagst: " Doch das geht, man muss nur Nachts fliegen, da scheint sie nicht."

Der Unterschied ist lediglich, dass andere Lösungen einfach nicht funktionieren.
Zuletzt geändert von ELPocoLoco am 26. Sep 2023, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten