Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Im moment haben wir aber das Problem mit rechtsextremen die meinen ihnen steht mehr Mitsprache zu. Die Afd ist eine viel größere Gefahr für unsere Demokratie, Wohlstand, Ansehen in der Welt, innovationskraft usw..als die linke.

Mal abgesehen davon halt, dass sie rechtsextreme Mitglieder hat und hochhält.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:05 Im moment haben wir aber das Problem mit rechtsextremen die meinen ihnen steht mehr Mitsprache zu. Die Afd ist eine viel größere Gefahr für unsere Demokratie, Wohlstand, Ansehen in der Welt, innovationskraft usw..als die linke.

Mal abgesehen davon halt, dass sie rechtsextreme Mitglieder hat und hochhält.
Das meinte ich mit „Ausnahme der Rechten „. Was ist das für ein Demokratieverständnis, welches einem Teil der Bevölkerung das Mitspracherecht verweigern will.
AlexDoc
Lounger
Beiträge: 80
Registriert: 9. Mär 2023, 19:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:05 Im moment haben wir aber das Problem mit rechtsextremen die meinen ihnen steht mehr Mitsprache zu. Die Afd ist eine viel größere Gefahr für unsere Demokratie, Wohlstand, Ansehen in der Welt, innovationskraft usw..als die linke.

Mal abgesehen davon halt, dass sie rechtsextreme Mitglieder hat und hochhält.
😂
Mit die größte Gefahr für unseren Wohlstand ist die unkontrollierte Einwanderung in unsere Sozialsysteme bei gleichzeitiger Vernichtung unserer Kernwirtschaft. Und das wird ja von der aktuellen Regierung die mindestens zu 75 % links ist ja gerade sehenden Auges vorangetrieben.
Wobei natürlich die CDU sich davor auch nicht mit Ruhm bekleckert hat bzw alles eingeleitet hat.
Ansehen in der Welt? Naja. Ich glaube nicht dass uns gerade jemand für voll nimmt und noch dazu wird die AfD von Deutschen ohnehin schlimmer gesehen als von Ausländern.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 13:12
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 13:00
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 12:23

Ich bin mir unsicher woher du die Erkenntnis nimmst, dass jemand alleine mit diesen beiden Maßnahmen die Welt retten möchte, aber du hast sicherlich deine Quellen.

Beim "Heizungsgesetz" geht es auch nicht nur um das Klima. Das wüsste man, hätte man sich Mal damit beschäftigt
Diverse Videos und Aussagen der letzten Generation. Aber war zu erwarten deine Antwort.
Ziel der Gesetzesnovelle ist es, die Wärmwende in Deutschland schneller voranzutreiben. Denn noch immer werden hierzulande rund drei Viertel der Heizungen mit fossilem Gas oder Öl betrieben.

Ziel ist es, im Jahr 2045 klimaneutral zu sein. Dafür muss Deutschland unabhängig von fossilen Brennstoffen werden, insbesondere beim Heizen. Wer heute in eine neue Heizung investiert, sollte das nachhaltig tun. Denn diese neue Heizung wird in der Regel 20 bis 30 Jahre genutzt.
Ziel ist Klima laut Bundesregierung. Aber du weisst es sicher besser. Wie immer
Die von dir zitierte Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen tangiert nicht nur das Klima.
Die von dir behauptete Unabhängigkeit aus anderen Gründen als das Klima wird dort nicht aufgeführt. Insofern, unterlasse bitte deine nicht nachweisbaren Märchen. Das steht dort nicht.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7781
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 13:12
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 13:00

Diverse Videos und Aussagen der letzten Generation. Aber war zu erwarten deine Antwort.



Ziel ist Klima laut Bundesregierung. Aber du weisst es sicher besser. Wie immer
Die von dir zitierte Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen tangiert nicht nur das Klima.
Die von dir behauptete Unabhängigkeit aus anderen Gründen als das Klima wird dort nicht aufgeführt. Insofern, unterlasse bitte deine nicht nachweisbaren Märchen. Das steht dort nicht.
Die "Reduktion der Abhängigkeit von Importen fossiler Energie" wird sogar auf der ersten Seite vom gesetzentwurf genannt. Hast du das Gesetz selber eigentlich jemals gelesen oder nur die medialen Kampagne dazu?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Ansehen in der Welt" :guenni:


Dieses Ansehen wird noch richtig leiden, wenn es bei uns irgendwann wie in Frankreich oder noch schlimmer wird. Hat Dänemark in der Welt durch die doch recht starken Asylrechtsänderungen an Ansehen verloren? Ich glaube nicht, zumindest nehme ich eher das Gegenteil wahr - es wird als gelungenes Beispiel aufgeführt, wie man in Sachen Migrationspolitik handeln kann und gleichzeitig den rechten Parteien das Wasser abdreht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:09
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:05 Im moment haben wir aber das Problem mit rechtsextremen die meinen ihnen steht mehr Mitsprache zu. Die Afd ist eine viel größere Gefahr für unsere Demokratie, Wohlstand, Ansehen in der Welt, innovationskraft usw..als die linke.

