Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Morgen will die LG wohl den Berlin Marathon massiv stören.

Ich hoffe sehr, dass unter den 70.000 Läufern ein paar mal beherzt zu langen… unfassbar
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 21:11 Morgen will die LG wohl den Berlin Marathon massiv stören.

Ich hoffe sehr, dass unter den 70.000 Läufern ein paar mal beherzt zu langen… unfassbar
Geh mal zum Arzt, so viel Hass ist nicht gut fürs Herz.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 21:11 Morgen will die LG wohl den Berlin Marathon massiv stören.

Ich hoffe sehr, dass unter den 70.000 Läufern ein paar mal beherzt zu langen… unfassbar
Genau so ein Bockmist wie die dauerhafte Beschmierung des Brandenburger Tors. Das Zeug kriegen sie wohl so ohne Weiteres nicht mehr ab.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 21:13
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 21:11 Morgen will die LG wohl den Berlin Marathon massiv stören.

Ich hoffe sehr, dass unter den 70.000 Läufern ein paar mal beherzt zu langen… unfassbar
Geh mal zum Arzt, so viel Hass ist nicht gut fürs Herz.
Gibt es dazu ne Studie ?
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 21:24
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 21:13
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 21:11 Morgen will die LG wohl den Berlin Marathon massiv stören.

Ich hoffe sehr, dass unter den 70.000 Läufern ein paar mal beherzt zu langen… unfassbar
Geh mal zum Arzt, so viel Hass ist nicht gut fürs Herz.
Gibt es dazu ne Studie ?
Da trainieren Menschen teilweise jahrelang um sich der Herausforderung Marathon zu stellen und irgendwelche verblendeten Leute wollen das stören..

Ich glaube hier sollte man eher mal zurückkehren zu Ordnung und Regeln. Mir geht es mächtig auf den Sack, dass die LG alles machen kann was sie will, weil sie tun es ja für die Rettung der Welt.. alles klar…

Vielleicht geht es mir auch so auf den Sack, weil ich in Berlin arbeite..
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist einfach ein respektloses Verhalten dem normalen Volk gegenüber (wie alle Aktionen der Degenerierten) und in dem Fall den Sportlern die, wie Vreneli bereits gesagt hat, hart dafür arbeiten. Aber kann so ein Deppenhaufen ja nicht verstehen die im Leben noch nie selbst etwas erreicht haben und sonst nur von dem arbeitenden Anteil der Gesellschaft leben.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4392
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 21:55
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 21:24
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 21:13

Geh mal zum Arzt, so viel Hass ist nicht gut fürs Herz.
Gibt es dazu ne Studie ?
Da trainieren Menschen teilweise jahrelang um sich der Herausforderung Marathon zu stellen und irgendwelche verblendeten Leute wollen das stören..

Ich glaube hier sollte man eher mal zurückkehren zu Ordnung und Regeln. Mir geht es mächtig auf den Sack, dass die LG alles machen kann was sie will, weil sie tun es ja für die Rettung der Welt.. alles klar…

Vielleicht geht es mir auch so auf den Sack, weil ich in Berlin arbeite..
Gute Demo , Schlechte Demo.

Stell dir vor, die Grundgesetze Demos in der Corona Zeit würden sowas stören.

Locker Schießbefehl von Nancy *lul*


Achtung, könnte Satire enthalten.
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Sollen sie sich doch in China mal auf die Straße kleben oder dort ein Wahrzeichen verunstalten… die könnten sich freuen, wenn sie im Arbeitslager landen.

Hier wird es ja alles toleriert.. Ich erinnere nur daran wie sie die Läden in Berlin mit Farbe beschmutzt haben, oder Golf Plätze verunstaltet haben…

Mir geht es einfach nicht in den Kopf wie man sowas noch gutheißen oder verteidigen kann..
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1321
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 22:03 Sollen sie sich doch in China mal auf die Straße kleben oder dort ein Wahrzeichen verunstalten… die könnten sich freuen, wenn sie im Arbeitslager landen.

