Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:26
Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:50
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:13

am schlimmsten finde ich die angst, wenn man sich wehren würde, am ende selbst verurteilt zu werden
ich denke am reelsten ist die Angst vieler, dass sie sich gleich dazu legen werden und die selbe Behandlung "genießen", wenn sie einschreiten.
Das ist es halt. Würde bei tätlichen Angriffen durch bestimmten Migranten keine Zivilcourage leisten. Die Angst abgestochen zu werden, wäre mir ganz einfach zu groß.

Weggucken, weitergehen und die Polizei rufen.
gleiches hier, habe zwar meist ein pfefferspray dabei aber wenn ich meinen sohn dabei hätte oder es mehr als 2-3 typen sind würde ich niemals eingreifen

mir geht schon immer der arsch auf grundeis wenn ich abends spazieren gehe und mir irgendwelche kleinen migrantengruppen (5-8 männer die sich abends in stadtnähe auf einer parkbank besaufen) was hinterher rufen ... man weiß ja nie was passiert...

also meine frau und ich, wir fühlen uns beide nicht mehr wirklich sicher abends und damit auch in unserer freiheit eingeschränkt und das ist echt traurig :( und vor allem auch krass das sich der zustand innerhalb sehr kurzer zeit so zugespitzt hat

investoren wollten hier bei uns in der nähe zwei hotels kaufen und dort flüchtlinge unterbringen, unsere stadt hat das verboten aber wahrscheinlich schaffen die es das über unseren landrat dennoch umzusetzen ... wenn das kommt kann ich hier wegziehen ... (und die afd wird dann ziemlich sicher die nächste bürgermeister wahl gewinnen)
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:41
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:30 Wer kommt eigentlich auf die Idee ein religiöses Kleidungsstück als modischen Gründen zu tragen ?
Berlin halt, hauptsache edgy, anders und "cool".
Sehe ich auch so.. schade das nicht näher auf das Opfer und dessen Beweggründe für die Kopfbedeckung eingegangen wird.. ich stelle llerdings anheim das er wohl eher nicht besonders konservativ zu sein scheint
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1552
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

es spielt doch keine rolle warum er ne mütze auf hatte.
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:30 Echt schwierig mittlerweile, aber gleichzeitig auch ein Problem. Das ist ein Grund warum diese Leute glauben sie könnten hier machen was sie wollen.

Wurde hier nicht letztens das eine Video geteilt wie in einem polnischen Freibad mit solchen Leuten umgegangen wurde? Die mussten letztlich von der Polizei geschützt werden, ist zwar auch nicht ok weil anderes extrem, aber immerhin halten die Leute da zusammen und lassen sich das nicht bieten. Die anderen Migranten bekommen das auch mit und überlegen sich zweimal was sie machen.
Genau so sollte es in einer funktionierenden Gesellschaft ablaufen, alle gegen die die meinen sie können sich gegen die Regeln dieser aufbäumen.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7242
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:04
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 11:55 Diese Brutalität ist einfach ekelhaft und immer in Gruppen. Frage mich was der Anlass dazu war.
Braucht meistens keinen Anlass, ein "falscher" Blick oder das verneinen nach einer Zigarette oder Geld reicht da schon aus. Den Rest regelt bei diesen "Menschen" dann die Gruppendynamik.
Braucht nur wenig bis es eskaliert. Besser nicht viel reden.
Deshalb auch wichtig entweder direkt rennen oder aber direkt ernst zu machen.
Als mein Bro noch Alkoholiker war gab's da sehr oft Probleme mit Nafris in der Kneipe. Fühlen sich dann auch stark in der Gruppe. Man sollte da aber auf gar keinen Fall eine Dynamik entstehen lassen.

Das sind Viecher, genauso muss man diese (IQ über 60 reicht um zu verstehen wer gemeint ist) dann auch behandeln.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ja gut bei mehr als zwei Leuten sollte man einfach versuchen wegzurennen wenn man die Möglichkeit hat.. Allgemein jeder Konfrontation aus dem Weg gehen.. Egal wie tough man ist oder denkt zu sein, solche Leute haben in der Regel auch nichts dagegen dich abzustechen. Ist es faktisch nicht wert. Stolz kriegt man wieder, ein Gesicht ohne Narben oder ne Niere leider nicht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vermeintlich gekränkter Stolz und Ehre in kombinantion mit Gruppendynamik sind die Wurzel des zunehmenden Gewaltspirale die mittlerweile nicht selten mit Messerangriffen enden.

