Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Es ist keine wirkliche Diskussion wenn du einfach Beiträge löschst
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 960
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:27 Es ist keine wirkliche Diskussion wenn du einfach Beiträge löschst
New here you must be
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:27 Es ist keine wirkliche Diskussion wenn du einfach Beiträge löschst
Dann unterlasse in Zukunft Beleidigungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern!
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:14 Leute! Der Ausdruck war in Sachen Wortwahl nicht unbedingt salonfähig, aber darüber muss man jetzt nicht drei Tage diskutieren.
Der Ausdruck ist ganz einfach rassistisch.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:34
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:14 Leute! Der Ausdruck war in Sachen Wortwahl nicht unbedingt salonfähig, aber darüber muss man jetzt nicht drei Tage diskutieren.
Der Ausdruck ist ganz einfach rassistisch.
Das ist mit Verlaub Blödsinn.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Pauschal Flüchtlinge aus Afrika als „Gesindel“ zu bezeichnen soll nicht rassistisch sein?
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:39 Pauschal Flüchtlinge aus Afrika als „Gesindel“ zu bezeichnen soll nicht rassistisch sein?
Das hast du nicht geschrieben.
Benutzeravatar
musclebra1n
Top Lounger
Beiträge: 753
Registriert: 9. Mär 2023, 15:50

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Oh boi, Rassismuskeule schwingt hier wohl auch sehr locker.

Im Endeffekt bin ich froh, dass ich hier im 300 Seelenkaff lebe und die aufgoldung Deutschlands nicht am eigenen Leib spüren muss.

Mir persönlich geht es (noch) sehr gut hier. Wenn es mir dann doch zu bunt vor der Haustür wird, wandere ich eben aus.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das war der Ausdruck von dutty, auf den wir uns beide beziehen.

Kannst auch einfach sagen, dass du die Aussage ok findest, damit könnten wir die Diskussion abkürzen.

Edit, weil falschen User genannt.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 24. Sep 2023, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Aber da hier auch andauernd ganze Bevölkerungsgruppen pauschal als Nazis ( oder dumm etc. ) tituliert werden, beruhigen wir uns jetzt alle wieder und diskutieren sachlich weiter.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:44 Aber da hier auch andauernd ganze Bevölkerungsgruppen pauschal als Nazis ( oder dumm etc. ) tituliert werden, beruhigen wir uns jetzt alle wieder und diskutieren sachlich weiter.
Whataboutism und dabei auch noch inhaltlich falsch.

Wenn es dir um Sachlichkeit ginge, wären dutty und Vreneli schon längst gesperrt. Komischerweise stört dich das nur bei den „linken“ Usern hier.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was meinst du damit? Wo wurde eine bevölkerungsgruppe als nazis bezeichnet?

Ich sehe das wie goldeninside. Es wäre einfacher gewesen wenn du einfach gesagt hättest dass der ausdruck so aus deiner sicht als bezeichnung für diese menschen okay ist.

Und dass du probleme mit kommentaren von linken usern hast stimmt auch aus meiner sicht. Aber dann sag doch einfach dass du hier garkeine Diskussion im eigentlich sinne willst. Sondern dass das hier eher eine art monolog oder berichterstattung von rechts sein soll
Zuletzt geändert von Mariussus am 24. Sep 2023, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:47
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:44 Aber da hier auch andauernd ganze Bevölkerungsgruppen pauschal als Nazis ( oder dumm etc. ) tituliert werden, beruhigen wir uns jetzt alle wieder und diskutieren sachlich weiter.
Whataboutism und dabei auch noch inhaltlich falsch.

Wenn es dir um Sachlichkeit ginge, wären dutty und Vreneli schon längst gesperrt. Komischerweise stört dich das nur bei den „linken“ Usern hier.
Lies dir deinen eigenen Beitrag nochmal durch.

viewtopic.php?p=226852#p226852
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8149
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:50
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:47
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 21:44 Aber da hier auch andauernd ganze Bevölkerungsgruppen pauschal als Nazis ( oder dumm etc. ) tituliert werden, beruhigen wir uns jetzt alle wieder und diskutieren sachlich weiter.
Whataboutism und dabei auch noch inhaltlich falsch.

Wenn es dir um Sachlichkeit ginge, wären dutty und Vreneli schon längst gesperrt. Komischerweise stört dich das nur bei den „linken“ Usern hier.
Lies dir deinen eigenen Beitrag nochmal durch.

viewtopic.php?p=226852#p226852
:kekw:

hätte er also gesagt, dass es auch ausnahmen unter den flüchlingen gibt, wäre es nach GIs verständnis völlig okay
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da steht doch explizit „viele“ und eben nicht „alle“, also wird auch keine ganze Bevölkerungsgruppe pauschal beleidigt.

Mal davon abgesehen, dass Wähler mMn keine Bevölkerungsgruppe sind, aber ich will mich nicht wieder über Definitionen streiten.
Antworten