Hier wird es ja alles toleriert.. Ich erinnere nur daran wie sie die Läden in Berlin mit Farbe beschmutzt haben, oder Golf Plätze verunstaltet haben…

Mir geht es einfach nicht in den Kopf wie man sowas noch gutheißen oder verteidigen kann..
Heute wurde eine Kleberin zu 8 Monate Haft ohne Bewährung verurteilt. Soviel zu: Es wird alles toleriert. Man sieht nur das, was man sehen will.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eine sehr gute Freundin von mir läuft morgen mit (läuft die 10 km auf 33 Minuten). Bin gespannt was sie berichtet.
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 22:45
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2023, 22:03 Sollen sie sich doch in China mal auf die Straße kleben oder dort ein Wahrzeichen verunstalten… die könnten sich freuen, wenn sie im Arbeitslager landen.

Hier wird es ja alles toleriert.. Ich erinnere nur daran wie sie die Läden in Berlin mit Farbe beschmutzt haben, oder Golf Plätze verunstaltet haben…

Mir geht es einfach nicht in den Kopf wie man sowas noch gutheißen oder verteidigen kann..
Heute wurde eine Kleberin zu 8 Monate Haft ohne Bewährung verurteilt. Soviel zu: Es wird alles toleriert. Man sieht nur das, was man sehen will.
Und das hat wie lange gedauert? Wie oft hat sie den normalen Alltag der Menschen gestört?

Und 8 Monate sind auch jetzt nicht sooo viel. Ein Anfang, ja aber bei weitem noch nicht schlimm.
Benutzeravatar
US_Citizen
Lounger
Beiträge: 275
Registriert: 10. Mär 2023, 19:54

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 00:21 Und 8 Monate sind auch jetzt nicht sooo viel. Ein Anfang, ja aber bei weitem noch nicht schlimm.
Dann schau mal in die Kommentare unter solchen Artikeln.. haufenweise Leute, die das Urteil kritisieren, diesen Terror befürworten etc. Der Gesellschaft wurde dermaßen das Hirn gewaschen, unfassbar…
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt


Laut einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa sehen 58 Prozent der Befragten die Bekämpfung der Inflation als eine der wichtigsten Aufgaben der Bundesregierung an. Auf den Plätzen zwei und drei sind die Sicherung der Rente und die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum

Dem Thema Migration hingegen wurde nun deutlich mehr Bedeutung beigemessen. Es rückte auf Platz fünf vor. 51 Prozent der Befragten verlangten, dass die Bundesregierung für Steuerung und Begrenzung der Migration sorgen müsse. Im Dezember waren es noch 33 Prozent. Der Bekämpfung des Klimawandels räumten lediglich 40 Prozent Priorität ein.
Ich weiß nicht, wie da gefragt wurde, aber ich bezweifle die Rangliste.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3116
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 07:25
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 00:21 Und 8 Monate sind auch jetzt nicht sooo viel. Ein Anfang, ja aber bei weitem noch nicht schlimm.
Dann schau mal in die Kommentare unter solchen Artikeln.. haufenweise Leute, die das Urteil kritisieren, diesen Terror befürworten etc. Der Gesellschaft wurde dermaßen das Hirn gewaschen, unfassbar…
Der Gesellschaft wurde eher das Hirn gewaschen, wenn man so etwas als Terror bezeichnet. Früher musste man dafür noch entführen und morden und hat es auf Organisationen wie Al-Qaida, RAF, IS, etc. bezogen.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 08:00
US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 07:25
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 00:21 Und 8 Monate sind auch jetzt nicht sooo viel. Ein Anfang, ja aber bei weitem noch nicht schlimm.
Dann schau mal in die Kommentare unter solchen Artikeln.. haufenweise Leute, die das Urteil kritisieren, diesen Terror befürworten etc. Der Gesellschaft wurde dermaßen das Hirn gewaschen, unfassbar…
Der Gesellschaft wurde eher das Hirn gewaschen, wenn man so etwas als Terror bezeichnet. Früher musste man dafür noch entführen und morden und hat es auf Organisationen wie Al-Qaida, RAF, IS, etc. bezogen.
Die im Stau stehenden würden das eventuell anders sehen. Und zum Thema „ Gehirn gewaschen „: meistens ist es doch so, dass linke Straftäter als Aktivisten und nur die rechten als Terroristen bezeichnet werden.
Antworten