Auch das scheint von Frau Faeser nach wie vor entweder nicht erkannt oder bewusst in Kauf genommen zu werden.
Battlesnake
Lounger
Beiträge: 178
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 16:44 Vermeintlich gekränkter Stolz und Ehre in kombinantion mit Gruppendynamik sind die Wurzel des zunehmenden Gewaltspirale die mittlerweile nicht selten mit Messerangriffen enden.

Auch das scheint von Frau Faeser nach wie vor entweder nicht erkannt oder bewusst in Kauf genommen zu werden.
als ob das spazieren gehen, (gerne auch mit der Familie) vorbei an einer Gruppe pöbelnder und (auf den Boden) spuckender "Gästegruppen", irgendwie deren Stolz und Ehre verletzt haben könnte...
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 16:47
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 16:44 Vermeintlich gekränkter Stolz und Ehre in kombinantion mit Gruppendynamik sind die Wurzel des zunehmenden Gewaltspirale die mittlerweile nicht selten mit Messerangriffen enden.

Auch das scheint von Frau Faeser nach wie vor entweder nicht erkannt oder bewusst in Kauf genommen zu werden.
als ob das spazieren gehen, (gerne auch mit der Familie) vorbei an einer Gruppe pöbelnder und (auf den Boden) spuckender "Gästegruppen", irgendwie deren Stolz und Ehre verletzt haben könnte...
Naja in dem Bezug vielleicht nicht.. die Gebetsmütze auf dem falschen Kopf war offensichtlich Grund genug für einen Krankenhausaufenthalt zu sorgen.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Meint ihr nicht dass ihr etwas übertreibt? Es liest sich jedenfalls so als könntr man nicht mehr durch die stadt laufen ohne dass räuber am Rand stehen, die einen angreifen wollen.

Ich hab in einer deutschen Großstadt ua studiert und solche dinge die ihr beschreibt wenn dann nur über die Medien mitbekommen.

Etwas Vorsicht ist die eine sache. Das schadet nie. Aber wirkliche Angst halte ich für etwas überzogen.

Im Übrigen ist mir ganz grundsätzlich aufgefallen dass die (gerade) jüngeren menschen sich sehr oft in gefährliche Situationen begeben. Kein wunder, wenn man mit Podcast im Ohr durch verkehrsintensive Gegenden geht.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1005
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Mariussus
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 01:21
Kommt hier noch eine Antwort, oder kann ich es als Stammtischgeschwätz abhaken?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 17:42 Ich hab in einer deutschen Großstadt ua studiert und solche dinge die ihr beschreibt wenn dann nur über die Medien mitbekommen.
Relativierung ist schon Certas Aufgabe, trotzdem danke.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 17:42 Meint ihr nicht dass ihr etwas übertreibt? Es liest sich jedenfalls so als könntr man nicht mehr durch die stadt laufen ohne dass räuber am Rand stehen, die einen angreifen wollen.

Ich hab in einer deutschen Großstadt ua studiert und solche dinge die ihr beschreibt wenn dann nur über die Medien mitbekommen.

Etwas Vorsicht ist die eine sache. Das schadet nie. Aber wirkliche Angst halte ich für etwas überzogen.

Im Übrigen ist mir ganz grundsätzlich aufgefallen dass die (gerade) jüngeren menschen sich sehr oft in gefährliche Situationen begeben. Kein wunder, wenn man mit Podcast im Ohr durch verkehrsintensive Gegenden geht.
Delusional
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 17:55 @Mariussus
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 01:21
Kommt hier noch eine Antwort, oder kann ich es als Stammtischgeschwätz abhaken?
Der Artikel war doch vom Handelsblatt. Wie kommst du denn dann da auf Stammtischgeschwätz. Ist jetzt nicht so als hätte ich einen Bild-Artikel verlinkt.

zur relativierung: was ist denn daran schlimm? Wenn eine Seite die Realität als übertrieben deutet dann hilft man ihm/ihr mit der relativierung doch nur dabei den eigenen Blickwinkel etwss mehr Richtung Realität zu verschieben.

Schlimm ist aufplustern oder unnötig dramatisieren. Denn das hilft wirklich keinem dabei die Realität zu erkennen.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hold an jeden hier, der in Angst lebt.
Antworten