Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
WSB
Edler Spender
Beiträge: 1272
Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
Alter: 33
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und man vergisst oft das uns erst der wohlstand erlaubt übers klima nachzudenken

Wenn du akute Existenzängste hast gibt es nichts unbedeutenderes als den Klimawandel

Daher ist die aussage der frau doppelt dumm mmn
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 10:58

Unfassbarer Fall in Nürnberg: Acht junge Männer, alle zirka 18 Jahre alt, sollen einen 27-Jährigen an einer U-Bahn-Haltestelle brutal zusammengeschlagen haben. Der Zwischenfall ereignete sich um 1 Uhr in der Nacht zu Samstag an der Station Opernhaus. Die Täter sind laut Polizei afrikanischer Herkunft.

Die Angreifer sollen den Mann erst angepöbelt, dann niedergestoßen und ihn anschließend auf brutalste Art und Weise getreten haben. Mit einem „Stampftritt“ gegen den Kopf wurde er schwer verletzt.

Unfassbar: Einer der Täter habe mehreren Meter Anlauf genommen und sei dann auf den Kopf des Opfers gesprungen, so die Polizei.

Noch bevor ein Streifenwagen am Tatort erschien, flüchteten die Täter unerkannt.
Mir fällt gerade kein Wort ein, welches auf diese „Menschen „ zutrifft.
ich tippe mal darauf das er keine Drogen kaufen wollte, diese afrikanischen Dealer lugern doch mittlerweile gefühlt an jedem zweiten U/S-Bahnhof und werden immer aggressiver.
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1552
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:52 ich tippe mal darauf das er keine Drogen kaufen wollte, diese afrikanischen Dealer lugern doch mittlerweile gefühlt an jedem zweiten U/S-Bahnhof und werden immer aggressiver.
am schlimmsten finde ich die angst, wenn man sich wehren würde, am ende selbst verurteilt zu werden
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:13
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:52 ich tippe mal darauf das er keine Drogen kaufen wollte, diese afrikanischen Dealer lugern doch mittlerweile gefühlt an jedem zweiten U/S-Bahnhof und werden immer aggressiver.
am schlimmsten finde ich die angst, wenn man sich wehren würde, am ende selbst verurteilt zu werden
Warum sollte das passierwn ? Notwehr/Nothilfe ist nicht ausser Kraft gesetzt.. sollte halt stets verhältnismäßig sein bzw bleiben.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:03
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:52 +1 @Prinzessin Horst

Wenn man einen Rechtsruck verhindern will, muss man bald handeln. Das wird mit zunehmender Migration ins Sozialsystem nur noch mehr zum Zündstoff geben und der hier so befürchtete Rechtsruck nur noch größer.
Was man eben insbesondere bei SPD und Grünen noch nicht begriffen hat. Das Problem unkontrollierter Zuwanderung wird irgendwann so oder so gelöst werden. Wenn nicht von Ihnen, dann eben zukünftig von einer rechts-konservativen Regierung. Dann aber ganz sicher nicht in ihrem Sinn. Deshalb wird doch auch immer verzweifelt rumgekreischt, dass man keinen Wahlkampf auf dem Rücken von Flüchtlingen/Migranten machen sollte. Als ob Migrationspolitik außerhalb der demokratischen Entscheidungsfindung liegen würde.
Selbst eine rechtskonservative Regierung wie in Italien kann nicht direkt alle Probleme lösen, aber veruschen zumindest gewisse Dinge anzugehen.
Dort ist die Welt auch nicht untergegangen seit sie an der Macht sind, auch nicht für Flüchtlinge. Entgegen der Meinung der "Experten", die ja immer vor einer schlimmen rechten Regierung warnen.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5078
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 12:00 Das Thema war bei mir ehrlich gesagt schon wieder völlig vergessen.
Bei uns interessiert sowieso nur HR und ich hatte dank englischsprachiger Teams und allgemein netten Umgang mit egal wem noch nie Probleme.

Am Wochenende waren aber Freunde bei uns (sie im Ref Gymnasiallehramt - er mein Jahrgang/also paar Jahre älter und bei Porsche angestellt).
Für sie ist das ein riesiges Thema. Sie muss sich ständig Mühe geben, dass penibelst genau einzuhalten,
da eine Kollegin von ihr kürzlich bewertungstechnisch abgestraft wurde, weil sie nicht durchgehend gegendert hat.

Da schüttel ich mit dem Kopf... Sie macht Mathe und Politik an einem Gymnasium in Köln und hat die meiste Sorge damit,
dass sie auch ja nicht falsch gendert :facepaln:
:-) :-) :-)
Kompletter Wahnsinn. Wer winkt solche Dinge ueberhaupt durch.
Man muss doch komplett bescheuert sein wenn man solche Dinge zulaesst und anderen auch noch aufbuerdet.