Mal abgesehen davon halt, dass sie rechtsextreme Mitglieder hat und hochhält.
Das meinte ich mit „Ausnahme der Rechten „. Was ist das für ein Demokratieverständnis, welches einem Teil der Bevölkerung das Mitspracherecht verweigern will.
Wer will das denn?

Ich persönlich will nur dass allen bewusst ist, was sie da unterstützen und was die Folgen sind.

Solange eine Partei nicht verboten ist darf sie an der Demokratie teilnehmeb. Ohne Ausnahme.

Zum Ansehen: keiner sagt was gegen änderungen im asylrecht. Es geht wie gesagt nur darum Rechtsextreme nicht weiter zu stärken.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1005
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Was sind denn die Folgen?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:05 Im moment haben wir aber das Problem mit rechtsextremen die meinen ihnen steht mehr Mitsprache zu. Die Afd ist eine viel größere Gefahr für unsere Demokratie, Wohlstand, Ansehen in der Welt, innovationskraft usw..als die linke.

Mal abgesehen davon halt, dass sie rechtsextreme Mitglieder hat und hochhält.
Hier stehen teile der Folgen. Es gibt natürlich noch mehr Risiken. zB geopolitischer Art, militärische usw usf
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:25
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:05 Im moment haben wir aber das Problem mit rechtsextremen die meinen ihnen steht mehr Mitsprache zu. Die Afd ist eine viel größere Gefahr für unsere Demokratie, Wohlstand, Ansehen in der Welt, innovationskraft usw..als die linke.

Mal abgesehen davon halt, dass sie rechtsextreme Mitglieder hat und hochhält.
Hier stehen teile der Folgen. Es gibt natürlich noch mehr Risiken. zB geopolitischer Art, militärische usw usf
Also wie in Italien?
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1005
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Könntest du die Folgen näher beschreiben und warum diese eintreten sollen? Oder sind das nur Stammtischparolen?
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7781
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:29
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:25
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 18:05 Im moment haben wir aber das Problem mit rechtsextremen die meinen ihnen steht mehr Mitsprache zu. Die Afd ist eine viel größere Gefahr für unsere Demokratie, Wohlstand, Ansehen in der Welt, innovationskraft usw..als die linke.

Mal abgesehen davon halt, dass sie rechtsextreme Mitglieder hat und hochhält.
Hier stehen teile der Folgen. Es gibt natürlich noch mehr Risiken. zB geopolitischer Art, militärische usw usf
Also wie in Italien?
Was man vor allem in Italien beobachten kann:

Im Wahlkampf hatte Meloni versprochen, die "Invasion aus Afrika" zu beenden. Passiert ist das Gegenteil.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:44
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:29
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:25

Hier stehen teile der Folgen. Es gibt natürlich noch mehr Risiken. zB geopolitischer Art, militärische usw usf
Also wie in Italien?
Was man vor allem in Italien beobachten kann:

Im Wahlkampf hatte Meloni versprochen, die "Invasion aus Afrika" zu beenden. Passiert ist das Gegenteil.
Was soll Italien alleine machen? Wenn Deutschland dann auch noch die Schlepper mit ihren Booten finanziell unterstützt, hat man als Land mit einer Meergrenze wenig Möglichkeiten.
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:40 Könntest du die Folgen näher beschreiben und warum diese eintreten sollen? Oder sind das nur Stammtischparolen?
Ja klar könnte ich das. Andere können es absr besser

https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 82326.html

das ist alles kein Geheimnis. Aber gerade weil das so ist wird der lobbyismus bspws die schwäche all der Parteien ausbügeln die in letzter zeit doch mit der afd zusammengearbeitet haben
Mariussus
Gesperrt!
Beiträge: 271
Registriert: 24. Sep 2023, 09:22

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:54
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:44
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 19:29

Also wie in Italien?
Was man vor allem in Italien beobachten kann:

Im Wahlkampf hatte Meloni versprochen, die "Invasion aus Afrika" zu beenden. Passiert ist das Gegenteil.
Was soll Italien alleine machen? Wenn Deutschland dann auch noch die Schlepper mit ihren Booten finanziell unterstützt, hat man als Land mit einer Meergrenze wenig Möglichkeiten.
Was meinst du denn genau mit "finanziell unterstützt"? Gibt die BRD ihnen geld oder meinst du es so dass sie bspws bei gekenterten booten hilft?

Das erste ist mir nicht bekannt und wenn du das zweite meinst, möchte ich meine gedanken hier zu dir bzw. deiner einstellung nicht deutlich äußern.
Antworten