Gott bin ich froh das man den Buerger hier mit diesem Mist in Ruhe laesst.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1552
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:24
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:13
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:52 ich tippe mal darauf das er keine Drogen kaufen wollte, diese afrikanischen Dealer lugern doch mittlerweile gefühlt an jedem zweiten U/S-Bahnhof und werden immer aggressiver.
am schlimmsten finde ich die angst, wenn man sich wehren würde, am ende selbst verurteilt zu werden
Warum sollte das passierwn ? Notwehr/Nothilfe ist nicht ausser Kraft gesetzt.. sollte halt stets verhältnismäßig sein bzw bleiben.
weil dann das zauberwort rassist gedropt wird, wenn ich sehe das die keine strafen bekommen owohl sie menschen abstechen hätte ich schon angst mich zu wehren denn in einer lebensbedrohlichen situation würde ich die natürlich ausschalten um sicher zu sein, so wie jedes lebewesen ganz instinktiv handeln würde

das wort verhältnismäßig ist genau das problem, wer entscheidet denn sowas? ich fände es angemessen um dem opfer zu helfen den angreifer ohne rücksicht mit einem gegenstand niederzuschlagen um zu helfen das gesetz sieht das allerdings anderst das wäre nämlich eine straftat was komplett lächerlich ist da die siutation nur entsteht durch den jenigen der zb mit 7 anderen einen jungen mann niederschlägt und drauf rum tritt, man wird also dazu gezwungen keine aktive hilfe zu leisten weil man sonst selbst zum täter gemacht wird.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:38
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:24
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:13

am schlimmsten finde ich die angst, wenn man sich wehren würde, am ende selbst verurteilt zu werden
Warum sollte das passierwn ? Notwehr/Nothilfe ist nicht ausser Kraft gesetzt.. sollte halt stets verhältnismäßig sein bzw bleiben.
weil dann das zauberwort rassist gedropt wird, wenn ich sehe das die keine strafen bekommen owohl sie menschen abstechen hätte ich schon angst mich zu wehren denn in einer lebensbedrohlichen situation würde ich die natürlich ausschalten um sicher zu sein, so wie jedes lebewesen ganz instinktiv handeln würde

das wort verhältnismäßig ist genau das problem, wer entscheidet denn sowas? ich fände es angemessen um dem opfer zu helfen den angreifer ohne rücksicht mit einem gegenstand niederzuschlagen um zu helfen das gesetz sieht das allerdings anderst das wäre nämlich eine straftat was komplett lächerlich ist da die siutation nur entsteht durch den jenigen der zb mit 7 anderen einen jungen mann niederschlägt und drauf rum tritt, man wird also dazu gezwungen keine aktive hilfe zu leisten weil man sonst selbst zum täter gemacht wird.
Geh mal zum Arzt
Battlesnake
Lounger
Beiträge: 178
Registriert: 10. Mär 2023, 10:55
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 80
Sportart: so allerlei
Lieblingsübung: Low-Kicks
Ich bin: wütend

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:13
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:52 ich tippe mal darauf das er keine Drogen kaufen wollte, diese afrikanischen Dealer lugern doch mittlerweile gefühlt an jedem zweiten U/S-Bahnhof und werden immer aggressiver.
am schlimmsten finde ich die angst, wenn man sich wehren würde, am ende selbst verurteilt zu werden
ich denke am reelsten ist die Angst vieler, dass sie sich gleich dazu legen werden und die selbe Behandlung "genießen", wenn sie einschreiten.
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Stefanosaurus
Lounger
Beiträge: 171
Registriert: 10. Mär 2023, 12:32

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Battlesnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:50
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 14:13
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 13:52 ich tippe mal darauf das er keine Drogen kaufen wollte, diese afrikanischen Dealer lugern doch mittlerweile gefühlt an jedem zweiten U/S-Bahnhof und werden immer aggressiver.
am schlimmsten finde ich die angst, wenn man sich wehren würde, am ende selbst verurteilt zu werden
ich denke am reelsten ist die Angst vieler, dass sie sich gleich dazu legen werden und die selbe Behandlung "genießen", wenn sie einschreiten.
Das ist es halt. Würde bei tätlichen Angriffen durch bestimmten Migranten keine Zivilcourage leisten. Die Angst abgestochen zu werden, wäre mir ganz einfach zu groß.

Weggucken, weitergehen und die Polizei rufen.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Echt schwierig mittlerweile, aber gleichzeitig auch ein Problem. Das ist ein Grund warum diese Leute glauben sie könnten hier machen was sie wollen.

Wurde hier nicht letztens das eine Video geteilt wie in einem polnischen Freibad mit solchen Leuten umgegangen wurde? Die mussten letztlich von der Polizei geschützt werden, ist zwar auch nicht ok weil anderes extrem, aber immerhin halten die Leute da zusammen und lassen sich das nicht bieten. Die anderen Migranten bekommen das auch mit und überlegen sich zweimal was sie machen.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 92d1c11ef5

Wer kommt eigentlich auf die Idee ein religiöses Kleidungsstück als modischen Gründen zu tragen ?

Inb4 Kreuz als reiner Schmuck um den Hals
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 305
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:30 https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 92d1c11ef5

Wer kommt eigentlich auf die Idee ein religiöses Kleidungsstück als modischen Gründen zu tragen ?

Inb4 Kreuz als reiner Schmuck um den Hals

Naja, so oder so kein Grund, den gleich kaputt zuschlagen
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:32
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:30 https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 92d1c11ef5

Wer kommt eigentlich auf die Idee ein religiöses Kleidungsstück als modischen Gründen zu tragen ?

Inb4 Kreuz als reiner Schmuck um den Hals

Naja, so oder so kein Grund, den gleich kaputt zuschlagen
Möglicherweise wurde das Kleidungsstück als "kulturelle Aneigung" gewertet...das ist ja in bestimmten Kreisen ein Verbrechen besonderer Güte..was dann mit in der Regel mit ShitStorm u.ä. belegt wird..
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 15:30 Wer kommt eigentlich auf die Idee ein religiöses Kleidungsstück als modischen Gründen zu tragen ?
Berlin halt, hauptsache edgy, anders und "cool".
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten